PDA

Vollständige Version anzeigen : Online-Shops für neutrale Laufschuhe?

thunderbee
21.01.2010, 08:42
Hallo zusammen,

da viele hier im Forum lieber neutrale und flach aufgebaute Schuhe laufen, mal eine Frage an Euch: Habt Ihr bestimmt Bezugsadressen im Inet für Eure Schuhe?

Hintergrund: Ich suche ebenfalls nach neutralen und leichten Schuhe, die ein sehr geringe Sprengung besitzen. Nike Free rechne ich auch zu diesen Schuhen. Jedoch möchte ich beim Preis keine Aufschläge für irgendwelches Marketing-Hype bezahlen, d.h. Preise über 100 Euro kommen nicht in Frage.

Bitte, keine Diskussion Pro&Contra Laufschukauf im Inet und der sterbende Einzelhandel (wenn der mich richtig versogen könnte, hätte ich kein Problem mit den Schuhen, können die aber in meinem Städtchen nicht!)

Thorsten
21.01.2010, 08:52
Suchst du jetzt den Shop, der sie günstig anbietet oder den Shop, bei dem du die Informationen erhältst, welche du dir billig kaufen kannst?

Wenn ich weiß, was ich will, guck ich bei ebay rein, google-Shopping und einfach so googlen. Und letztens habe ich einen DS-Trainer (soll jetzt nicht der Schuh für dich sein) für 80 Euro bei www.hood.de geschossen. Das ist so eine Art ebay-Konkurrenz, auf die ich auch beim googlen gekommen bin.

DEN Schnäppchen-Laden für Laufschuhe kenne ich nicht, genauso wie ich meine Radteile auch bei einer Handvoll Online-Shops bestelle.

thunderbee
21.01.2010, 08:57
thx für Deine Antwort.

Ich suche eigentlich beides: Verschiedene Shpos mit einer guten Auswahl in diesem Schuhsegment, ggf mal mit Angeboten, so dass die Schuhe etwas günstiger sind.
Ich möchte ja auch wissen, wo die Foris auch gute Erfahrungen mitgemacht haben.

mauna_kea
21.01.2010, 09:00
Frees kaufe ich bei sc24.com
Wenn man sich auf den newsletter setzt, muss man nur etwas Geduld haben. Die haben ständig Gutscheine wie 2für1 oder 45-60%.
Ich mußte ca. 2 Monate warten, hab dann aber einen Free in meiner Größe bekommen.

thunderbee
21.01.2010, 09:07
Wenn man sich auf den newsletter setzt, muss man nur etwas Geduld haben. Die haben ständig Gutscheine wie 2für1 oder 45-60%.
Ich mußte ca. 2 Monate warten, hab dann aber einen Free in meiner Größe bekommen.
...das ist ja geil!

Raimund
21.01.2010, 09:10
...das ist ja geil!

nee! das ist schlimm......!

thunderbee
21.01.2010, 09:14
Für einen Nike Free bezahle ich keine 100 Tacken! Da warte ich lieber ein wenig. Bei den örtlichen Händler schaue ich auch immer mal vorbei und schaue mit die runtergesetzten Schuhe an, leider ist nie was Passendes für mich dabei und den Nike Free haben sie immer zu Kurs von 100!

trisepp
21.01.2010, 09:17

oder so: google.sc24.com dann gibt es gleich 30%

Superpimpf
21.01.2010, 09:32
oder so: google.sc24.com dann gibt es gleich 30%

:Danke:

Jesh
22.01.2010, 00:10
Gerade aktuell im Posteingang gefunden.

Rabatt-Gutscheincode:
SC24SPEED210110
(gültig von Freitag, 22.01.2010 bis einschließlich Donnerstag, 28.01.2010, 24:00 Uhr)

Diesen Code können Sie im Warenkorb eingeben und es werden automatisch bis zu 40%*
vom Warenwert abgezogen.

*ACHTUNG: Auf bereits reduzierte Artikel und SC24.com Geschenkgutscheine ist kein weiterer Rabatt anwendbar!

Gute Nacht und viel Spaß beim Shoppen,

Jesh

samsam
22.01.2010, 07:23
Ich war vorgestern bei meinem lokalen Händler: 10 Paar probe gelaufen, Kaffee getrunken, gut beraten worden und 2 Paar für zusammen 150 € gekauft. Den ersten bin ich 3 Stunden später gelaufen.

Da kann kein Internet Shop mithalten.

In diesem Sinne: Support your local dealer!!

Hippoman
22.01.2010, 07:37
Ich war vorgestern bei meinem lokalen Händler: 10 Paar probe gelaufen, Kaffee getrunken, gut beraten worden und 2 Paar für zusammen 150 € gekauft. Den ersten bin ich 3 Stunden später gelaufen.

:Huhu:
Da würde mich doch jetzt interessieren, um welche Marke es sich bei den 2 Paar gehandelt hat?

thunderbee
22.01.2010, 07:54

Nochmals der oder die local dealer bei mir haben nicht die Laufschuhe, die ich benötige, und von der Kompentenz will hier erst gar nicht sprechen. Ansonsten würde ich den Weg übers Inet nicht suchen.

samsam
22.01.2010, 07:55
:Huhu:
Da würde mich doch jetzt interessieren, um welche Marke es sich bei den 2 Paar gehandelt hat?

Brooks und Puma

Deichman
22.01.2010, 08:01
Frees bei startfitness.co.uk inkl. Laufsocken für ±80€
Ansonsten hab ich mir zu Weihnachten bei runnerspoint im Laden neue Mizunos für 80€ geholt...gibts auch online:
http://www.runnerspoint.de/Mizuno-WAVE-PRECISION-10-HERREN-LAUFSCHUHE-_10107-6-4-76-_art

samsam
22.01.2010, 08:10
Nochmals der oder die local dealer bei mir haben nicht die Laufschuhe, die ich benötige, und von der Kompentenz will hier erst gar nicht sprechen. Ansonsten würde ich den Weg übers Inet nicht suchen.

KLICK: http://www.laufexperten.de/f1.htm

Hippoman
22.01.2010, 08:20
Brooks und Puma

Das jeweilige Model wäre interessant?
Sollte es sich bei Brooks um den Defyance 2 handeln, wäre der Preis bei einem zusätzlichen Paar echt interessant.

Da ich fast jedes Jahr in den USA bin, kaufe ich meist dort die Laufschuhe.
Den Asics Nimbus beispielsweise vor kurzem für umgerechnet 93€
Der Brooks Defyance 2 hätte umgerechnet 60€ gekostet.

samsam
22.01.2010, 08:26
Das jeweilige Model wäre interessant?
Sollte es sich bei Brooks um den Defyance 2 handeln, wäre der Preis bei einem zusätzlichen Paar echt interessant.

Da ich fast jedes Jahr in den USA bin, kaufe ich meist dort die Laufschuhe.
Den Asics Nimbus beispielsweise vor kurzem für umgerechnet 93€
Der Brooks Defyance 2 hätte umgerechnet 60€ gekostet.

T6 Racer und Belus III

thunderbee
22.01.2010, 09:22
KLICK: http://www.laufexperten.de/f1.htm

LACH!!! ...ja das sind dann auch die "Experten" aus meiner Stadt dabei! Nee lass mal, über Beratungsqualität sagt das ja leider nichts aus.

@all. Thx für die Links schon mal!:)