Vollständige Version anzeigen : Training mit Erkältung?
IM70.3WI
21.01.2010, 21:12
Moin also hab seit Dienstag ungefähr ne leichte Erkältung.
Ohren zu Nase zu deswegen bisl KOpfschmerzen.
Hals und so ist ok kein HUsten und das wichtigste Kein Fieber.
Hab gestern und heute komplett Pause gemacht und wollte morgen wieder bisl Laufen gehen.
Was meint ihr ?
Grüße
Komplett auskurieren, lieber zwei Tage länger Pause als einer zu wenig.
Ich hab's oft genug andersrum probiert, hat aber nie geklappt ... ;)
Ich kann nur sagen wie ich es mache. Wenn ich merke, dass ich grad was ausbrüte, dann lass ich das Training sausen, bis ich wieder fit bin. Bei einer offensichtlichen Erkältung erst recht.
Ein paar Tage Pause schaden niemandem.
Also: relax!
Ich kann nur sagen wie ich es mache. Wenn ich merke, dass ich grad was ausbrüte, dann lass ich das Training sausen, bis ich wieder fit bin. Bei einer offensichtlichen Erkältung erst recht.
Ein paar Tage Pause schaden niemandem.
Also: relax!
Dito, am besten auch von der Arbeit daheimbleiben und in die Kiste legen. Hab früher oft weitergearbeitet und -trainiert, bis es nicht mehr ging, mit dem Erfolg, dass es mich letztlich dann minimum ne Woche niedergeworfen hat, gern auch mit Antibiotika & Co und entsprechenden "Folgeschäden". Besser geworden isses bei der Taktik eigentlich nie. Heut bleib ich im Zweifelsfall bei den ersten Anzeichen daheim, Nasendusche, Pfefferminzöl, Salbei/Thymiantee, Decke über die Ohren, 14h schlafen... und meistens dauerts nicht länger als 2,3 Tage.
Gute Besserung
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auskurieren bis man sich gut fühl und dann noch einen Tag warten. So eine unfreiwillige Ruhewoche kann auch schonmal ein Fortschritt bedeuten - kommt halt drauf an, wohin sie fällt.
Grüße.
IM70.3WI
24.01.2010, 00:49
joo bin auch dabei geblieben.
Hab gestern und auch heute nochz nix gemacht und werd morgen erst wieder aufs Rad steigen.
Grüße aus Wiesbaden
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.