Vollständige Version anzeigen : Schnäppchen-Thread
tri-top1
26.11.2012, 09:15
Bei mit hats gerade noch funktioniert.
schumi_nr1
26.11.2012, 09:15
ich hab auch reichlich bestellt, kann aber irgendwie nicht ganz glauben das es klappt....
Chaos1978
26.11.2012, 09:16
Bei mir ging es gerade eben noch :Huhu: Danke Hazel für die Tab-Idee :Cheese:
Bei mir ging es gerade eben noch :Huhu: Danke Hazel für die Tab-Idee :Cheese:
Ich habe gerade, Dank Hazel, ein Navi für meinen Vater günstig erworben.:Blumen:
maifelder
26.11.2012, 09:27
geht weiter.
Ihr müsst nur darauf achten, dass Ihr einen Artikel bestellt, der auch von Otto verkauft wird.
Neuer Code 87224, hiermit gibt es 106Euro
Wolfgang L.
26.11.2012, 09:27
das kann ich nicht glauben!
Bugsbunny
26.11.2012, 09:32
Sieht echt irgendwie komisch aus.
Ob es ein Angriff auf Otto ist:confused:
benjamin3011
26.11.2012, 09:33
geht weiter.
Ihr müsst nur darauf achten, dass Ihr einen Artikel bestellt, der auch von Otto verkauft wird.
Neuer Code 87224, hiermit gibt es 106Euro
Super :-))
Hoffentlich gehen die dadurch nicht auch Pleite, jetzt wo sie Quelle und Neckermann gekauft haben :-)
Wolfgang L.
26.11.2012, 09:34
von Otto Walkes
schumi_nr1
26.11.2012, 09:35
es gibt jetzt wohl sogar einen 405 euro gutschein, aber ich denke wir können davon ausgehen das keiner auch nur die 88 euro gutschrift bekommt
Ich vermute, das Otto die Verkäufe storniert. Wenn nicht hätten wir schon sehr viel Glück aber mal schauen :)
Wolfgang L.
26.11.2012, 09:37
es gibt jetzt wohl sogar einen 405 euro gutschein, aber ich denke wir können davon ausgehen das keiner auch nur die 88 euro gutschrift bekommt
ja befürchte ich auch.
Chaos1978
26.11.2012, 09:38
Dann kann ich aber vom kompletten Angebot zurück treten - hab ja die Bestätigung der Rechnung mit Rechnungsbetrag. Online sowieso, kann also nicht viel verlieren :cool:
Thorsten
26.11.2012, 09:39
Also bei mir geht auch keiner der Gutscheincodes (mehr). Neukunden-akquise schön und gut, aber das wäre in der Tat sehr unwirtschaftlich für Otto.
Wolfgang L.
26.11.2012, 09:40
http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/preisfehler/otto-preisfehler-88e-otto-gutschein-mit-89e-mindestbestellwert/
hier steht noch was dazu.
hazelman
26.11.2012, 09:54
http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/preisfehler/otto-preisfehler-88e-otto-gutschein-mit-89e-mindestbestellwert/
hier steht noch was dazu.
400 bei 401 bestellwert funktionierte wohl bloß sehr kurz... schade!
hazelman
26.11.2012, 10:00
sofern die ne bestellbestätigung geschickt haben, wirds schwer, davon wieder runter zu kommen!
wer die nicht hat, der hat wohl pech gehabt. der gutschein funktionierte wohl noch etwas länger, man bekam aber trotzdem keine bestätigung mehr.
Otto wird sich wohl auf ein Urteil berufen können, bei dem der Verkäufer nen Preis i.H.v. 10% der UVP angab, s. unten.
Schaumermal. In jadem Fall kann es den Kunden kein Geld kosten, sondern bloß nen Storno der Bestellung rauskommen. Dafür hat Otto allerdings auch bloß 2 Wochen Zeit.
hmmm...
Falsche Preisangabe und Anfechtungsmöglichkeit des Händlers
Ein Internet-Versandhändler verweigerte jetzt sogar eine Lieferung, nachdem er bereits eine Auftragsbestätigung verschickt hat. Damit wäre prinzipiell der Vertrag zustande gekommen. Das Landgericht (LG) Osnabrück in einer jüngst ergangenen Entscheidung (Az. 12 S 497/05) einem Web-Shop-Betreiber genau das zugestanden – nämlich die wirksame Anfechtung eines bereits bestätigten Verkaufs aufgrund eines gravierenden Preisirrtums. Auslöser war das Missgeschick einer Elektrofirma, die ein Plasma-Fernsehgerät in ihrem Online-Shop präsentierten und dabei irrtümlich einen Preis von 399 Euro angegeben; tatsächlich hätte das noble Zimmerkino aber für 3.999 € über die virtuelle Ladentheke gehen sollen.
Ein Schreibfehler, der allerdings auf Kundenseite die Hoffnung auf ein Mega-Schnäppchen weckte: Kurze Zeit nachdem das Angebot ins Web gestellt wurde, orderte ein Käufer aus Köln das Fernsehgerät zum ausgewiesenen Preis von 399 Euro. Das Unternehmen schickte dem Rheinländer umgehend eine automatisch erzeugte E-Mail, die den Auftrag bestätigte. Erst nachdem diese Nachricht versandt war, fiel dem Unternehmen der Fehler auf. Um vom Vertrag loszukommen, übermittelte man dem Kunden eine SMS, die ihn über den Tippfehler aufklärte, und fragte, ob er auch einem Kauf zum korrekten Preis von knapp 4.000 Euro zustimmen würde. Der Käufer fand das weniger lustig und wollte darauf nicht eingehen: Er wollte das Gerät für den ursprünglich ausgewiesenen Preis geliefert zu bekommen, und zog vor Gericht. Erfolglos!Nach Auffassung des Gerichts handelte es sich um einen Erklärungsirrtum. Danach kann der geschlossene Kaufvertrag kann durch eine Anfechtungserklärung rückgängig gemacht werden. Dieses Recht besteht trotz der Bestätigung des Verkäufers, weil solche automatischen Mails nicht Bestätigungen im Sinne des Gesetzes seien. Der BGH sieht das übrigens in Fällen genauso, in denen etwa ein Preisirrtum auf einem Fehler bei der Datenübermittlung zurückzuführen ist. In dem seinerzeit entschiedenen Fall verlangte ein Besteller vom Betreiber eines Internet-Shops die Lieferung eines Notebooks für den irrtümlich angegebenen Preis von 245 Euro. Der tatsächliche Preis betrug 2650 Euro. Ursache der falschen Preisangabe war ein Datenübertragungsfehler.
hawkmarcus
26.11.2012, 10:08
DealDoktor sagt dazu folgendes:
LINK (http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/preisfehler/preisfehler-ursache-rechtliche-lage-und-konsequenzen/)
maifelder
26.11.2012, 10:09
Urteil gut und schön.
