PDA

Vollständige Version anzeigen : Pleiten, Pech und Pannen - Blödes Missgeschick


kreuzundquer
12.02.2010, 16:06
Sicher habt ihr auch den einen oder anderen Trainingsunfall, der zum Schmunzeln anregt oder einfach nur den Kopf zum Schütteln bringt.

Pleiten, Pech und Pannen. Na, wer traut sich. Zerrissene Badehose, über lockere Senkel gestolpert?

Mir ist gestern beim Kraulen folgendes Missgeschick passiert:

:Traurig:

Beim Treibholzslalom :Duell: habe ich mir die Beckenrandbahn erkämpft, dann wirklich immer haarscharf an der Mauer entlang (hatte da schon mal Unterarmkratzer), gestern dann mit der Rückhand "über Wasser" beim Weg "zum Eintauchen" aber mit kompletter Wucht gegen so eine komische "Mittelbeckenhutze" aus Metall geknallt, in der ein Seil für die Mittenabtrennung gehakt wird. Unter Wasser den Knall gehört und geschrien wie es eben unter Wasser ging. Was ein Schmerz. Hatte gottseidank meine Schwimmhauthandschuhe zu Trainingszwecken an, die haben abgefedert. So was Blödes passiert nach unzähligen Schwimmeinheiten im Bad hoffentlich nur einmal, dann nicht mehr. :Ertrinken:

Bin auf eure "Unfälle" gespannt

Kranki
12.02.2010, 16:21
Ich war einmal bei einer Abfahrt in Gedanken irgendwie ganz wo anders und bin dann in der Kurve halt geradeaus gefahren.. bin dann rechts am Begrentzungspfosten vorbeigeschossen das war alles Schotter und das mitn Renner und c.a 50 Sachen.....

Hab mich aber noch gefangen und bin wieder auf die Straße zurück gekommen und meine Reifen hab auch überlebt... Danach war ich hellwach ;)

pepenbär
12.02.2010, 18:12
Hab in einer unbekannten Gegend eine Seitenstraße versucht, die endete an einem Schagbaum.

Ganz in Gedanken vesunken, wie ich wohl am besten den Heimweg wiederfinde hätte ich fast beim Umdrehen den Kötflügel des hinter mir fahrenden Polizeiwagens mit der Pedale angeschrammt.:Cheese:
Irgendwie stand der Wind ungünstig, hatte den überhaupt nicht gehört.

Die wollten auch wissen wo es den hingehen soll, und nach einer (kostenlosen) Ermahnung, das ich beim Drehen doch ein wenig besser aufpassen sollte, haben die mir dann erklärt wie ich wieder in die richtige Richtung komme.:Blumen:

merz
12.02.2010, 18:44
charmante Sprintdistanz, Rad haarscharf neben meinem eigenen Platz in der T2 abgestellt, Schuhe nicht gefunden, 60 sec gesucht, nicht gefunden, vermutet jemand anderes führe meine DS Trainer jetzt gerade aus, Laufen barfuss in Angriff genommen, autsch .... war keine Bestzeit

m.

kury
12.02.2010, 20:58
Ich bin Weltmeister mit den Fingern in den Wellenbrecherleinen hängen bleiben und sich die Fingernägel umknicken:Nee:

Moe
12.02.2010, 21:01
Erste OD: nach dem Schwimmen Neo ausgezogen, Laufschuhe angezogen und losgelaufen....:Cheese: :Cheese:

Badekaeppchen
12.02.2010, 21:30
Sprintdistanz, voller Elan nach dem Schwimmen aufs Rad und bei der Ausfahrt aus der Wechselzone mit Volldampf in die entgegengesetzte Richtung abgebogen :Lachanfall:

samsam
12.02.2010, 22:00
Ich hab 1 Tag vor der Abreise zum Wk nen neuen Tacho mit Trittfrequenzmessung per post bekommen. Überglücklich den "Mist" montieret und ab zur letzetn Probefahrt.
Kurz vor der Bergkuppe wackelte das Ding. Ich hab den Tacho aus der halterung genommen und ins Trikot gesteckt. Bei der Abfahrt guck ich so auf die Tachohalterung und was passiert ??? Das ding macht nen Abgang und wird in den Aerospeichen meines Vorderrades zu Granulat verarbeitet.
Zuahuse Zeigte der Tacho die Max. Speed von knapp über 70KM/H an.

