Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Scott Plasma Ltd. 2009

Metallmetzger
15.02.2010, 10:52
Ich merke das Geld bekomm ich nicht.

Bevor ich das Rad an einen von euch Verkaufe. Bleibt es besser an meiner Wand hängen. Macht sich ja auch gut als Bild.

Stefan
15.02.2010, 12:19
Preis: 5800 ,-€

Also falls jemand Interesse hat.

Der Preis ist ja fast ein Geschenk!

Stefan

roadrunner
15.02.2010, 12:20
Der Preis ist ja fast ein Geschenk!

Stefan
Für den Preis würde ich zwei nehmen, aber nur in S:Lachen2:

trifi70
15.02.2010, 12:35
metzger, hm, also ich weiß nicht...

aussunda
15.02.2010, 12:42
Vielleicht braucht Normann ja noch eins, evtl. als Trainingsrad. Wäre preislich doch dafür attraktiv.

kingpint
15.02.2010, 12:49
Es soll ja Händler geben die das identische Rad neu für unter 5000 verkaufen...

roadrunner
15.02.2010, 12:50
Wo soll das den sien?

aussunda
15.02.2010, 12:56
Echt,

neu

ein

solches

Rad

für

unter

5000 Euro?

Kaum

zu

glauben.

kingpint
15.02.2010, 12:57
naja fast neu hier z. Bsp.
http://www.fome.de/webshop/Bike/Auslauf-Bike-20-30/Rennraeder-sale/Plasma-LTD-09-Testbike-500km.html?refID=002

und beim Karstadt Sport in München steht auch eins rum für 4800€

ralli
15.02.2010, 13:10
und hier ein neues für 5245€

http://www.biker-boarder.de/shopware/Scott-Plasma-Ltd-20Speed-Carbon-White-Red-2009_detail_3674.html?utm_source=preisroboter&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisroboterC01&campaign=preisroboter/Scott%20Plasma%20Ltd%2020Speed,%20Carbon/%20White/%20Red%202009

el_tribun
15.02.2010, 13:44
also 5800 für ein gebrauchtes rad finde ich auch keinen schnapper! wenns das neu schon für 5200 gibt, musste aber gewaltig runtergehen mit dem preis!! wieso hörste denn überhaupt wegen nem b-vorfall auf?? gibt doch keinen grund, deswegen dem schönsten sport der welt den rücken zu kehren!! wenn dir das angeraten wurde, muss ich sagen: derjenige hat sicher keine ahnung! ein echter vorfall wird eh vom körper mit der zeit verstoffwechselt und dann kannste im notfall immer noch ne mässigere position fahren! selbst mit dem plasma!

MarionR
15.02.2010, 13:52
Also falls jemand Interesse hat. Biler schick ich dann per E-mail

Wer interessiert sich für die Katz' im Sack?

Largon
15.02.2010, 13:53
und hier ein neues für 5245€

http://www.biker-boarder.de/shopware/Scott-Plasma-Ltd-20Speed-Carbon-White-Red-2009_detail_3674.html?utm_source=preisroboter&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisroboterC01&campaign=preisroboter/Scott%20Plasma%20Ltd%2020Speed,%20Carbon/%20White/%20Red%202009

Bevor Ihr sowas hier postet würde ich erst mal lesen! Auf der Website steht in roter Farbe: Leider Ausverkauft!

Die Schnäppchen (ungebraucht) sind alle schon weg in den Onlineshops...

Das Gebrauchte im Follow Me Shop ist aber wirklich ein gutes Angebot. In dem Shop stöber ich mal weiter, die haben noch mehr Schnäppchen...

hansemann
15.02.2010, 14:39
also 5800 für ein gebrauchtes rad finde ich auch keinen schnapper! wenns das neu schon für 5200 gibt, musste aber gewaltig runtergehen mit dem preis!! wieso hörste denn überhaupt wegen nem b-vorfall auf?? gibt doch keinen grund, deswegen dem schönsten sport der welt den rücken zu kehren!! wenn dir das angeraten wurde, muss ich sagen: derjenige hat sicher keine ahnung! ein echter vorfall wird eh vom körper mit der zeit verstoffwechselt und dann kannste im notfall immer noch ne mässigere position fahren! selbst mit dem plasma!