Der Imageschaden durch negative Einträge in Preisvergleichen ist höher als der durch die Gutscheine.
schumi_nr1
26.11.2012, 10:18
eigentlich ist es ja kein Preisfehler, denn der Artikel war ja nicht von sich aus schon so billig....
hazelman
26.11.2012, 10:19
Urteil gut und schön.
Der Imageschaden durch negative Einträge in Preisvergleichen ist höher als der durch die Gutscheine.
Stimmt! Und bei so einem großen LAden wie Otto könnte das Negativfeedback ordentlich sein. Oder eben in der Masse der millionenfachen Bestellungen untergehen. Schaumerma. Mehr als eine Stornierung kann dem Kunden ja nicht passieren. Geld kostet es in keinem Fall.
Guten Tag, lieber Herr ...,
herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung bei OTTO am 26.11.2012, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen.
===============================
Na dann bin ich jetzt gespannt.
hazelman
26.11.2012, 10:21
eigentlich ist es ja kein Preisfehler, denn der Artikel war ja nicht von sich aus schon so billig....
Genau darin besteht der Unterschied zw. 400 statt 4000 (90% Rabatt) und dem Gutschein. Da gibt's ja viele Konstellationen wie etwa Carolins Microwelle für € 1 89-88 (98,5% Rabatt) oder eben mein Galaxy Tab für 150 statt 230 ~35% Rabatt).
carolinchen
26.11.2012, 10:28
:Nee: :Nee: Ich krieg nix,schade ich habe auch keine Mail bekommen:(
Ich hoffe, dass ihr eure Waren bekommt - ich würde es euch gönnen.
Aber ich sehe da ganz schwarz für die Kunden, da es auch ein Tippfehler ist einen Gutschein über 88€ ab 88€ einlösen zu können.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Ich habe auch noch keine Mail.
Warten wir mal ab.:Huhu:
herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung bei OTTO am 26.11.2012, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Genau diese mail hab ich auch bekommen.
Wolfgang L.
26.11.2012, 11:00
Hallo,
also eine Mail habe ich schon bekommen, die habe ich gleich an meine zahlreichen Anwälte weitergeleitet.
Wenn ich den Kopfhörer bekommen würde wäre das schon klasse, wenn nicht na dann halt nicht. :Cheese:
Als Dauerpassimist lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber einen Negativ Komentar werde ich nirgendwo abgeben.
Ich wünsche euch auch das ihr eure Sachen bekommt. Mir auch!!!
Grüße
Wolfgang
hazelman
26.11.2012, 11:35
Wenn die einen nicht anrufen, gibt's vielleicht auf fb mehr, waren ja immerhin "facebook"-Gutscheine: https://www.facebook.com/Otto
Ich habe keine Mail bekommen, hoffe aber, dass es klappt, weil mein Papa sich richtig freuen würde.:)
benjamin3011
26.11.2012, 11:48
Ich habe keine Mail bekommen, hoffe aber, dass es klappt, weil mein Papa sich richtig freuen würde.:)
Also ich hab zu allen Bestellungen :Lachen2: :Lachen2: ne Mail bekommen.
Na wenn's klappt schön, ansonsten muss ich die Weihnachtsgeschenke doch selber bezahlen ;)
hawkmarcus
26.11.2012, 12:02
Na mal schauen, was daraus wird. Bei meiner Kamera und die meines Opas steht mittlerweile "Versand wird vorbereitet" und als Rechnungsbetrag 7,94€
Abwarten... :)
Gruß
Marcus
Das hab ich auch bekommen...
Bin auch extrem gespannt!
Hallo, finde ich auch. Vielleicht wäre es besser nur wirklich Schnäppchen mit deren Endpreis einzustellen. P.S. ich suche auch noch ein bike. Hat jemand hilfreiche Tipps?
:( :( :( :(
Ich habe immer noch nichts bekommen.
gollrich
26.11.2012, 14:04
Otto storniert immer... wenn es richtig gut läuft erhält man einen Brief... der Versandchance liegt hier bei unter 1%,.... hab ca 10 Schnäppchenblogs und sowas gab es bei denen sicher einige male und immer wurde storniert...
Matthias75
26.11.2012, 14:47
Ist die erste, automatisch versendete Email nicht meist nur eine Bestätigung des Bestelleingangs und noch keine Autragsbestätigung?
Oft stehen bei den "Bestätigungsmails" doch ganz unten Disclaimer, dass ein Kaufvertrag erst durch Zusenden der Ware, eine weitere Bestätigungsmail etc. zustande kommt.
Matthias
Scheint doch nicht geklappt zu haben. In meiner Bestellübersicht ist jetzt kein Artikel mehr zu sehen, sondern nur folgender Satz: "Für den gewählten Zeitraum und Status liegen uns keine Daten vor."
Eigentlich müsste jetzt mal so ein richtiger "Shitstorm" über Otto hereinbrechen. :cool:
hazelman
26.11.2012, 19:06
Ist die erste, automatisch versendete Email nicht meist nur eine Bestätigung des Bestelleingangs und noch keine Autragsbestätigung?
Matthias
So wohl die allerneueste, wenig verbraucherfreundliche, aber realitätsnahe rechtsprechung.
Der Shitstorm kommt, wird aber auf der Otto-Seite soweit unterdrückt wie mgl.
schumi_nr1
26.11.2012, 19:33
Also wie es scheint sind alle 3 Bestellungen meiner Familie ohne Info gelöscht worden, hab mir ja fast gedacht es es nicht klappt aber die art und weise ist unter aller sau!!!
