aRa
27.01.2010, 15:43
Hey,
hab hier noch ein neues Ursus Miura Carbon HR mit Campa Rotor (inkl. titan schnellspanner). Der UVP beträgt 1149€ für den LRS. Ich würde mal so ~400€ VB sagen.
hier mal ein paar Daten:
Gewicht Hinterrad ca. 970 gr.
Speichen Hinterrad: 24 x Sapim CX-SPRINT flat (Messerspeichen)
HUBS - CARBON-ALLOY hub CNC machined; seal ball bearing SKF. Rear axle in alloy AL 7075. System 4BBS.
RIM - 28’’ - ETRTO 622X14 clincher. Monocoque 100% carbon fiber with alloy braking surface. Height profile H 58 mm. Valve hole Ø 6.5 mm.
NIPPLES - External. Nickel plated brass type with locking system.
CASSETE BODY - In ERGAL 7075 machined with CNC, anodised. Movement on SKF seal bearings 2RS type.
Tour 7/2008: Die Bauchige Ursus Felge ist der von Zipp sehr ähnlich,sogar einen Millimeter dicker,der Alu-Ring offenbar identisch.Auch ohne Golfball-Oberfläche aerodynamisch sehr gut.
http://www.flo86.de/ebay/miura.jpg
Ist jmd interessiert? Sonst gehts im Frühjahr in die Bucht ;)
hab hier noch ein neues Ursus Miura Carbon HR mit Campa Rotor (inkl. titan schnellspanner). Der UVP beträgt 1149€ für den LRS. Ich würde mal so ~400€ VB sagen.
hier mal ein paar Daten:
Gewicht Hinterrad ca. 970 gr.
Speichen Hinterrad: 24 x Sapim CX-SPRINT flat (Messerspeichen)
HUBS - CARBON-ALLOY hub CNC machined; seal ball bearing SKF. Rear axle in alloy AL 7075. System 4BBS.
RIM - 28’’ - ETRTO 622X14 clincher. Monocoque 100% carbon fiber with alloy braking surface. Height profile H 58 mm. Valve hole Ø 6.5 mm.
NIPPLES - External. Nickel plated brass type with locking system.
CASSETE BODY - In ERGAL 7075 machined with CNC, anodised. Movement on SKF seal bearings 2RS type.
Tour 7/2008: Die Bauchige Ursus Felge ist der von Zipp sehr ähnlich,sogar einen Millimeter dicker,der Alu-Ring offenbar identisch.Auch ohne Golfball-Oberfläche aerodynamisch sehr gut.
http://www.flo86.de/ebay/miura.jpg
Ist jmd interessiert? Sonst gehts im Frühjahr in die Bucht ;)