Vollständige Version anzeigen : B: 2XU Westsuit E:1
Verkaufe mein nur 3 getragenen E1 Neo von 2XU in der Größe ST(174-182 64-72)
225€
Produktbeschreibung:
Anzug mit neuen Maßstäben. Material:100% Neopren ,Der E:1 wird von den besten Athleten der Welt geschwommen. Das extrem flexible Lining gibt dem Neopren bis zu 520 % Flexibilität an den Armen und Schultern. Für Auftrieb sorgen das 5 mm-Frontpanel sowie die Rollbar-Technologie aus 39-Cell-Yamamoto-Neopren. Durch Nano-SCS Beschichtung erhält der Anzug bis zu 4 % mehr Auftrieb und zusätzliche Hydrodynamik im Wasser ,kein Wunder, dass der E:1 Elite die erste Wahl des Triathlon Weltmeisters Daniel Unger bei der Weltmeisterschaft in Hamburg war.
glaurung
20.01.2010, 12:26
Verkaufe mein nur 3 getragenen E1 Neo von 2XU in der Größe ST(174-182 64-72) 300€ VHB
Produktbeschreibung:
Anzug mit neuen Maßstäben. Material:100% Neopren ,Der E:1 wird von den besten Athleten der Welt geschwommen. Das extrem flexible Lining gibt dem Neopren bis zu 520 % Flexibilität an den Armen und Schultern. Für Auftrieb sorgen das 5 mm-Frontpanel sowie die Rollbar-Technologie aus 39-Cell-Yamamoto-Neopren. Durch Nano-SCS Beschichtung erhält der Anzug bis zu 4 % mehr Auftrieb und zusätzliche Hydrodynamik im Wasser ,kein Wunder, dass der E:1 Elite die erste Wahl des Triathlon Weltmeisters Daniel Unger bei der Weltmeisterschaft in Hamburg war.
Verkaufe ein Sailfish One Neo.Noch nie getragen wurde und Orginalverpackt ist.
Die Größe ist SL (179 - 188 68 - 78 kg)
400€ VB
Prodkutbeschreibung:
Wettkampfneoprenanzug der absoluten Spitzenklasse.
1,5 bis 5 mm starkes SCS Nanoskin-Neopren von Yamamoto mit Ultra-Softstretch Innenmaterial, hochelastischem GripTight2 Kragen, hydrodynamisch geformten PowerSlide Reißverschlüssen, verschweißten Blindstichnähten sowie Aqua Reach Zonen an beiden Armen.
Gleich 2 Fehlkäufe :confused: :confused:
crema-catalana
20.01.2010, 12:31
Gleich 2 Fehlkäufe :confused: :confused:
Algenallergie? :Lachanfall:
Nein keine Fehlkäufe.
2XU Sponsor der lezten Jahren und der Sailfish war ein Geschenk.
indierocker
20.01.2010, 18:42
Nein keine Fehlkäufe.
2XU Sponsor der lezten Jahren und der Sailfish war ein Geschenk.
krass! bei mir gibt's immer nur socken! :(
Oder macht einfach mal ein Angebot.
Steppison
01.02.2010, 22:10
Alles nur Zwerge hier. ;) Da müsste ich ja noch zweistellig abnehmen, nur wo? ;)
Viel Erfolg.
stilltrying
01.02.2010, 22:21
naja, würden mir schon beide sicher wie angegossen passen. aber mein neo ist erst ein jahr alt und obwohl er ohne probeschwimmen ganz gut passt, würde ich seinen nachfolger gerne erst ein paar meter geschwommen sein. aber viel erfolg
Die neue Saison steht in den Startlöchern also sichert euch einen super Neo, damit ihr im neuen Jahr noch schneller aus dem Wasser seit.
Sram_Black
27.02.2010, 11:11
Also da man den Anzug ja schon für 350 http://www.tripower.de/Langarmneopren-von-2xU-E-1-ELITE-STSMWS Onken im Netz bekommt ( Neu ) wäre ein Preisupdate nicht verkehrt...
Wo kommste denn her, im Grunde hätte ich Interesse aber wegen anprobieren...
Sram_Black
28.02.2010, 20:59
Ach, sorry...
Habe das total vergessen.
Nun kamen die Tage unverhoffte Investitionen.
Muss mich leider erst noch zurücknehmen...
Nächsten Monat wieder ( Nicht März ;) )
So weil so ein schöner Tag ist 240€!!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.