Chaos1978
26.11.2012, 19:46
Einzige Reaktion - Löschung des Accounts mit dem sofortigen Verbot der Weitergabe pers. Informationen an Dritte. Geht nur per Mail oder Telefon. Wer seinen Account lässt, verbucht Erfolg bei Otto...
TrInfected
26.11.2012, 20:35
Übrigens an alle, die sich den Gutschein noch aufgehoben haben. Die haben die Teile deaktiviert:
"Leider waren wir gezwungen alle TV Digital Gutscheine zu deaktivieren, da diese in den letzten Wochen massiv für Massenbestellungen missbraucht wurden. Um unsere ehrlichen Kunden zu schützen, vergeben wir Ersatzgutscheine, welche einen Mindestbestellwert von 75 Euro haben. Im Gegenzug für den neuen Mindestbestellwert haben wir die Gutscheine um 3 Monate, bis zum 31.03.2013, verlängert."
Verständlich, war auch eine etwas unwirtschaftliche Aktion..
Ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen... Schade, aber aus wirtschaftlicher Sicht verständlich - auch wenn die Verantwortlichen da eher hätten drauf kommen können. *find*
Was lernen wir daraus? Gutscheine einlösen, sobald man sie hat. :Cheese:
sybenwurz
26.11.2012, 21:27
Hat jemand hilfreiche Tipps?
Ja:
schreib,
wie gross
neu oder gebraucht?
Renn- oder Triathlonrad oder gar n MTB?
grobe Preislage
...
:-((
Thorsten
26.11.2012, 21:38
Hallo, finde ich auch. Vielleicht wäre es besser nur wirklich Schnäppchen mit deren Endpreis einzustellen. P.S. ich suche auch noch ein bike. Hat jemand hilfreiche Tipps?
Genau. Das sollte hier eigentlich ein Thread mit gefundenen Schnäppchen sein. War es bislang auch (mal abgesehen von der heutigen Otto-Welle :Lachen2:). Fürs Suchen und die Kaufberatung solltest du einen separaten Thread eröffnen :Blumen:!
Ich möchte doch mal meine Verwunderung ausdrücken, dass hier scheinbar alle einhellig der Meinung sind die bestellten Sachen bei Otto stünden ihnen zu.
Dass ein Versandhändler massenhaft über Twitter verbreitete Codes nicht mit Umsonstlieferungen einlösen wird, sollte einem eigentlich klar sein.
Ich möchte doch mal meine Verwunderung ausdrücken, dass hier scheinbar alle einhellig der Meinung sind die bestellten Sachen bei Otto stünden ihnen zu.
Dass ein Versandhändler massenhaft über Twitter verbreitete Codes nicht mit Umsonstlieferungen einlösen wird, sollte einem eigentlich klar sein.
Alle würde ich nicht sagen. Meine Bestellung ist in zw. auch kommentarlos gelöscht worden. Ich bin weder der Meinung, dass die ware mir gehört noch habe ich wirklich geglaubt, dass es klappt. Ein wenig spannend war es aber trotzdem.
Was mich an dieser Stelle wundert, dass der Otto es nötig hat zu solchen Mitteln zu greifen um neue Kunden zu akquirieren. Ich habe die bis jetzt immer mit altmodischen Papierkatalogen assoziiert die bei meiner Großmutter herumlagen. Jetzt werde ich mich dann noch, wenn ich von Otto höre, an diesen billigen Trick erinnern.
Ob sie mich damit als einen neuen Kunden gewonnen haben? :Nee:
Jetzt werde ich mich dann noch, wenn ich von Otto höre, an diesen billigen Trick erinnern.
Ob sie mich damit als einen neuen Kunden gewonnen haben? :Nee:
Wie kommt man auf die Idee das war ein billiger Trick.
In meinen Augen war das ein Technikfehler und nicht von Otto geplant.
MfG
Matthias
Wie kommt man auf die Idee das war ein billiger Trick.
In meinen Augen war das ein Technikfehler und nicht von Otto geplant.
MfG
Matthias
Da hast Du vielleicht Recht.
Dann wäre es angebracht den Kunden zu informieren, dass die Bestellung wegen eines technischen Fehlers storniert werden musste und nicht einfach kommentarlos zu löschen.
Es ist in meinen Augen recht unwahrscheinlich ,dass die Aktion geplant war um Kunden zu gewinnen, ich gehe auch von einem technischen Fehler aus.
Eventuell bekommt ihr ja noch eine Mail , ich denke die IT Abteilung wird im Moment komplett überlastet sein.
Zitat aus FB:
Hallo zusammen,
wir verstehen, dass Ihr verärgert seid. Wir haben so schnell und ohne persönliche Ankündigung stornieren müssen, damit ihr keine Lieferung zum vollen Preis bekommt. Denn die Gutscheine wurden fehlerhaft erstellt und können daher nicht eingelöst werden. Wir haben Eure Bestellungen in dem guten Glauben storniert, dass die meisten von Euch nur auf Grund dieser Gutscheine bestellt haben.
An dem letzten Satz ist was dran. :Lachen2:
Vielleicht sollte ich jetzt aus Mitleid wirklich was bestellen :Cheese:
hazelman
27.11.2012, 07:52
Du, Otto macht sogar sogar Gutscheine & Rabattaktionen, die planmäßig dann massenhaft über Groupon verteilt werden. Wer kann den LEuten verbieten das weiter zu zwitschern. Dafür bezahlen die Groupon sogar Geld. ;)
Klar ist sich so ziemlich jeder im Klaren darüber gewesen, dass man, zumindest, wenn man das 89-Euro-Produkt für €1 bestellt, nix bekommt. Aber die offizielle Begründung für die Kommentarlose Stornierung aller mit den Codes getätigten Bestellungen ist schon ne Nummer. Eine wirkliche Frechheit ist allerdings folgender Satz:
Wir haben so schnell und ohne persönliche Ankündigung stornieren müssen, damit ihr keine Lieferung zum vollen Preis bekommt.
Super Verpackung für folgendes Faktum: Hätten sie die vollen Preise verlangt, dann hätte ausnahmslos jeder kostenfrei an Otto zurücksenden (weil Warenwert über € 40) können. Das wiederum hätte Otto nicht nur Versandkosten in sechsstelliger Höhe gekostet, nein, auch erfordert, dass sie sich mit der bestellten Ware erst mal eindecken, was insbs. bei den einschlägigen Apfelprodukten nicht so einfach gewesen wäre. Mal ganz abgesehen davon, dass sie dann ne weitere Rabattaktion auf Ipods hätten starten müssen, da sie nie & nimmer auch im Weihnachtsgeschäft so viele Ipods verkaufen wie an diesem einen unheiligen Morgen über die virtuelle Theke gegangen sind.
So haben sie nicht mal den Schneid, den Leuten ne Mail zu schicken. Dabei fällt mir ein: So schnell hat Otto sicher noch keine 10.000 Kundendaten bekommen. Denn seid Euch sicher, die Kondenkonten, über die demnächst fleißig Werbung verschickt werden kann, werden sie nicht löschen. Denn für die Otto zur Verfügung gestellten Kundendaten gilt genau dasselbe wie für die Bestellung der Waren. Die Mitteilung von Otto müsste also vollständig lauten: "Wir haben darüber hinaus auch Eure Kundenkonten in dem guten Glauben storniert, dass die meisten von Euch nur auf Grund dieser Gutscheine die Konten eröffnet haben."
Am allerbesten, dass sie die Formulierung "im guten Glauben" verwenden" :Lachanfall:
Originalzitat: "Wir haben Eure Bestellungen in dem guten Glauben storniert, dass die meisten von Euch nur auf Grund dieser Gutscheine bestellt haben."
Thorsten
27.11.2012, 08:14
Bei mir haben sie nicht mal ein Kundenkonto erstellt, da ich mangels Gutscheincode nicht mehr zm Absenden der Bestellung gekommen bin. Meistens geschieht das in einer eigenen Transaktion vor dem Bestellvorgang. Auch gut ...
Bei mir haben sie nicht mal ein Kundenkonto erstellt, da ich mangels Gutscheincode nicht mehr zm Absenden der Bestellung gekommen bin. Meistens geschieht das in einer eigenen Transaktion vor dem Bestellvorgang. Auch gut ...
Ich habe überhaupt keine Nachricht bekommen.:Huhu:
gollrich
27.11.2012, 08:20
Oh mann machen sich hier viele Lächerlich....
ich hatte ja oben bereits geschrieben ich verfolge einige Blogs in denen es täglich um Schnäppchen und Preisfehler geht.... also nicht nur aktuell zur "Black Monday schiess mich weg Woche". Da kommen täglich dauernd solche Sachen rum... Otto ist auch öfters dabei.... da bestellt man sieht es sportlich und wenn nichts kommt, dann vlt. beim nächsten mal.... denn nicht immer wird storniert....
sich jetzt aber hier hinzustellen und sich als Opfer zu verkaufen wo man sich doch ganz klar selbst nur als Schmarzoter betätigen wollte grenzt schon an eine Frechheit... das Shopsystem hatte einen Fehler, man hat versucht ihn auszunutzen, es hat nicht geklappt, Punkt.:Nee: :Nee:
hazelman
27.11.2012, 08:24
sich jetzt aber hier hinzustellen und sich als Opfer zu verkaufen wo man sich doch ganz klar selbst nur als Schmarzoter betätigen wollte grenzt schon an eine Frechheit... das Shopsystem hatte einen Fehler, man hat versucht ihn auszunutzen, es hat nicht geklappt, Punkt.:Nee: :Nee:
Als Opfer sieht sich hier sicher niemand, der da bestellt hat. Es geht bloß um einen professionellen Umgang mit dem Fehler, der zu 100% auf Seiten von Otto liegt. Dass sie stornieren, völlig ok. Das "Wie" ist die Frage & da bauen sie gerade zum zweiten Mal Bockmist. :Cheese:
Wolfgang L.
27.11.2012, 08:47
.. da bestellt man sieht es sportlich und wenn nichts kommt, dann vlt. beim nächsten mal.... ...
sehe ich auch so.
Wir versuchen einen Fehler auszunutzen. Da brauche ich keine langatmige Entschuldigung von Otto.
hazelman
27.11.2012, 08:49
Wir versuchen einen Fehler auszunutzen.
Klar! Der Marketingmann von Otto wird trotzdem den Kopf geschüttelt haben.
Wolfgang L.
27.11.2012, 09:11
Klar! Der Marketingmann von Otto wird trotzdem den Kopf geschüttelt haben.
sicher, wäre eine gute Gelegenheit gewesen für Otto positive Werbung zu machen.
Ich erwarte es halt nicht. :)
Die Leute die die Codes über Twitter oder andere soziale Netzwerke erfahren haben, die bestellen doch zu 99.9% eh nicht bei so einem Retroanbieter wie Otto.
Franco13
27.11.2012, 12:15
Otto storniert 50.000 Bestellungen
http://www.mopo.de/nachrichten/falsche-gutscheincodes-otto-storniert-50-000--bestellungen,5067140,20970128.html
4SeasonBiker
27.11.2012, 13:18
Braucht noch jemand Trainingsschläuche (http://www.raddeals.de/)?
1 Cent pro Stück, maximal 4 pro Typ und Bestellung, 7,99 € Versandpauschale: 28" Rennrad, 28" Trekking und 26" MTB noch verfügbar, maximal also 12 Schläuche für 8,11 €.
benjamin3011
27.11.2012, 13:23
Otto storniert 50.000 Bestellungen
http://www.mopo.de/nachrichten/falsche-gutscheincodes-otto-storniert-50-000--bestellungen,5067140,20970128.html
Zu geil dass sogar welche telefonisch mit den Gutscheincodes bestellt haben :Cheese:
Braucht noch jemand Trainingsschläuche (http://www.raddeals.de/)?
1 Cent pro Stück, maximal 4 pro Typ und Bestellung, 7,99 € Versandpauschale: 28" Rennrad, 28" Trekking und 26" MTB noch verfügbar, maximal also 12 Schläuche für 8,11 €.
super Tipp ! Vielen Dank :)
pinkpoison
27.11.2012, 13:36
Die Leute die die Codes über Twitter oder andere soziale Netzwerke erfahren haben, die bestellen doch zu 99.9% eh nicht bei so einem Retroanbieter wie Otto.
