Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Mittelfranken
Sylvscha
18.02.2010, 12:27
Auch ich möchte gern ein kurzes Hallo loswerden! :Huhu:
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe hier viele Anregungen fürs Training und natürlich auch öfter mal ein paar ordentliche Motivationsschübe zu bekommen, falls es mal nicht so läuft.
Ach ja, ich heiße Sylvia. Ich habe bereits 2 Olympische Distanzen absolviert und mein großes Ziel ist es in diesem Jahr einen Halbmarathon im Frühjahr zu finishen und dann im Spätsommer meine erste Mitteldistanz!!!
Und noch etwas - ich suche Trainingspartner im Raum Abenberg - Roth - Schwabach. Ich freu mich von euch zu hören!
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! :liebe053:
Auch ich möchte gern ein kurzes Hallo loswerden! :Huhu:
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe hier viele Anregungen fürs Training und natürlich auch öfter mal ein paar ordentliche Motivationsschübe zu bekommen, falls es mal nicht so läuft.
Ach ja, ich heiße Sylvia. Ich habe bereits 2 Olympische Distanzen absolviert und mein großes Ziel ist es in diesem Jahr einen Halbmarathon im Frühjahr zu finishen und dann im Spätsommer meine erste Mitteldistanz!!!
Und noch etwas - ich suche Trainingspartner im Raum Abenberg - Roth - Schwabach. Ich freu mich von euch zu hören!
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! :liebe053:
Dann wink ich mal rauf :Huhu: aus Draurach. Heute 17.00 Schwimmen in Schwabach?
LG
Bine
Sylvscha
18.02.2010, 12:44
Schwimmen war leider schon gestern, heute quäl ich das Fahrrad ;-)
Aber sag bescheid wann du nächste Woche da bist. Freu mich drauf!
LG Sylvia
Schwimmen war leider schon gestern, heute quäl ich das Fahrrad ;-)
Aber sag bescheid wann du nächste Woche da bist. Freu mich drauf!
LG Sylvia
Die bunte Badekappe? Samstag späterer Vormittag, nächste Wo. ist wieder Vereinstraining. Bin meist Samstag vormittag nochmal schwimmen.
Sylvscha
18.02.2010, 13:29
ja die bunte Badekappe :-)
cu in der Halle...
ja die bunte Badekappe :-)
cu in der Halle...
Und bist durch Kekos Plan hier aufgeschlagen ...?
Sylvscha
18.02.2010, 14:05
mhmm, wer ist keko?
kreuzundquer
18.02.2010, 14:13
:Huhu: und "dann mal los"!
mhmm, wer ist keko?
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=32
Sektenbeauftragter ;) und Ersteller :bussi: der wunderbaren Schwimmpläne, von denen ich gestern mal wieder einen geschwommen bin. Der lag da am Rand rum und findet hin und wieder geneigte Mitleser :Cheese:
Herzlich Willkommen und das dürfte dich u.a. interessieren:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12404
Ja wie ist das denn passiert??!!
Da is mir doch glatt eine Mittelfränkin durch die Lappen gegangen :)
Viele (etwas verspätete) Grüße aus Roßtal.
Marc
Sylvscha
23.02.2010, 15:25
Soo, nachdem ich mich im Routenplaner schlau gemacht hab, weiß ich nun auch wo Roßtal liegt :-).
Hallo Marc, schön dich kennenzulernen! :Huhu:
Ich wünsch dir eine ereignisreiche Woche und wenn du mal mit dem Radl durchs schöne Abenberg düst, dann nimm mich mit! :-)
LG Sylvia
laufcultur
23.02.2010, 16:11
Soo, nachdem ich mich im Routenplaner schlau gemacht hab, weiß ich nun auch wo Roßtal liegt :-).
Ich wünsch dir eine ereignisreiche Woche und wenn du mal mit dem Radl durchs schöne Abenberg düst, dann nimm mich mit! :-)
LG Sylvia
von mir auch viel grüße :Huhu:
komme ebenfalls aus roßtal (zumindest lt. adresse)
durch abenberg bin ich schon öfters gefahren.
