Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin

Monty
17.01.2010, 12:07
Hallo zusammen:Huhu: ,

wollte mich auch kurz vorstellen, bin 26 und komme aus der nähe von Erkner. Ich laufe seit 6 Jahren Marathon und bin dadurch dann an den Triathlon gekommen. 2008 IM Frankfurt absolviert und 2009 IM Zürich.

Für dieses Jahr habe ich mir einiges vorgenommen IM Frankfurt sub 11h und einen Herbstmarathon sub 3h

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Monty

laufen_mike
17.01.2010, 14:03
Herzlich Willkommen !:Huhu:

trialex77
17.01.2010, 16:19
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif

trifi70
18.01.2010, 09:44
Hi und willkommen im Forum von einem aus dem Nachbardorf :Huhu:

Monty
18.01.2010, 10:08
ich komme ja nicht direkt aus Erkner auch aus einem Nachbardorf und eine Schleuse ist hier auch :Cheese:

trifi70
19.01.2010, 20:25
Du wirst doch wohl nicht...

:Lachanfall: :Lachanfall:

uwe1603
19.01.2010, 21:33
Na dann herzlich willkommen!:Huhu:

Monty
20.01.2010, 15:26
Du wirst doch wohl nicht...

:Lachanfall: :Lachanfall:

ich denke doch...:Lachen2: wenn du auch den Ort mit der Schleuse und dem Aussichtsturm meinst:Cheese:

trifi70
21.01.2010, 19:29
Jo, versenkt :Cheese:

Wo gehst Du schwimmen?

Fährst Du gelegentlich MTB? Außer ESK-Leuten sehe ich auch den einen oder anderen Biker in "zivil" in den Kranichsbergen oder Berliner Stadtforst...

Haste den vielen Schnee zum Skilanglaufen genutzt? :cool:

Monty
22.01.2010, 13:57
ja mit den Schwimmen ist es ja hier so eine Sache. Also wenn ich nicht in denn See kann fahr ich zum Europasprtpark nach Berlin. Und wo gehst du?

Also ein MTB habe ich nicht bin nur gelegentlich mit meinem Altagsrad dort unterwegs aber doch eher selten, bin dort mehr laufen.

Skilanglauf wäre sicher mal eine gute alternative, mauss aber zugeben das ich es noch nie probiert habe.

Und wie bist du bei diesem Wetter unterwegs?

trifi70
22.01.2010, 15:41
Naja, bin leider im Inaktiv-Modus und gehe gar nicht mehr schwimmen. Eben weil es hier auch nicht so einfach ist. Da ich auch beruflich nicht mehr in die Stadt reinfahre, ergibt sich auch keine Gelegenheit mal so aufm Weg schwimmen zu gehen.

Laufen selten, dann direkt im Wald Richtung Wilhelmshagen.

Ansonsten die letzten 3 Wochen regelmäßig Skilaufen und gelegentlich mit dem MTB unterwegs. Täglich mit dem Rad zum Bahnhof in Erkner, momentan allerdings auf Spikes :Cheese:

Im Sommer Rennrad Richtung Oder. Da ich eh ein Ticket nach FFO habe, nutzen wir das auch mit den Rädern und fahren dann im Oderbruch oder Schlaubetal.

Monty
26.01.2010, 20:45
so nun bin ich auch mal wieder on

mit Spikes nach Erkner die Wege sind doch fast alle frei fährt sich das denn dann auch?

Ich fahr auch jeden Tag nach Erkner mit dem Rad.

Aber laufen gehe ich eher richtung Grünheide oder um den Flakensee

trifi70
31.01.2010, 16:39
Paar Tage vergangen... "Frei" :Lachanfall: Ich war etwas verschnupft und musste kurz pausieren und dann eher das Auto nehmen :(

Aber die Spikes fahren auch auf Asphalt normal. Macht halt etwas Krach, spart die Klingel :Cheese: Die Spikes von Nokian verschleißen auch nicht so schnell und sollen mindestens 5 Winter halten, auch bei Asphalt-Nutzung. Ständig Reifen wechseln ist ja auch irgendwie nervig.