WORD !

hansemann mit 2 bandscheibenvorfällen inclusive schnitt L5 S1 !

ich würde den radsport auch nicht aufgeben bzw.habe ihn nicht aufgegeben.mal abgesehen von der tatsache, dass der preis wohl nicht ansatsweise erreicht wird für ne gebrauchte maschine.

ich gehe mal ehr davon aus,dass er 5800€ dafür gezahlt hat & jetzt auf ein angemessenes angebot wartet ;)

maifelder
15.02.2010, 14:43
2500-3000, wenn überhaupt.

hansemann
15.02.2010, 14:47
2500-3000, wenn überhaupt.

eben ,- wenn überhaupt :cool:

maifelder
15.02.2010, 14:51
Das Ding hatte ich ja auch mal in Betracht gezogen, letztendlich war ich bei 4300Euro neu gewesen.

Sprich, Plasma2, beachtliche Nutzung etc., Sitzdom abgesägt usw..

Metallmetzger
15.02.2010, 17:00
Es soll auch Menschen geben die von Triathlon keine Ahnung haben. Und solchen wollte ich das Rad nicht verkaufen. Deshalb erspart euch die Kommentare.
Außerdem geht das Rad nur an Menschen die mir Vorweisen das sie nach 3,8 km Schwimmen in der Lage sind ein 38iger Schnitt zu fahren. Ansonsten braucht ihr nicht solch ein Rad....
Alles unter diesem Schnitt koennt ihr mit nem Damen rad mit Hollandlenker fahren.

drullse
15.02.2010, 17:01
Es soll auch Menschen geben die von Triathlon keine Ahnung haben. Und solchen wollte ich das Rad nicht verkaufen. Deshalb erspart euch die Kommentare.
Außerdem geht das Rad nur an Menschen die mir Vorweisen das sie nach 3,8 km Schwimmen in der Lage sind ein 38iger Schnitt zu fahren. Ansonsten braucht ihr nicht solch ein Rad....
Alles unter diesem Schnitt koennt ihr mit nem Damen rad mit Hollandlenker fahren.

Du kannst ruhig dazu schreiben, wenn Du nicht verkaufen willst... :Nee:

Metallmetzger
15.02.2010, 17:02
Ja genau Plasma 2

Sitzdom leider schon abgesägt. und unter 5500 ist bei mir leider nichts zu machen. Dann bleibts halt bei mir daheim an der Wand hängen. Habs zum glück nicht so noetig...

Metallmetzger
15.02.2010, 17:06
WORD !

hansemann mit 2 bandscheibenvorfällen inclusive schnitt L5 S1 !

ich würde den radsport auch nicht aufgeben bzw.habe ihn nicht aufgegeben.mal abgesehen von der tatsache, dass der preis wohl nicht ansatsweise erreicht wird für ne gebrauchte maschine.

ich gehe mal ehr davon aus,dass er 5800€ dafür gezahlt hat & jetzt auf ein angemessenes angebot wartet ;)

Ja wen Interesiert es? Wo ich nen Bandscheibenvorfall habe.

Und nochwas, ich versuche nur das Rad von einen finde ich angemessenen Preis loszuwerden. Ansonsten bleibt es an der Wand hängen.
P.S
Ich denke mal für sowas bezahl ich nichts...

Stefan
15.02.2010, 17:15
.........und unter 5500 ist bei mir leider nichts zu machen. Dann bleibts halt bei mir daheim an der Wand hängen. Habs zum glück nicht so noetig...

Dann häng es doch an die Wand und werde hier im Forum nicht unverschämt.

Stefan

Sram_Black
15.02.2010, 18:04
Junge, Metallmetzger, du hast doch den Schuss nicht gehört...

Häng dein Plasmik doch an die Wand...

TobiasM
15.02.2010, 20:25

Was n Spaßvogel, die Leute die das können kaufen sich sicherlich kein gebrauchtes Rad hier im Forum, die werden auch kaum im Forum online sein.

kingpint
15.02.2010, 20:27

Warum soll man viel zu viel bezahlen, nur weil man ein guter Radfahrer ist... versteh ich nicht ganz. Aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung von Triathlon.

Und wenn du die Kohle nicht so nötig hast, dann kannst du es auch gleich zu einem fairen Preis abgeben.

MarionR
15.02.2010, 20:54
Interessante Verkaufsstrategie...

greencadillac
15.02.2010, 21:10
Ja genau Plasma 2

Sitzdom leider schon abgesägt. und unter 5500 ist bei mir leider nichts zu machen. Dann bleibts halt bei mir daheim an der Wand hängen. Habs zum glück nicht so noetig...

Stimmt schon: die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.

Lupin27
15.02.2010, 21:11
Moin Moin,
eigentlich sollte man ja zu solchen Aussagen gar nichts schreiben.
Aber ich finde es schon ziemlich unverschämt, hier die Leistungen der Forumsmitglieder in den Dreck zu ziehen.
Deine Aussagen wie:
"Muss mir schon beweisen, nach dem Schwimmen noch ne 38 Schnitt zu fahren"

Ich würde mal vorschlagen dass Du beweisen musst, nach dem Aufstehen noch einen IQ von über 38 zu haben....

Gruß Clemens

PS:
Eigentlich ist es mir zu wider, hier Leute zu beleidigen oder zu verschmähen. Aber der hat es nicht anders verdient....

herne100
15.02.2010, 21:33

Und was soll dabei sein :Cheese: :Cheese: hoffe du läufst danach noch Richtung 3 h ansonsten würde ich mal ganz kleine Brötchen backen.

Achso und von mir hast du grünes Licht du kannst dein abgesägten Hobel ruhig an die Wand tackern für den Kurs nimmt´s dir eh keiner ab.

Glück Auf:bussi:

X S 1 C H T
15.02.2010, 21:42
Dann behalte doch dein doofes Rad.

LOL.

magicman
15.02.2010, 22:02

Bevor ich das Rad an einen von euch Verkaufe. Bleibt es besser an meiner Wand hängen. Macht sich ja auch gut als Bild.

du kannst es auch weltweit beim großen E verkaufen.

TobiasM
15.02.2010, 22:19
Ich sehs schon bei ebay, Startgebot 5000€ :D

Ausdauerjunkie
15.02.2010, 22:25
Warum sollte man sich ein Rad gönnen, auf dem man einen Bandscheibenvorfall bekommt, da die Sitzposition in Ermangelung einer anständigen ØGeschwindigkeit doch zu euphorisch gewählt wurde?:Lachanfall:

Frieder
15.02.2010, 22:28
Klick! (http://cgi.ebay.de/LCD-Plasma-Wandhalterung-fuer-Scott-22-23-26-32-37-Zoll_W0QQitemZ220554638051QQcmdZViewItemQQptZDE_Au dio_Hi_Fi_TV_Video_Elektronik_Wand_Deckenhalterung en?hash=item335a14b2e3):Lachen2: :Lachen2:

kingpint
15.02.2010, 22:31
Ich sehs schon bei ebay, Startgebot 5000€ :D

oder 7000€ Sofortkauf oder Preis vorschlagen...:Cheese:

Triathletin007
16.02.2010, 00:33

Dann mach das mal auf Lanzarote uns erst mal vor.:Cheese:

TobiasM
16.02.2010, 00:45
Dann mach das mal auf Lanzarote uns erst mal vor.:Cheese:

Nicht nur auf Lanza, ich glaub einen 38er Schnitt und danach noch n ordentlichen Mara kriegen ziemlich wenige hin. (Ich meine Hobbytriathleten, andere kaufen sich kein gebrauchtes Rad)

kury
16.02.2010, 00:51
Puh, solange das Geld bezahlt wird kann er mit dem Dingen auch zum Bäcker fahren.
Soviel zum Thema 38Schnitt (http://www.youtube.com/watch?v=D8RpCoB_PUQ)
Bleiben Dir nicht viele die da in Frage kommen

Raimund
16.02.2010, 00:54
Nu, er wollte eben sagen, dass er viel Geld hat und ganz schnell radfahren kann und deswegen eben mit gutem Gewissen sein Rad für viel Geld verkaufen darf...;)

Is aber eben blöd, wenn man ein Produkt verkauft, dass nur in Fachkreisen geordert wird und genau deswegen eben auch jeder dort die "normalen" Preise kennt...:Cheese:

Ich würd unter malerischer Beschreibung bei ebay anbieten und hoffen das ein Blödhammel mit viel Geld und wenig Ahnung zuschlägt...

