PDA

Vollständige Version anzeigen : Moinsen!

mille
17.01.2010, 15:00
Hallo!
Nach einigen Wochen des stummen Mitlesens habe ich mich jetzt doch mal registriert und will mich euch nun auch vorstellen.
Ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Dortmund, bin aber im letzten Herbst nach Hamburg gezogen um hier im Norden Medizin zu studieren.
Als Kind und Jugendlicher habe ich immer viel Sport gemacht und vieles ausprobiert, daher auch immer hohe Wochenumfänge absolviert. Mein Schwerpunkt war immer der Kampfsport, den ich aber mit 17 verletzungsbedingt aufgeben musste. Seit dem habe ich sportliche Erfolge eigentlich nur im Tischfußball verzeichnen können.
Nicht zu letzt da ich jetzt während meines Studiums wieder das erhöhte Bedürfnis nach einem körperlichen Ausgleich verspüre, habe ich mich für die Volksdistanz im Rahmen dieses "Dextro Energy ITU Worldcups" in Hamburg angemeldet und mit dem Triathlontraining begonnen, das mich sehr fasziniert, weil ich für mich komplett neue Pfade betrete... Kraulschwimmen habe ich nie gelernt, Fahrrad gefahren bin ich wohl so 5 mal pro Jahr und Laufen war, wenn überhaupt, nur mal nebenbei als "lockeres Ründchen" angesagt.
Nach der Volksdistanz würde ich gerne einen Monat später noch eine OD hinter mich bringen, hier schiele ich auf Bremen, bin aber noch nicht angemeldet. Als Saisonabschluss soll es dann der Kölner Halbmarathon Anfang Oktober sein.

Auf ein schönes Miteinander,
Chris

Thor-s-10
17.01.2010, 16:16
Willkommen und viel Spaß beim Trainieren!

Gruß

trialex77
17.01.2010, 16:19
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif