PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitsommernachtslauf


powermanpapa
25.01.2010, 11:51
TriFun Güstrow e.V.

ist hier einer von dem Verein im Forum? rein Interessenshalber,

da wir uns zu dem http://www.mittsommernachtslauf.com/ angemeldet haben :)

maifelder
25.01.2010, 13:24
Wir haben hier 15cm Neuschnee und Du denkst an Sommer. :Nee:

powermanpapa
25.01.2010, 13:49
Wir haben hier 15cm Neuschnee und Du denkst an Sommer. :Nee:

jammer net, denk positiv :Lachen2:

---
nöö, meine Frau hat die Tage mal was von "mal wieder was laufen" gebappelt
ruckzuck hab ich ihr was passendes rausgesucht und gleich angemeldet;)
sofort ihr das Training aufgeschrieben

----"waaaass?????? keiin Ruhetag??" ---hab ich gesacht "Sonntag nachmittag muss reichen" :cool:

NBer
25.01.2010, 14:51
gehöre nicht zu dem verein, aber zum landesverband. die wettkämpfe von trifun güstrow sind alle mit viel herz organisiert und funktionieren immer sehr gut. nicht umsonst richten sie bereits seit jahren die landesmeisterschaften des tvmv im triathlon aus.
und schön, dass es auch mal ein paar leute von weiter her nach mcpom verschlägt :-)

Stefan
25.01.2010, 14:53
und schön, dass es auch mal ein paar leute von weiter her nach mcpom verschlägt :-)

PMP fährt doch nur zu Dir, um Dir für Deine blöden Kommentare im Forum eins auf die Nase zu geben.:Cheese:

Stefan

NBer
25.01.2010, 14:59
PMP fährt doch nur zu Dir, um Dir für Deine blöden Kommentare im Forum eins auf die Nase zu geben.:Cheese:

Stefan

dann soller seine frau da mitlaufen lassen und selber mal bei den richtigen tris anne startlinie kommen :-)

powermanpapa
25.01.2010, 15:15
dann soller seine frau da mitlaufen lassen und selber mal bei den richtigen tris anne startlinie kommen :-)

na mal schaun, wenn´s uns bei euch da oben gefällt ;)

Frau hat schon Zimmer für 5 Nächte gebucht