LG Sylvia
Ja gerne jederzeit, bin öfters in der Umgebung Rothsee unterwegs.
Demnächst vor allem die Strecke der OD abfahren :Lachen2:
Bin mir sicher da fährt auch noch die ein oder andere Person aus diesem Forum mit, gell Crobi :Huhu: :Huhu: :)
lg
Marc
Ja gerne jederzeit, bin öfters in der Umgebung Rothsee unterwegs.
Demnächst vor allem die Strecke der OD abfahren :Lachen2:
Bin mir sicher da fährt auch noch die ein oder andere Person aus diesem Forum mit, gell Crobi :Huhu: :)
Do simmer dabei, des wird prihima ...:Cheese: Glaub net dass ich dich allein fahren lasse :Lachen2: :Huhu:
Sylvscha
24.02.2010, 10:51
Hui, dann hab ich jetzt endlich ein paar Leute, die mir beim Radln mal in den Hintern treten!!??! Das brauch ich bestimmt ab und zu, bin ja bisher nur Kurzstrecke gefahren, also tobt euch aus an mir :Peitsche: :Lachen2:
Danach gibts dann Kaffee auf meiner schokobraunen Couch :)
Hallo Katja, ja auch für dich!!:Huhu:
Der Marc: Du bist also der Marc, dem ich am Samstag das schwimmen beibringen soll?? ;)
Hui, dann hab ich jetzt endlich ein paar Leute, die mir beim Radln mal in den Hintern treten!!??! Das brauch ich bestimmt ab und zu, bin ja bisher nur Kurzstrecke gefahren, also tobt euch aus an mir :Peitsche: :Lachen2:
Danach gibts dann Kaffee auf meiner schokobraunen Couch ...
Der Marc: Du bist also der Marc, dem ich am Samstag das schwimmen beibringen soll?? ;)
Wir können uns ja gegenseitig in den Allerwertesten treten :quaeldich:
@Biker76: ich hab überhaupt gar nichts gesagt! Würde ich nie tun :bussi:
Hui, dann hab ich jetzt endlich ein paar Leute, die mir beim Radln mal in den Hintern treten!!??! Das brauch ich bestimmt ab und zu, bin ja bisher nur Kurzstrecke gefahren, also tobt euch aus an mir
Danach gibts dann Kaffee auf meiner schokobraunen Couch
Hallo Katja, ja auch für dich!!
Der Marc: Du bist also der Marc, dem ich am Samstag das schwimmen beibringen soll??
Ja was soll ich sagen, das bin dann wohl ich :o
:Ertrinken:
Du darfst Dich natürlich auch an mir austoben :quaeldich:
Ich hoffe nur das Du dich dabei nicht übernimmst. :)
@ crobi:
Wir sprechen uns am Samstag!!!! ;)
Viele Grüße
Marc
laufcultur
25.02.2010, 11:45
Danach gibts dann Kaffee auf meiner schokobraunen Couch :)
Hallo Katja, ja auch für dich!!:Huhu:
gerne. ich mache alles mit solange ich nicht mitschwimmen muß. :cool:
Sylvscha
26.02.2010, 10:27
wie jetzt? willst du die challenge-schwimmstrecke etwa auf der Luftmatratze zurücklegen?? :Lachanfall:
laufcultur
26.02.2010, 11:23
wie jetzt? willst du die challenge-schwimmstrecke etwa auf der Luftmatratze zurücklegen?? :Lachanfall:
so ähnlich. als schwimmen kann man das was ich im wasser so treibe nicht unbedingt bezeichnen. :Cheese:
so ähnlich. als schwimmen kann man das was ich im wasser so treibe nicht unbedingt bezeichnen. :Cheese:
Na, wenn das kein Grund ist morgen mitzukommen :Blumen: Marc mach mal Platz im Auto :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.