PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin moin aus dem Süden!

simon1188
18.02.2010, 21:46
Hallo zusammen,

ich möchte mich als neues Mitglied der Community gerne vorstellen.

Meine Name ist Simon - unschwer am Nutzernamen zu erkennen - und bin 29 Jahre alt.

Als Exilhamburger hat es mich in den Süden verschlagen und seit letztem Jahr hat mich der Triathlon Virus infiziert.
Bisher hatte ich eher nur Spaß am Laufen, u.a. Marathon HH 2008, so hat mir die OD letztes Jahr richtig Spaß gemacht.

Habe dieses Jahr vor, min. 2 Trias mitzumachen, nächstes Jahr liebäugel ich dann mit der MD.

Freue mich auf viele hilfreiche Tipps, die kann ich als Triathlon Rookie sicher noch gut gebrauchen!!

VG Simon

P.S.: Falls jemand regelmäßig in Stuttgart schwimmen geht: Ich suche noch einen Trainingspartner...

Fabilisous
18.02.2010, 22:52
Salve, Simon

Ich wohne hier in Stuttgart und bin ca. 2 mal die Woche in einem der Hallenbäder beim schwimmen.

Meistens gehe ich ins Heslacher Stadtbad (25m Becken), Wenn ich mal mehr Zeit habe fahre ich nach Sindelfingen (50m Becken).

Melde dich wenn du Interesse und Zeit hast.

Gruß Fabian

sandra7381
18.02.2010, 23:20
Hallo ihr zwei,

momentan schwimme auch ca. 1x/Woche in Sifi. Ist einfach ein schönes Bad. Und am 20.3. gibts dort auch ein Forentreffen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12282), falls ihr gleich mal ein paar Foris in echt kennenlernen wollt. :Huhu:

simon1188
19.02.2010, 08:39
Hallo Sandra, hallo Fabian,

das Bad in SiFi kenne ich noch nicht, aber auf die 50m Bahn hätte ich schon mal Lust.

20.03. Treffen werde ich mir im Kalender vormerken.
Fabian, wann bist Du denn das nächste mal dort? Vielleicht machen wir nen Termin via EMail aus?
simon.thoms@gmx.de

VG Simon

sandra7381
26.02.2010, 23:20
Salve, Simon

Ich wohne hier in Stuttgart und bin ca. 2 mal die Woche in einem der Hallenbäder beim schwimmen.

Meistens gehe ich ins Heslacher Stadtbad (25m Becken), Wenn ich mal mehr Zeit habe fahre ich nach Sindelfingen (50m Becken).

Melde dich wenn du Interesse und Zeit hast.

Gruß Fabian

Hallo Fabian,

dann hatte ich das heute doch richtig im Kopf, dass du das warst in Sifi. :Huhu:

Fabilisous
27.02.2010, 17:44
Joh dat war ich! Der Typ mit dem unverkennbaren Schwimmstil, aka "Nasses -Treibholz" sag ich nur:Lachanfall:
Bis zum nächsten mal, evtl. diesen Sonntag...

sandra7381
27.02.2010, 22:29
Joh dat war ich! Der Typ mit dem unverkennbaren Schwimmstil, aka "Nasses -Treibholz" sag ich nur:Lachanfall:
Bis zum nächsten mal, evtl. diesen Sonntag...
Wann gehst du denn? Ich überlege auch noch, ob und in welches Bad ich gehe. Hängt aber auch bisschen vom Wetter ab. Bei solchem traumhaften Wetter wie heute gehts wieder raus aufs Rad. :liebe053: