PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann ist Roth 2008 ausgebucht ?


taunus-paul
08.07.2007, 23:08
Hallo,

wuerde das 1. mal in Roth starten, wieviel Startplaetze gibts denn eigentlich und bis wann sollte man sich zu einer Anmeldung entschieden haben ?:Danke: :Danke:

Gruss

Paul

jorge
08.07.2007, 23:23
"Noch ist das Veranstaltungsgelände nicht ganz abgebaut, schon stehen die Sportfans wieder in den Startlöchern. Die Meldungen zur sechsten Auflage des Quelle Challenge Roth 2008 haben es zwar nicht ganz so eilig wie die Athleten am vergangenen Sonntag, dennoch drängeln sich am dritten Tag nach dem Rennen schon tausend Ausdauersportler auf der Startliste. Das „Best Old Race“, im nächsten Jahr auf Wunsch der Fernsehsender am Sonntag, 13. Juli, dürfte bei anhaltender Buchungsentwicklung deshalb im August ausgebucht sein."

Marco
09.07.2007, 08:04
Hype Hype Hype

Mafalda_Pallula
09.07.2007, 08:43
Bin schon wieder als Staffelstarterin für 2008 angemeldet - nach dem Marathon dieses Jahr übernehme ich nächstes Jahr den Solarer Berg! :)

Grüße, Mafalda

triduma
11.07.2007, 21:22
Hi,
ich hab mich vorsichtshalber heute angemeldet. Ist zwar sehr früh aber was soll man machen wenn man dabei sein will.:confused:
Gruß triduma;)

franz
09.08.2007, 14:24
Hi zusammen,

Roth ist seit Montag ausgebucht, bzw. ist die Online Anmeldung geschlossen.
Wann war Roth letztes Jahr zu, Anfang Oktober ???

Gruß,
Franz

PS: Bin auch gemeldet. Roth zum 2.

backy
09.08.2007, 15:12
..ich glaube ich habe mich im november noch angemeldet..