PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Triathlon

janapa04
12.07.2007, 13:26
Am Sonntag habe ich meinen 1. Triathlon bestritten (Kurzdistanz), na ja lief ganz passabel, hat sehr viel Spass gemacht, aber jetzt weiss ich, dass ich mehr trainieren muss, die Zeiten müssen besser werden.
Aber ich darf mich ja noch nicht mal beschweren, denn ich habe erst im Mai diesen Jahres mit dem Training angefangen
:)

mauna_kea
12.07.2007, 13:42
glückwunsch und weiter so (daumen hoch)

Ocean
12.07.2007, 16:06
Erzähl doch ma ein bissel mehr.
Wo war das alles, welche Zeiten. Was war gut, was nicht etc ...

Ich lese sowas immer gerne :)

neonhelm
12.07.2007, 16:27
Erzähl doch ma ein bissel mehr.
Wo war das alles, welche Zeiten. Was war gut, was nicht etc ...

Ich lese sowas immer gerne :)

Was muss ich lesen? Rennen 2007? :Cheese: Ich les so gerne Vorbereitungs-Stories...:Cheese:

Ocean
12.07.2007, 16:31
War eine spontane Eingebung *gg*

Gehört hier aber nicht hin.

Vorbereitung gibbet nämlich keine.

Ich knall das Ding einfach durch und fertig. Immerhin haben die eine neue Radstrecke in Krefeld, da will ich die Premiere doch nicht verpassen. Verspricht eine schnellere Radrunde zu werden, schön zum drücken :Peitsche:

janapa04
12.07.2007, 22:34
Das war der Rothsee-Triathlon. Ich wollte diesen unter 3 Std. schaffen, hat aber nicht ganz geklappt, es war am Schluss doch die 3 davor. Ich habe vor 9 Jahren mit dem Sport aufgehört, hatte keine Lust mehr.
Seit längerem war ich schon am überlegen, welche Sportart für mich in Frage käme, so fing ich Ende April mit dem laufen, Rad fahren, und schwimmen an
Anfang August habe ich meinen 2. Tria und da werde ich mit Sicherheit besser sein:Lachen2:

mauna_kea
12.07.2007, 22:53
Ich knall das Ding einfach durch und fertig. Immerhin haben die eine neue Radstrecke in Krefeld, da will ich die Premiere doch nicht verpassen. Verspricht eine schnellere Radrunde zu werden, schön zum drücken :Peitsche:

noch schneller als bisher ???
wie geht das ??
war doch bisher schon absolut flach und auf ner gesperrten autobahn.
und berge die man nur abfahren kann gibts in krefeld nicht :Gruebeln:

Ocean
13.07.2007, 16:58
noch schneller als bisher ???
wie geht das ??
war doch bisher schon absolut flach und auf ner gesperrten autobahn.
und berge die man nur abfahren kann gibts in krefeld nicht :Gruebeln:

Weniger Kurven. Statt 3 mal 6,8 darfst du jetzt 2 x 10 fahren.
Es fallen also drei Spitzkehren und vier 90 Grad Kurven weg.

JohHei
07.08.2007, 10:35
...so ich habs auch hinter mir :)

Überragend kann ich nur sagen, bei uns wars so kalt frühs (war total Schlechtes Wetter), dass wir froh waren im Wasser gewesen zu sein. Dann wurde es aber immer schöner und schließlich kam sogar noch die Sonne raus.

Mehr könnt ihr gerne auf meiner Homepage nachlesen (siehe Signatur unten)

Ich weiß nur, dass ich jetzt dabei bin und auch dabei bleibe, hat schon Suchtgefahr. ;)