Die Otto-Gruppe ist hinter Amazon der zweitgrößte Universalversandhändler der Welt im Web und macht über 11 Mrd. EUR Umsatz/Jahr.... u.a. gehört auch Sport Scheck zu Otto, ebenso Hermes. Sollte man nicht mit Oma's Katalog gleichsetzen.... .
Für die Nicht-Juristen, die irrigerweise denken, sie hätten einen Anspruch aus einem Kaufvertrag in der Gutschein-Pannen-Angelegenheit: a) Ein werbliches Angebot eines Händlers ist eine "invitatio ad offerendum" und kein Angebot im Sinne des BGB - sollte durch Auftragsbestätigung tatsächlich ein KV zustande gekommen sein, so kann Otto den KV wegen Irrtums anfechten, so dass dieser nichtig wird.
Schade, also darf ich bei Sport Scheck auch nichts mehr bestellen?
Wolfgang L.
27.11.2012, 14:02
Schade, also darf ich bei Sport Scheck auch nichts mehr bestellen?
:Nee:
aber bei Magic Sportfood. :Cheese:
15 Artikel für jeweils 15 Euro
http://web.inxmail.com/magic-onlinepower/html_mail.jsp?params=2+lars.abel%40tesionmail.de+2 +0000bt000000g0000000000000zik3pj
nein ich bekomme keine Prozente.
pinkpoison
27.11.2012, 14:03
Heise Online zur Otto-Panne (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gutschein-Panne-bei-Otto-fuehrt-zu-Internet-Bestellboom-1757495.html)
Chmiel2015
27.11.2012, 14:47
Bei aktiv3.de kann man das Radsportset kostenlos bekommen. Falls das schon jemand gepostet hatte einfach ignorieren:)
Bei aktiv3.de kann man das Radsportset kostenlos bekommen. Falls das schon jemand gepostet hatte einfach ignorieren:)
Hi, finde ich nicht...:Nee:
HobbyStudent
27.11.2012, 14:59
war bevor ich nach Spanien abgehauen bin auch ne Einlage im Verbandsblättchen, wie man das ganze online ordert kann ich dir aber auch nicht sagen.
gruß
Chmiel2015
27.11.2012, 15:03
Ich hab es über deren Kontaktbutton gemacht, die haben per Mail geantwortet, und es rausgeschickt.
hier das Schnäppchen:
Powerbar Riegel 60% reduziert - 0,79 Euro - alle Geschmacksrichtungen:
http://www.fitnessladen.net/sportmann-p2970h143s149-PowerBar-Energize-C2.html
Powergel 63 % reduziert - 0,65 Euro - alle Geschmacksrichtungen
http://www.fitnessladen.net/sportmann-p772h143s149-PowerBar-C2Max-Power.html
Powerbar NaturalEnergy 64 % reduziert - 0,50 Euro - alle Geschmacksrichtungen
http://www.fitnessladen.net/sportmann-p2204h143s149-PowerBar-Natural-Ene.html
Powerbar NaturalFruitEnergy 64 % reduziert - 0,50 Euro - alle Geschmacksrichtungen
http://www.fitnessladen.net/sportmann-p3006h143s149-Powerbar-Natural-Ene.html
UND NUN DAS BESTE DRAN: Ab 20 Euro VERSANDKOSTENFREI !!!
Thorsten
28.11.2012, 10:41
Merci :Blumen:! 36 Power-Gel sind versandkostenfrei geordert, das bringt mich durch die Saison 2013 :).
benjamin3341
28.11.2012, 11:08
Merci!! kanze Kiste bestellt...:Blumen:
Merci :Blumen:! Eine halbe Tonne Riegel sind versandkostenfrei geordert, das bringt mich durch die Saison 2013 ;)
Traumhaft, wie lange hält so ein Gel? Da kann man ja gleich für die nächsten jahre vorbestellen :Cheese:
Hehe... Bei mir war DHL heut schon da. Powerbar-xxl paket kam an :-)
Leider gibts keinen ähnlichen rabatt auf inkospor x-treme riegel bzw. X-treme gels.
Mein absoluter favorit ist die geschmackrichtung icetea.
Yes, 2013 ist gesichert, Danke
ironlollo
28.11.2012, 11:48
100 Gels bestellt :)
Ihr seid doch echt verrückt!!! Nehmt ihr das als grundnahrungsmittel?
Mittlerweile nicht mehr alle geschmacksrichtungen lieferbar
wer hat denn die ganzen Cookies & Cream Riegel bestellt? Sind nur noch 8 für mich übrig :(
Thorsten
28.11.2012, 11:57
Traumhaft, wie lange hält so ein Gel?
Ein paar Jahre über MHD war noch nie ein Problem, die sind dann immer noch gut.
:cool: wer hat denn die ganzen Cookies & Cream Riegel bestellt? Sind nur noch 8 für mich übrig :(
Bugsbunny
28.11.2012, 12:00
Vielen Dank für die info, habe mich auch ein wenig eingedeckt.
34 Riegel und 25 Gels müssten fürs erste reichen.
Schweine ihr :Peitsche:
Dabei mag ich die doch am liebsten
schumi_nr1
28.11.2012, 12:50
wem das MHD egal ist und mit High 5 klar kommt für den gibt es hier bei Magic-SF 50 gels für 15euro (http://www.magic-sportfood.de/de/Sporternaehrung/Angebote/HIGH5-Energy-Gel-50-x-38g-Sommerfruit-MHD-19-12-2012.html) also ich hab mir welche bestellt, damit komm ich günstig über die ganze Saison...
carolinchen
28.11.2012, 14:22
Aber die High5 sind doch 3-1,sprich während ich 1 Powerbar nehme muß ich 3 von High5 nehmen......dann ich es nicht mehr so billig
schumi_nr1
28.11.2012, 14:33
Aber die High5 sind doch 3-1,sprich während ich 1 Powerbar nehme muß ich 3 von High5 nehmen......dann ich es nicht mehr so billig
versteh ich nicht, gut powerbar hat auf 100g gerechnet 8 g KH mehr aber warum muß ich dann von den High 5 das 3 fache nehmen??
