PDA

Vollständige Version anzeigen : Powerweekend in Vitznau (CH) 7.-9 Mai 2010


T1T2
13.02.2010, 16:44
Für unseren triathlon-club (3athlonbern) organisiere ich vom 7. bis 9. mai ein powerweekend in vitznau am vierwaldstättersee. das programm ist noch offen, geplant ist aber hinfahrt am freitag per rad ab bern (oder von sonstwo, gepäcktransport gibts aber nur ab bern), anschliessend laufen oder schwimmen (open water), am samstag grosse radrunde (ev. klausenpaas, ev. susten ev. anderes) plus koppellauf, am sonntag open water und berglauf, wer will radelt noch heim.
unterkunft haben wir im schönen hotel flor alpina gefunden (im dreierzimmer kostet der spass mit frührstück rund 85 chf). da es noch platz hat, könnte vielleicht auch der eine oder die anderen foris aus der schweiz interesse haben. wer zeit und lust hat, soll sich bitte bis am montag melden (mpwyss@bluewin.ch oder pn).
m.

T1T2
14.02.2010, 21:53
niemand....?
habe noch erfahren, dass ich für das open water schwimmen eine bewilligung von der seepolizei brauche - vielleicht bekommen wir ja eine eskorte....
m.