Gummiknie
16.02.2010, 00:58
Ach je, schön ists hier. Ich machs mal aus alter Gewohnheit, auch wenns nicht passt..

Knie.

Irgendwie hat dieser Fred das Zeug zum Fred des Jahres.... :bussi:

Gutti
16.02.2010, 09:34

Das Ding ist sogar zu hässlich für an die Wand.
Bitte fachgerecht entsorgen: Gelber Sack. :Cheese:

drullse
16.02.2010, 09:39
Bitte fachgerecht entsorgen: Gelber Sack. :Cheese:

:Nee:

Das ist S O N D E R M Ü L L ! ! !

;)

sybenwurz
16.02.2010, 11:34
:Nee:

Das ist S O N D E R M Ü L L ! ! !

;)

Sieht in 10 oder 15 Jahren schon wieder ganz anders aus...

drullse
16.02.2010, 11:43
Sieht in 10 oder 15 Jahren schon wieder ganz anders aus...

Meinste dann kann man Carbon recyceln?

sybenwurz
16.02.2010, 11:46
Mir wurscht, aber dann schreiense alle "Retro, retro!!!", wennse so n an der Wand gut abgehangenes Ding mit 500km für wenig Geld sehen...:Lachen2:

maifelder
16.02.2010, 11:55
Mir wurscht, aber dann schreiense alle "Retro, retro!!!", wennse so n an der Wand gut abgehangenes Ding mit 500km für wenig Geld sehen...:Lachen2:

Sehe ich auch so, Kunst muss bei mir zwingend alt sein, mit dem neuen Kram kann ich nix anfangen.

Es gab doch mal so ein Ferrari Rad mit goldener Campa für die Glasvitrine, das hatte was.

Ausdauerjunkie
16.02.2010, 12:31
....außerdem wär mir ein 38erØ zu slow, ich dachte eher an sowas, wie an ein Pseudorad:)

http://www.bikebrothers.co.uk/ultimatebike_brooklands/16.jpg

el_tribun
16.02.2010, 14:24
GEIL!!!

sowas kann aber leider nur chuck norris mit 140 upm fahren!! zum glück ist er eh der einzige, der in der lage ist, sich selber zu überholen! er hat genau dieses rad allerdings mit einem 2er ritzel bestellt, welches bei redakttionsschluss nicht nicht lieferbar war! er wünschte eigentlich auch eine entfaltung von 10km pro kurbelumdrehung

Gummiknie
16.02.2010, 14:37
http://cgi.ebay.de/Scott-CR1-Plasma-LTD_W0QQitemZ270532308204QQcmdZViewItemQQptZWeiter e_Sportarten?hash=item3efcfb6cec

Nachtigall....

maifelder
16.02.2010, 14:54
Noch nicht mal ne vernünftige Artikelbeschreibung kann der Typ schreiben.

Ohweia, wenn man keine Lust hat, würde ich es gleich lassen. Die Beschreibung ist unbrauchbar.

Ausdauerjunkie
16.02.2010, 15:02
http://cgi.ebay.de/Scott-CR1-Plasma-LTD_W0QQitemZ270532308204QQcmdZViewItemQQptZWeiter e_Sportarten?hash=item3efcfb6cec

Nachtigall....

der Sattel wurde scheinbar als Rutsche (vielleicht für den heimischen Hamster:Gruebeln: ) verwendet;)

Rather-Lutz
16.02.2010, 16:01
der Sattel wurde scheinbar als Rutsche (vielleicht für den heimischen Hamster:Gruebeln: ) verwendet;)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Raimund
16.02.2010, 16:04

Du hast doch gar keine Ahnung!;)

