Vollständige Version anzeigen : Ein Hallo aus Halle
PapaBaer
22.01.2010, 08:14
...und noch ein Anfänger mehr in diesem Forum.
Hab mich 2008 mit dem Tria-Virus infiziert (ist meiner leichtsinnigen Anmeldung zum München-Hero zu verdanken:Lachanfall: ) und im letzten Jahr meine erste MD (Ferropolis) gefinisht.
Mein Leben davor:
Im Herbst 2003 als Couch-Potato erstmals die Laufschuhe angezogen und ab 2005 1-2 Marathons und div. 10er und HM´s pro Jahr absolviert - naja eben der typische Quereinsteiger:Cheese:
Grüße Ulf:Huhu:
KernelPanic
22.01.2010, 10:42
Tach, Nachbar. :Blumen:
oko_wolf
22.01.2010, 14:05
...und noch ein Anfänger mehr in diesem Forum....
Und noch einer aus dem "anderen Forum" :Huhu:
Willkommen hier
PapaBaer
26.01.2010, 07:25
Danke, für die Willkommensgrüße.
@oko_wolf
ja, ja die "üblichen Verdächtigen":Cheese:
Grüße aus der Nachbar-Stadt! :Huhu:
Dirtyharry
26.01.2010, 19:46
hallo hier,
auch schon ganz schön alt.
dirtyharry
... und im letzten Jahr meine erste MD (Ferropolis) gefinisht.
Hi Ulf und Willkommen im Forum! :Huhu: Ich werde mir dieses Jahr Ferropolis mal als Zuschauer geben, da sich meine Freundin auch diesen Event als erste Halbdistanz vorgenommen hat :quaeldich:
Ist Ferropolis zu empfehlen???
Grüße
Uwe
PapaBaer
27.01.2010, 10:38
Hi Ulf und Willkommen im Forum! :Huhu: Ich werde mir dieses Jahr Ferropolis mal als Zuschauer geben, da sich meine Freundin auch diesen Event als erste Halbdistanz vorgenommen hat :quaeldich:
Ist Ferropolis zu empfehlen???
Grüße
Uwe
Danke,
was Ferropolis angeht: mir hat es gut gefallen, natürlich gab es einige Kritikpunkte, die laut Veranstalter aber beseitigt werden sollen. Der Preis ist natürlich nicht der Günstigste, dass muss aber jeder selbst entscheiden. Für mich ist es der Hauptwettkampf des Jahres und somit geht das für mich in Ordnung.
Du kannst aber auch noch hier mal nachlesen.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4434&page=35
einen Rennbericht von mir gibt es hier http://forum.runnersworld.de/forum/erfahrungsberichte/49579-113-km-im-zeichen-einer-wahnsinnskulisse-ferropolis-2009-a.html
lonerunner
27.01.2010, 22:30
:bussi: ...und noch ein Anfänger mehr in diesem Forum.
Hab mich 2008 mit dem Tria-Virus infiziert (ist meiner leichtsinnigen Anmeldung zum München-Hero zu verdanken:Lachanfall: ) und im letzten Jahr meine erste MD (Ferropolis) gefinisht.
Mein Leben davor:
Im Herbst 2003 als Couch-Potato erstmals die Laufschuhe angezogen und ab 2005 1-2 Marathons und div. 10er und HM´s pro Jahr absolviert - naja eben der typische Quereinsteiger:Cheese:
Mensch Ulf,
habe ich ja jetzt erst entdeckt.
Schön, daß du jetzt auch hier her gefunden hast.:Huhu:
Gruss Jörg
PapaBaer
28.01.2010, 06:51
:bussi:
Mensch Ulf,
habe ich ja jetzt erst entdeckt.
Schön, daß du jetzt auch hier her gefunden hast.:Huhu:
Gruss Jörg
Ja Jörg, so ist das. Mancher braucht länger um ins Spezialisten-Forum zu finden.:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.