carolinchen
28.11.2012, 15:11
Ich hab die mal aus Verlegenheit beim Mara benutzt und stand nicht auf der Packung 3Stück/h...ich hatte das Gefühl die Zugefügte Energie verpufft grad so
andreasf
28.11.2012, 15:48
hier das Schnäppchen:
Powerbar Riegel 60% reduziert - 0,79 Euro - alle Geschmacksrichtungen:
http://www.fitnessladen.net/sportmann-p2970h143s149-PowerBar-Energize-C2.html
Powergel 63 % reduziert - 0,65 Euro - alle Geschmacksrichtungen
http://www.fitnessladen.net/sportmann-p772h143s149-PowerBar-C2Max-Power.html
Powerbar NaturalEnergy 64 % reduziert - 0,50 Euro - alle Geschmacksrichtungen
http://www.fitnessladen.net/sportmann-p2204h143s149-PowerBar-Natural-Ene.html
Powerbar NaturalFruitEnergy 64 % reduziert - 0,50 Euro - alle Geschmacksrichtungen
http://www.fitnessladen.net/sportmann-p3006h143s149-Powerbar-Natural-Ene.html
UND NUN DAS BESTE DRAN: Ab 20 Euro VERSANDKOSTENFREI !!!
DANKE !!! Hätten nur ein paar mehr Powerbar Energy Riegel da sein können... :( Wer kennt noch SHops wo es die günstig gibt ?!
Keine leckeren Gels mehr da :(
schumi_nr1
28.11.2012, 16:10
Ich hab die mal aus Verlegenheit beim Mara benutzt und stand nicht auf der Packung 3Stück/h...ich hatte das Gefühl die Zugefügte Energie verpufft grad so
ja das steht da auch und wenn man 60 KG wiegt und mit 1g KH pro stunde pro Kg Körpergewicht rechnet ist das auch ok aber dann mußt du von den Powerbars auch eigentlich pro stunde 2 und ne bißchen zu dir nehmen um auf die menge zu kommen .
Aber lange rede kurzer sinn , ich find das Angebot gut und habe bestellt!
Thorsten
28.11.2012, 17:15
Keine leckeren Gels mehr da :(
Vanille und Lemon-Lime sind noch da. Nicht lecker?
Vanille und Lemon-Lime sind noch da. Nicht lecker?
Korrigiere: Vanilla müsste jetzt auch aus sein... :Cheese:
Lemon sind wohl noch welche da.
Lecker ist aber was anderes. :-((
maifelder
29.11.2012, 13:37
Hattet Ihr heute auch Post im Briefkasten?
50.000 Bestellungen
50.000 Briefe mit jeweils 0,55Euro
Papier, Toner, Manpower
Das war mal richtig teuer.
stuartog
29.11.2012, 13:42
50.000 Bestellungen
Papier, Toner, Manpower
Nein,...wer schickt dir denn so interessante Post?
50.000 Bestellungen
Papier, Toner, Manpower
Das war sicher teuer aber die zahlen sicherlich, bei 50.000 Stück, keine 0,55 € für einen Brief.
maifelder
29.11.2012, 13:44
Nein,...wer schickt dir denn so interessante Post?
Otto Versand Hamburch
Wie lange wird dieser Schnäppchenthread noch mit dem OTTO-Müll vollgespamt?....
Da wird das Schnäppchenfinden zum Versteckspiel.
stuartog
29.11.2012, 13:51
Wie lange wird dieser Schnäppchenthread noch mit dem OTTO-Müll vollgespamt?....
Da wird das Schnäppchenfinden zum Versteckspiel.
Wahrscheinlich bis der Letzte seine Absage per Post, E-Mail oder Minnegesang bekommen hat :Cheese:
bonnsport
29.11.2012, 14:36
Hallo Forum,
in Potsdam hat es wohl einen Fahrradladen erwischt. Jetzt stehen ein paar seiner Boliden zum halben Preis bei Zoll-Auktion (http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktionsuebersicht.php?katid=1103&seite=2) im Netz.
Räder müssen aber noch ersteigert werden. Sind also noch keine Schnäppchen, könnten es aber werden.
Ich hätte gerne auf das Focus Mares AX 4.0 gesteigert. Ist mir aber zu groß.
Vielleicht hat ja jemand Glück und findet was passendes.
Hallo Forum,
in Potsdam hat es wohl einen Fahrradladen erwischt. Jetzt stehen ein paar seiner Boliden zum halben Preis bei Zoll-Auktion (http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktionsuebersicht.php?katid=1103&seite=2) im Netz.
Räder müssen aber noch ersteigert werden. Sind also noch keine Schnäppchen, könnten es aber werden.
Ich hätte gerne auf das Focus Mares AX 4.0 gesteigert. Ist mir aber zu groß.
Vielleicht hat ja jemand Glück und findet was passendes.
Die Händler-VK's sind ja meist ziemlich aufgeblasene und in der Praxis selten bezahlte Mondpreise.
Zum Auktionspreis kommt ja noch selbstorganisierter Versand und Verpackung hinzu und das Risiko für den Verkäufer, dass das Ausstellungsstück evt. schon optische Mängel hat und dafür finde ich die Einstiegspreise der Auktion durchaus "sportlich ambitioniert".
edelhelfer
29.11.2012, 16:25
Bei den Zoll-Auktionen wird immer die Hälfte des geschätzen Wertes als Startpreis festgelegt.
Hier ist halt der geschätzte Wert der Mondpreis des Händlers.
Asics Kayano 18 für nen Huni.
http://www.shop4runners.com/s4r_de/gel-kayano-22.html
Rotwild treiber
29.11.2012, 19:00
Ihr seid doch echt verrückt!!! Nehmt ihr das als grundnahrungsmittel?
Ein Arbeitskollege futtert nun fresubin, er macht keinen Sport hat aber wenig Zeit zum kochen. Nun schau ich mal wie er zunimmt. :Cheese:
bonnsport
30.11.2012, 07:00
Die Händler-VK's sind ja meist ziemlich aufgeblasene und in der Praxis selten bezahlte Mondpreise.
Zum Auktionspreis kommt ja noch selbstorganisierter Versand und Verpackung hinzu und das Risiko für den Verkäufer, dass das Ausstellungsstück evt. schon optische Mängel hat und dafür finde ich die Einstiegspreise der Auktion durchaus "sportlich ambitioniert".
Bei den Zoll-Auktionen wird immer die Hälfte des geschätzen Wertes als Startpreis festgelegt.
Hier ist halt der geschätzte Wert der Mondpreis des Händlers.
Ok, also keine Schnäppchen.
Nicht mehr ganz so günstig, aber trotzdem noch ein sehr guter preis - für alle, die letztes mal leer ausgingen
POWERBAR PRODUKZE
http://www.zweirad-stadler.com/shop/flyer-aktionen/powerbar-abverkauf-2012.html,f63
Sir Miller
30.11.2012, 21:49
Wer schon immer mal K-Swiss K-Ona Laufschuhe ausprobieren oder günstig nachkaufen will: Derzeit um 40-45 Euro NEU bei Ebay, z. B.
http://www.ebay.de/itm/NEU-K-Swiss-K-Ona-S-Germany-Flag-Herren-Joggingschuhe-/190673664962?pt=Sport_Jogging_Laufschuhe&var=490063753095&hash=item2c65093bc2
oder
http://www.ebay.de/itm/K-Swiss-K-Ona-Running-Schuhe-weis-rot-39-bis-47-NEU-OVP-/310318109092?pt=Sport_Jogging_Laufschuhe&var=610028210373&hash=item48406691a4
DTSwiss und Shimano XTR - MTB Laufräder, sowie DTSwiss Tricon 1450 RR Laufradsatz nur heute (Adventskalender) zu recht günstigem Preis:
hier (https://shop.fahrradladen-offenburg.de/adventskalender_fahrrad_offenburg)
Felö
Chmiel2015
04.12.2012, 21:38
Hab es heute bekommen. Not bad.
Da es im Magic Thread schon mal stand: 20% bei Magic Sportfood...
Läuftnix
04.12.2012, 23:39
Da es im Magic Thread schon mal stand: 20% bei Magic Sportfood...
Wie bekommt man die 20%?
-MAtRiX-
05.12.2012, 05:00
Auf Facebook steht der Gutscheincode.
Tipp auf Sebis Bild klicken
benjamin3011
05.12.2012, 07:51
Wie bekommt man die 20%?
Im Newsletter lautet der Gutscheincode: happy3day
Wie bekommt man die 20%?
Gutscheincode: happy3day
Läuftnix
05.12.2012, 11:50
Danke!
Vom Canyon-Newsletter:
http://www.canyon.com/outlet/liste.html?type=race&serie=&size=&state=&sort=team
captain hook
05.12.2012, 15:13
Vom Canyon-Newsletter:
http://www.canyon.com/outlet/liste.html?type=race&serie=&size=&state=&sort=team
Hab ich auch bekommen... Teilweise komplett verhuntzte Räder mit üblen Abplatzern und Einschlägen für 1000€ unter dem ListenVK ?! Bei einigen Detailbildern dachte ich mir, dass da einige hier Bilder eingestellt hätten, ob sie damit noch fahren sollen und ich glaube, es hätte keine eindeutigen Antworten gegeben.
Sorry, war ohnehin falscher Link, hier der richtige mit Anbauteilen, Zubehör etc.
http://www.canyon.com/outlet/liste.html?type=acc
Man muss halt selber urteilen, was wirklich ein Schnäppchen ist ist, und was nicht.
auf http://www.mysportbrands.de gibt es im moment helme, fahrradbekleidung und rollen stark reduziert , dafür muss man meistens mit einer relativ langen lieferzeit rechnen.
es kam eben mein paket von raddiscount mit den 12 fahrradschläuchen für je0,01€ + versandkosten und siehe da
- eine fahrradlampe - war als überraschungsaket beigelegt !
super deal finde ich
Unterschiedliche? Oder kann man doch mehr als 2 pro Sorte bestellen?
es kam eben mein paket von raddiscount mit den 12 fahrradschläuchen für je0,01€ + versandkosten und siehe da
- eine fahrradlampe - war als überraschungsaket beigelegt !
super deal finde ich
Unterschiedliche? Oder kann man doch mehr als 2 pro Sorte bestellen?
ich habe 4 pro sorte bestellt und bekommen
4SeasonBiker
06.12.2012, 18:28
ich habe 4 pro sorte bestellt und bekommen
Dasselbe hier, vier pro Sorte und das für drei Sorten.
Meine Überraschung war eine kleine Radpumpe mit 'Schätzeisen' (Manometer) plus eine Tafel Milka. Das ist fast schon wie beim Metzger... "darf's ein bisschen mehr sein?" :Cheese:
wer nen günstigen Einteiler braucht oder powerbar riegel für nen euro dann würde ich hier zuschlagen:
http://www.lemonsports.com/
benjamin3011
07.12.2012, 07:38
Wer noch nen Garmin Edge 800 braucht,
gibts heute als Tagesartikel bei Bike-Discount.
Das Bundle mit Pulsgurt und Trittfrequenz/Speed-Sensor für 339 Euro.
http://www.bike-discount.de/shop/a38453/edge-800-bundle-blau-schwarz.html
Wer noch nen Garmin Edge 800 braucht,
gibts heute als Tagesartikel bei Bike-Discount.
Das Bundle mit Pulsgurt und Trittfrequenz/Speed-Sensor für 339 Euro.
http://www.bike-discount.de/shop/a38453/edge-800-bundle-blau-schwarz.html
Und hier für 249,-
http://www.rabe-bike.de/de/Zubehoer/Fahrradzubehoer/Computer-GPS/Garmin-Edge-800
Ausdauerjunkie
08.12.2012, 14:21
Bei 21run.com ab 130€ Einkauf gibt es mit dem Code: 21run-21 genau 21€ Rabatt.