So fährt man eben, wenn man nen 38er Schnitt schafft!:Lachanfall:

BigWilly
16.02.2010, 16:06
...aber 250 Trainingskilometer für 2 LD's sind nicht soooo viel...:Cheese:

Raimund
16.02.2010, 16:07
...aber 250 Trainingskilometer für 2 LD's sind nicht soooo viel...:Cheese:

und dann 38er Schnitt!

das nenn ich Talent!:Cheese:

BigWilly
16.02.2010, 16:08

..."nach langer Leidenszeit..." bezieht sich vielleicht auch auf die Schmerzen, verursacht vom Sattel...:Gruebeln:

Thommy
16.02.2010, 16:10
Nein Nein ...er musste sich das Gespött über seine Preisvorstellung hier im Forum anhören ..

BigWilly
16.02.2010, 16:21
...kann man den Fred hier bei 3.2.1.seins.. verlinken...:Gruebeln:

oder ist das zu gemein...:Holzhammer:

TriVet
16.02.2010, 16:29
hoffen das ein Blödhammel mit viel Geld und wenig Ahnung zuschlägt...

Du meinst, was einmal funktioniert, geht auch zweimal?!:) :Cheese:

Triathletin007
16.02.2010, 16:59
Noch nicht mal ne vernünftige Artikelbeschreibung kann der Typ schreiben.

Ohweia, wenn man keine Lust hat, würde ich es gleich lassen. Die Beschreibung ist unbrauchbar.

Wenn es wirklich das Rad sein sollte, so beweist seine tolle Anpreisung des Artikels, dass er auch von Ebay keine Ahnung hat.:Lachen2:

Denn so wird es keiner kaufen wollen, denn wer wird denn so dämlich sein und dieses Ü- Ei kaufen, wenn er noch nicht einmal sehen kann, welche Einzelkomponenten verbaut sind.

Damit es dann auch mit der Marketing- Strategie stimmt:

1. Das Rad komplett zerlegen und alle Einzelteile auf Hochglanz polieren und wieder richtig zusammenbauen.

2. Sehr viele Fotos mit hoher Pixelauflösung machen. Dafür vorne die Kette aufs Große u. hinten aufs kleinste Ritzel legen. Sattel in waagerechte Position bringen. Tretkurbel so ausrichten, das ein 45- Gratwinkel entsteht.

3. Exakte Beschreibung formulieren. Hierbei nichts aus offiziellen Prospekten klauen, da es hier gegebenfalls zu Abmahnungen kommen kann.

Alle zusätzlichen Komponenten wie Bike- Computer, Pedalsysteme.. gesondert auflisten.

Checkup beim Fachhändler und gegebenfalls Expertise ausstellen lassen und auch als Bild präsentieren.

Traumbike ab 1 € reinstellen, 7 Tage Verkaufsdauer und die Auktion Samstags nachmittags starten, da dann die meisten Kunden ins Netz schauen.

Auktion hervorheben.

So das muss hier mal reichen!! Wer noch was dazu weiß, der möge es ergänzen, damit der "arme Mensch" sein Plasma beim zweiten Reinstellen in Ebay doch nicht an den Nagel hängen muss.:Huhu:

maifelder
16.02.2010, 17:02
Wenn es wirklich das Rad sein sollte, so beweist seine tolle Anpreisung des Artikels, dass er auch von Ebay keine Ahnung hat.:Lachen2:

Denn so wird es keiner kaufen wollen, denn wer wird denn so dämlich sein und dieses Ü- Ei kaufen, wenn er noch nicht einmal sehen kann, welche Einzelkomponenten verbaut sind.

Damit es dann auch mit der Marketing- Strategie stimmt:

1. Das Rad komplett zerlegen und alle Einzelteile auf Hochglanz polieren und wieder richtig zusammenbauen.

2. Sehr viele Fotos mit hoher Pixelauflösung machen. Dafür vorne die Kette aufs Große u. hinten aufs kleinste Ritzel legen. Sattel in 90 Grat- Position bringen. Tretkurbel so ausrichten, das ein 45- Gratwinkel entsteht.

