Vollständige Version anzeigen : Forentreffen Frankfurt 2010: Terminsuche
Klugschnacker
18.01.2010, 11:43
Hallo allerseits!
Nach unseren Forentreffen am 13. Februar in Hilpoltstein und am 20. März in Sindelfingen muss natürlich noch ein Treffen in Frankfurt her. Das hat schließlich bereits Tradition!
Folgende Eckpunkte würde ich mir wünschen:
Es muss an einem Samstag sein
Streckenbefahrung der Ironman-FFM-Radstrecke (evtl. mit Verlängerungsmöglichkeit für jene, die samstags lang auf’s Rad müssen)
Hallenbad: Kurz Schwimmen oder Duschen für die Auswärtigen
Zechgelage in gemütlicher Kneipe als Abendprogramm. In letzten Jahr hatten wir eine Kneipe komplett reserviert und ausgefüllt.
Umfrage: Welcher Termin wäre am besten?
Samstag, 10. April 2010
Samstag, 15. Mai 2010
Viele Grüße!
Arne
maifelder
18.01.2010, 11:49
15 Mai ist Abflugtermin für Foris nach Lanza.
eintrachthaiger
18.01.2010, 11:51
15 Mai ist Abflugtermin für Foris nach Lanza.
Und 10 April ist Ankunftstermin vom Trainingslager auf Mallorca.
Mandarine
18.01.2010, 12:02
Am 10.April sind wir noch auf Malle.
Am 10.April sind wir noch auf Malle.
Ja, wäre ein Jammer, wenn wir das FFM Treffen versäumen würden.:Weinen:
Aber ich nehme mal an, es gibt keinen freien Termin mehr zwischen dem 10.04 und dem 15.05?
Aber man bekommt ja nie alle unter einen Hut.
Mir würde der Maitermin auch besser passen. Könnte dann mal ein paar von Euch kennenlernen:Huhu:
was ist eigentlich mit dem hohen norden?
ist dort auch ein treffen vorgesehen?
eintrachthaiger
18.01.2010, 13:31
was ist eigentlich mit dem hohen norden?
ist dort auch ein treffen vorgesehen?
Wenn der HSV Meister wird :Lachanfall:
Hippoman
18.01.2010, 13:31
Gab es eigentlich schon mal ein Forentreffen in Freiburg???
Hallenbäder und nette Radstrecken etc. hätten wir ja auch...
also in diesem jahr noch. :) prima.
Thorsten
18.01.2010, 13:42
Deswegen wird es ja auch keines in Leverkusen geben :Cheese:.
Mir passt der April besser. Im Mai ist es direkt nach Himmelfahrt, da bin ich zumindest zum Radeln noch nicht wieder da - abends könnte ich aber.
Klasse Sache! Bin gerne dabei, hatte erst überlegt, den Dämmermarathon in Mannheim am 15. Mai abends mitzulaufen, würde den aber zugunsten des Foritreffs sausen lassen;) Also, von meiner Seite her gingen dann beide Termine. @ Arne: Klappt das noch mit der Radstreckenbesichtigung im Kraichgau? Wäre ja auch so um den Zeitraum...
crema-catalana
19.01.2010, 12:13
am 15. kann ich leider gar nicht, da bin ich auf Chorwochenende (auch so 'ne Art Trainingslager :Lachanfall: ).
Ich würde gerne mal ein paar Leute hier kenenlernen. Bin für den 10.04.
Am 15.05. bin ich schon in der Türkei.
Urlaub ^ Trainingslager :Cheese:
Klugschnacker
22.02.2010, 09:57
Der Termin steht bereits fest, es ist der 15. Mai.:Blumen:
Viele Grüße!
Arne
Wie kommt das... laut umfrage ist doch Samstag, 10. April 2010 mit 17 Stimmen am beliebtesten?
Jahangir
22.02.2010, 10:01
Ich würde gerne mal ein paar Leute hier kenenlernen. Bin für den 10.04.
