PDA

Vollständige Version anzeigen : Fällt 2011 der Vorhang in Klagenfurt?


rookie2006
27.01.2010, 10:52
Allzu rosig dürfte es um den Eisenmann in Klagenfurt nicht bestellt sein. Polittheater ...

http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=1746

Kündigt sich in Österreich eine Alternative zu Klagenfurt an? Challenge Serie?

Elwiz
27.01.2010, 10:59
Kann mich täuschen, aber ist nicht einer aus dem Veranstalterteam in der FPÖ? Vielleicht läuft deswegen diese Prüfung, sie schreiben ja: "Klares Ziel der Prüfung: Missbrauch von 'Events als Polit-Bühne' dürfe nicht mehr möglich sein. "

Jahangir
27.01.2010, 11:16
Klares Ziel der Prüfung: Missbrauch von "Events als Polit-Bühne" dürfe nicht mehr möglich sein.

Wer hat das gesagt? Jedes mittlere Sportevent wird als Polit-Bühne genutzt. Von Mißbrauch will ich da noch nicht mal sprechen. Wenn eine solche Ankündigung gemacht wird, dann sind die Tage für den gegenwärtigen Veranstalter gezählt. Die Genehmigung wird anderweit vergeben.
Allerdings würde ich mir das als Veranstalter nicht so ohne weiteres gefallen lassen. Triangel hat mit der Rennen einen gewaltigen sog. Goodwill erschaffen. Den müssen sie ersetzt verlangen. Wenn die WTC das Rennen in Eigenregie ausführen möchte, dann wird es wirklich lustig.

wolfi
09.02.2010, 12:56
wies aussieht fällt er nicht, zumindest nicht die nächsten 6 jahre!

http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=1763

Thorsten
09.02.2010, 14:19
Bin ja auch mal gespannt, was hierbei rauskommt:

http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=1753

Das Urteil könnte eine Signalwirkung haben.