PDA

Vollständige Version anzeigen : Mailand-Marathon


Hippoman
19.02.2010, 10:38
Hallo Zusammen:Huhu:

gerade bekam ich die Info, dass der Mailand-Marathon am 11.04.2010 stattfindet.
Der Termin wurde von 22.11.2009 auf 11.04.2010 geändert.

Da der April-Termin für künftige Planungen sehr interessant ist, würde mich interessieren, ob einer von Euch weiss, ob der Marathon in Milano jetzt immer im Frühjahr stattfindet, oder ob dies in diesem Jahr eine Ausnahme ist?

Viele Grüsse aus dem Breisgau.

Günni :)

Hippoman
22.02.2010, 09:04
Vom Veranstalter bekam ich per Mail die Info, dass der Milano-Marathon jetzt künftig im April stattfindet.

Interessant für Alle, denen wie mir, der Weg nach Milano nicht zu weit ist .

Grüße aus dem Breisgau, wo es heute lt. Wetterbericht 13 Grad geben soll.

triduma
26.02.2010, 21:53
Die Italiener können mich gern haben.:(
Ich hab mich letzten Sommer für den Mailand Maraton angemeldet, Hotel gebucht, Flug gebucht und dann verlegen die kurzerhand den Marathon um ein paar Monate. Ich glaubs ja nicht, die spinnen die Italianos. Ich hab ewig gebraucht bis ich alles wieder stroniert hab und mein Geld wieder zurück bekommen habe. :Nee:
Gruß
triduma

dude
26.02.2010, 22:31
ob der Marathon in Milano jetzt immer im Frühjahr stattfindet, oder ob dies in diesem Jahr eine Ausnahme ist?


Jungs, Ihr muesst Euch von Eurer deutschen Denke trennen! Das ist Italien. Lockermachen!

Ich war zwei Mal dabei (wer findet mich auf dem Bild?) und habe es nicht bereut. Wettkaempfe in Italien sind immer chaotisch, aber immer auch irgendwie richtig gut.

http://www.ruid.com/photos/medium/36404-j84s1kxxz962syxwxpx2.jpg

Gummiknie
27.02.2010, 00:41
Geht mir genauso. Ich finde den Mara Klasse.
2003 oder 2004 gabs im Ziel auf der Domplatte nur einen (!) Duschcontainer. Die langsamen Läufer haben sich kalt, oder gar nicht geduscht..... Aber ich mag den Lauf und finde ihn als Frühjahrsalternative Ideal!

Hippoman
06.10.2010, 13:31
:Huhu:

Vielleicht plant der eine oder andere in nächster Zeit seinen Frühjahrsmarathon.

Wie wäre es mit dem Milano-Marathon am 10.04.2011?
Vom Preis-Leistungsverhältnis fast unschlagbar!

Ausserdem,was unbezahlbar ist, das italienische Flair!:cool:

Startgebühr bis 31.12.2010 gerade mal 38€ (bei online-Anmeldung 35€).

Näheres unter:

www.milanocitymarathon.gazzetta.it