3. Exakte Beschreibung formulieren. Hierbei nichts aus offiziellen Prospekten klauen, da es hier gegebenfalls zu Abmahnungen kommen kann.

Alle zusätzlichen Komponenten wie Bike- Computer, Pedalsysteme.. gesondert auflisten.

Checkup beim Fachhändler und gegebenfalls Expertise ausstellen lassen und auch als Bild präsentieren.

Traumbike ab 1 € reinstellen, 7 Tage Verkaufsdauer und die Auktion Samstags nachmittags starten, da dann die meisten Kunden ins Netz schauen.

Auktion hervorheben.

So das muss hier mal reichen!! Wer noch was dazu weiß, der möge es ergänzen, damit der "arme Mensch" sein Plasma beim zweiten Reinstellen in Ebay doch nicht an den Nagel hängen muss.:Huhu:

Du solltest Ebay-Auktionsagentin werden.

hansemann
16.02.2010, 17:09

dem kann ich nur beipflichten.allerdings bin ich auch der meinung,dass der typ diese tipps nicht wirklich verdient hat.

außerdem soll es ja,wenn es nicht mindestens 5500 oyronen bringt,ja eh anne wand hängen bleiben :Lachanfall:

trotzdem alles gute & gute genesung für den verkäufer.vielleicht ist er ja wenn er gesund ist,nicht mehr so verbittert & kann dann wieder richtig gas geben ....

Voldi
16.02.2010, 17:20
...
trotzdem alles gute & gute genesung für den verkäufer.vielleicht ist er ja wenn er gesund ist,nicht mehr so verbittert & kann dann wieder richtig gas geben ....

Du meinst mal so richtig Gas geben und nicht diesen lächerlichen 38er Schnitt? :Cheese:

Thommy
16.02.2010, 17:24
Du meinst mal so richtig Gas geben und nicht diesen lächerlichen 38er Schnitt? :Cheese:

Also wenn er das schafft , kann er sich ja dann ein 2009er Plasma Ltd gönnen (zur Belohnung) Hier wurde ja irgendwo eins angeboten ..:Cheese: :Cheese:

Ausdauerjunkie
16.02.2010, 17:31

Naja, die Dauer sollten immer 10 Tage sein, beginnend am Donnerstag, denn dann hat man das Teil 2 volle WE drin.

und wenn wir schon dabei sind teure Sachen verticken zu wollen, die ja bei hohem Startpreis doch recht ordentlich kosten können, dem ist das zu empfehlen:

Preisaktion* für private Verkäufer:

0 Cent Angebotsgebühr
am Donnerstag, 18. Februar und Freitag,
19. Februar 2010
für alle Auktionen in allen Kategorien**
unabhängig vom Startpreis.

hansemann
16.02.2010, 17:34

ein 38er schnitt über 180 k ist ja schon ne hausnummer.wenn er noch schneller wäre, würde ich mir ein foto von ihm in die garage hängen & ihn jedesmal bevor ich auf mein rädchen steige, völlig hysterisch huldigen in einer eigens für ihn arrangierten choreographie ...ja,- so würde ich es machen :cool:

Triathletin007
16.02.2010, 17:57
ein 38er schnitt über 180 k ist ja schon ne hausnummer.wenn er noch schneller wäre, würde ich mir ein foto von ihm in die garage hängen & ihn jedesmal bevor ich auf mein rädchen steige, völlig hysterisch huldigen in einer eigens für ihn arrangierten choreographie ...ja,- so würde ich es machen :cool:

Vielleicht haben wir ihn aber auch falsch verstanden.

Er schrieb ja nicht explizit wie lange dieser 38-iger Schnitt dauern müsste.

OK, ich habe zwar hier und da durch eine tolle Gesamtpräsentation in der Bucht schon Sachen vertickt die eigentlich doppelt so alt gewesen sind als ......... Aber dafür Ebay- Agentin zu werden, ist wirklich zu hoch gegriffen.:Lachen2:

kingpint
16.02.2010, 20:15

Nachtigall....

Es handelt sich hier aber nicht um unseren Freund ausm Forum.
(Plasma Ltd 2)

Der ebay Typ hat aber auch sehr gutgläubige Vorstellungen...