PDA

Vollständige Version anzeigen : Salazar Heart Attack Should Serve As Warning To Runners Of All Abilities


dude
09.07.2007, 11:31
http://www.theday.com/re.aspx?re=c62fcced-3434-4ad8-9da7-a2ef6dbc9273

drullse
09.07.2007, 11:35
Sehr wahrer Artikel.

Felice
09.07.2007, 12:34
Die Amis sind schon cool. Auf jeden Fall ehrlicher und offener als wir hier. Setzt Euch mal in eine kardiologische Ambulanz einen Tag lang. Wir denken alle, wir wären was Besonderes, uns würd schon nix passieren, aber keiner sagt das so offen wie in dem Beitrag. Und wenn man dann fragt, was mit den Verwandten ist, dann sind die alle mit 40 Jahren am Herzinfarkt gestorben.
Das mit den Fettwerten ist so, man kann durch Diät ca. 30% des Effektes erzielen, den ein Fettsenker schafft. Aber da jeder Punkt weniger Fett ein geringeres Risiko für KHK und Herzinfarkt ist, muss man beides (Lifestyle-Umstellung + Fettsenker) machen.

LG,

Felice