Am 15.05. bin ich schon in der Türkei.
Urlaub ^ Trainingslager :Cheese:
Zwar offtopic, aber wo kann man in der Türkei vernünftig trainieren. Ich war da schon ein paar Mal, auch zum Triathlon. Gescheit trainieren konnte man aber nirgends. Mit dem Mtb im Hinterland war es allerdings ziemlich schön.
Klugschnacker
22.02.2010, 10:08
Wie kommt das... laut umfrage ist doch Samstag, 10. April 2010 mit 17 Stimmen am beliebtesten?Es gab neben dem ziemlich ausgeglichenen Votum der Foris noch weitere Faktoren, die berücksichtigt werden mussten.
Viele Grüße,
Arne
Der Termin steht bereits fest, es ist der 15. Mai.:Blumen:
Viele Grüße!
Arne
Sorry, hab ich wohl nicht aufgepasst.
Zwar offtopic, aber wo kann man in der Türkei vernünftig trainieren. Ich war da schon ein paar Mal, auch zum Triathlon. Gescheit trainieren konnte man aber nirgends. Mit dem Mtb im Hinterland war es allerdings ziemlich schön.
Ich fahre seit vielen Jahren (zum 2. Mal mit Rad) an die südlichste Spitze der Türkei. Die Straßen sind sicher nicht Mallorca oder Lanzarote zu vergleichen aber die D 400 (geht entlang der gesamten Küste) ist relativ gut ausgebaut. Der Taurus bzw. seine Ausläufer bieten außerdem Höhenmeter bis zum abwinken. Schwimmen, bei meist niedrigem Wellengang,
immer im Meer (mit Neo) und laufen ist sowieso kein Problem.
Es gab neben dem ziemlich ausgeglichenen Votum der Foris noch weitere Faktoren, die berücksichtigt werden mussten.
Wäre hilfreich gewesen, den Termin einfach mal zu posten.
Es hat für mich wenig Reiz, die IM-Strecke abzufahren. Fahre an diesem Tag die vorletzte Etappe der Goethe-Tour mit (110 km, 1500 Hm) und würde gerne Abends dazu stossen.
Ist der Abendtreffpunkt schon gefunden?
Um wieviel Uhr soll es losgehen?
Klugschnacker
22.02.2010, 12:22
Wäre hilfreich gewesen, den Termin einfach mal zu posten.
Es hat für mich wenig Reiz, die IM-Strecke abzufahren. Fahre an diesem Tag die vorletzte Etappe der Goethe-Tour mit (110 km, 1500 Hm) und würde gerne Abends dazu stossen.
Ist der Abendtreffpunkt schon gefunden?
Um wieviel Uhr soll es losgehen?
Es gibt auf der Startseite einen ausführlichen Artikeln zu allen drei Forentreffen, außerdem steht der Termin hier auf dieser Seite in der rechten Spalte.
Hope that helps!
Arne
Verstehe nicht, warum ihr ausgerechnet Samstags die IM Strecke fahren wollt. Ist doch total ätzend in dem Verkehr. Wenn ich alleine an die Hanauer denke :Nee:
Werner
Jahangir
22.02.2010, 16:31
Verstehe nicht, warum ihr ausgerechnet Samstags die IM Strecke fahren wollt. Ist doch total ätzend in dem Verkehr. Wenn ich alleine an die Hanauer denke :Nee:
Werner
Mich reizt die Strecke auch null komma null. Da gibt's wirklich viel schönere Möglichkeiten.
Für mich sind beide Termine OK, wenn Hoppel nicht gleich Einspruch erhebt. Hatten im Prinzip schon den 15. Mai geblockt, andere Termin steht aber auch noch nix im Kalendar.
Für mich sind beide Termine OK, wenn Hoppel nicht gleich Einspruch erhebt. Hatten im Prinzip schon den 15. Mai geblockt, andere Termin steht aber auch noch nix im Kalendar.
kein einspruch :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.