Seit dem liegt der Tacho auf dem Schreibtisch.

kury
12.02.2010, 22:25
2008 Seniorenliga Saerbeck komme hinter den beiden Führenden aus dem Wasser , wechsel flott werde von den Beiden aber recht schnell wieder eingeholt es geht durch ein Waldstück , die Beiden sind ca. 200m vor mir ich gucke nach unten und als ich wieder hoch schaue sehe ich 2Leute rechts verschwinden, an dieser Kreuzung angekommen stehen auf der linken Seite 2 Streckenposten.
Ich 1+1 zusamme gezählt Links Streckenposten recht welche angebogen = ich hinterher..... an der nächsten Linksbiegung sah ich die Zwei..... Hollandradfahrer. Schööööön blöd :Nee:

LidlRacer
12.02.2010, 22:35
Beim 1. Mit-Neo-Tria hatte ich das Teil falsch rum an (Reißverschluss vorne)! :Lachanfall:
Wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass man ihn so bescheuert anziehen muss, dass man ihn mit dem Reißverschluss hinten unmöglich selbst zumachen kann. :Nee:
Erst beim 2. Mal hat mich ein freundlicher Kollege kurz vorm Start auf meinen Irrtum aufmerksam gemacht, da hatte ich aber keine Zeit mehr zum Umziehen, also noch mal falsch rum geschwommen. :)
Später richtig rum ging's dann auch nicht viel besser. Schwimmen ist doof! :Cheese:

neonhelm
12.02.2010, 22:49
Na, es fängt mit so kleinen Sachen wie dem offenen Gel für den Wechsel im Laufschuh an, das ich dann in der Eile doch vergessen habe und in den Schuh geschlüpft bin und endet mit dem Verlust meiner Brille beim Radfahren als ich nach unten blicke, weil ich die Flasche nach dem Trinken daneben gesteckt hatte. Bei -8,5Dioptrin ohne Brille eben diese auf dem Asphalt zu suchen, nachdem man aus Tempo 40 angehalten hat, war nicht witzig.

Triaking
12.02.2010, 23:21
Ich habe knapp -4 Dioptrin.....Kontaktlinsen......bei meiner 1. beendeten MD beim Schwimmen voll eine auf die Brille bekommen, beim Richten der Schwimmbrille eine Kontaktlinse verloren und den Wettkampf quasi komplett einäugig bestritten.....:cool:

Seitdem ist immer eine Ersatzkontaktlinse am Rad in der Wechselzone:Cheese:

Ach ja ein Jahr vorher habe ich irgendwann aufgegeben, nachdem ich ewig, wirklich ewig nicht in die Klickpedale kam, weil einer der Cleats zu abgenutzt war! :Nee: Schon deshalb war Aufgeben wegen der Kontaktlinse keine Option!

Papiertiger
13.02.2010, 12:09
Erste Ausfahrt mit scheibengebremstem mtb (bisher immer nur felgengebremst unterwegs). War alles sehr schön und nach gut 2 Stunden gings dann wieder heim.
Letztes Stück auf dem Radweg, nochmal einen Schluck aus der Flasche, also linke Hand am Lenker, rechte Hand hält die Flasche. Hoppelt 10 m vor mir ein Häslein (vermutlich war das ein Preprep Hase...) aus dem Maisfeld, worüber ich mich ziemlich erschrecke und sanft (!) an der (linken...) Bremse zupfe.

Effekt: das Vorderrad stand, der Rest wollte irgendwie noch weiter. Zwei kaputte Handschuhe, reichlich blaue Flecken und die Trinkflasche flog hinter dem Häslein her...