Was man ordert (reduziert oder nicht) spielt keine Rolle. ;)
deepblue120
11.12.2012, 14:27
Wer schon immer mal K-Swiss K-Ona Laufschuhe ausprobieren oder günstig nachkaufen will: Derzeit um 40-45 Euro NEU bei Ebay, z. B.
http://www.ebay.de/itm/NEU-K-Swiss-K-Ona-S-Germany-Flag-Herren-Joggingschuhe-/190673664962?pt=Sport_Jogging_Laufschuhe&var=490063753095&hash=item2c65093bc2
oder
http://www.ebay.de/itm/K-Swiss-K-Ona-Running-Schuhe-weis-rot-39-bis-47-NEU-OVP-/310318109092?pt=Sport_Jogging_Laufschuhe&var=610028210373&hash=item48406691a4
Hat hier jemand zugeschlagen und schon den Schuh bekommen? Ich habe gekauft, überwiesen und eine Bestätigung der Zahlung per Email erhalten. Seitdem ist "still ruht der See" angesagt. :confused: :Nee:
Hab schon im Juli zugeschlagen.
Lieferung und Ware problemlos.
benjamin3011
13.12.2012, 08:07
Nur heute 50% auf ausgewählte Helme
http://www.bike-discount.de/shop/k2001/9733grosse-helm-aktion-9733.html?utm_source=newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=NL121202&&
für die Wintersaison
Mavic Thermo Shoe Cover statt 50 Euro ---> 29.99 Euro
http://www.bruegelmann.de/bekleidung/fahrradschuhe/mavic-thermo-shoe-cover-black/292978.html?_cid=22_5_1_1_0_0_0_
xenofit protein 3 plus (3 Dosen + Shaker)
statt 80 Euro ------> 22,95 Euro
http://www.bike-discount.de/shop/a88022/protein-3-plus-vanille-banane-350g-3-dosenshaker-gratis.html?uin=8dv4kehqdp9301kh2d1t5iurb5
PaulG_SH
13.12.2012, 21:16
xenofit protein 3 plus (3 Dosen + Shaker)
statt 80 Euro ------> 22,95 Euro
http://www.bike-discount.de/shop/a88022/protein-3-plus-vanille-banane-350g-3-dosenshaker-gratis.html?uin=8dv4kehqdp9301kh2d1t5iurb5
Nur für den Fall, jemand wiill das Pulver kaufen: es gibt auch zwei Dosen plus Shaker für 15 Euro:
http://www.bike-discount.de/shop/k305/a71849/details.html?
Syntace SLS statt 184,70 -----> 59,95
http://www.bike-discount.de/shop/a72827/sls-aerolenker-aufsatz-31-8-kit.html?tr=904
Syntace SLS statt 184,70 -----> 59,95
http://www.bike-discount.de/shop/a72827/sls-aerolenker-aufsatz-31-8-kit.html?tr=904
Shit, bin auf der Suche, aber leider ist der zu klein!
:(
SRAM Red Bremsen-Set statt 308 Euro -------> 194,90 Euro
http://www.fahrrad.de/fahrradteile/felgenbremsen-zubehoer/sram-red-bremsen-set/249643.html?c=816&_cid=22_-1_36911_84762_36933_249643_0_Raddeals.de
günstige Flaschenhalterung hinter dem Sattel
Profile Design RM1 Flaschenhalter statt 59,95 --------> 39,90
http://www.bike24.net/p17412.html
Mavic Cosmic Carbone SL Laufradsatz als Tagesangebot für 649,00 EUR
http://www.bike-components.de/products/info/p25740_Cosmic-Carbone-SL-Laufradsatz-.html?xtcr=1&xtmcl=25740#xtatc=INT-20-[]||
Rotwild treiber
16.12.2012, 19:48
chain reaction haut ne menge Lenker raus. (http://www.chainreactioncycles.com/Categories.aspx?CategoryID=1881)
Sir Miller
16.12.2012, 21:21
Ich weiß ja nicht ob es bei dem Preis als Schnäppchen gilt :=)
Bei bike-components gibts den Easton Attack statt UVP 899 für 539 Euronen. Ist auf jeden Fall ein geiler Lenker!
stuartog
17.12.2012, 08:43
SRAM Red Bremsen-Set statt 308 Euro -------> 194,90 Euro
http://www.fahrrad.de/fahrradteile/felgenbremsen-zubehoer/sram-red-bremsen-set/249643.html?c=816&_cid=22_-1_36911_84762_36933_249643_0_Raddeals.de
günstige Flaschenhalterung hinter dem Sattel
Profile Design RM1 Flaschenhalter statt 59,95 --------> 39,90
http://www.bike24.net/p17412.html
chain reaction haut ne menge Lenker raus. (http://www.chainreactioncycles.com/Categories.aspx?CategoryID=1881)
Das sind alles keine Schnäppchen. Die Teile gibts alle fast immer wesentlich günstiger.
Bei bike-components gibts den Easton Attack statt UVP 899 für 539 Euronen. Ist auf jeden Fall ein geiler Lenker!
Habe kürzlich Easton Attack TT (Neu) aus Amiland (eBay) gekauft für 400€ inkl. Versand und Zoll.
wildcoyote
17.12.2012, 21:48
nee, ist der neue, zu schwer.
Sir Miller
17.12.2012, 22:38
oh echt? Das war mir nicht bekannt. Wieviel hat er zugelegt?
stuartog
17.12.2012, 23:38
oh echt? Das war mir nicht bekannt. Wieviel hat er zugelegt?
ca. 120-150g
Titanrahmen von votec für 599 euro
http://www.bruegelmann.de/fahrradteile/rahmen/votec-titan-rahmen-gelasert/318503.html?_cid=22_5_1_1_0_0_0_
Titanrahmen von votec für 599 euro
http://www.bruegelmann.de/fahrradteile/rahmen/votec-titan-rahmen-gelasert/318503.html?_cid=22_5_1_1_0_0_0_
Sieht aber nach einem Fake-Sonderangebot aus, denn zum Normalpreis ist der Rahmen nirgendwo zu bekommen.
Kann ich mir mit so einem Rahmen + dem überzähligen RR-Laufradsatz im Keller einen anständigen Tourer zusammenschrauben? Evtl. mit Alfine oder Rohloff? Oder ist der speziell für Crosser?
Shit, bin auf der Suche, aber leider ist der zu klein!
dann schau mal hier:
Syntace C2 für 89,95 Euro
http://www.bike-discount.de/shop/a72818/c2-clip-aerolenker-aufsatz-set.html?uin=7ghtsc66f1dooiucpgg70irri4
dann schau mal hier:
Syntace C2 für 89,95 Euro
http://www.bike-discount.de/shop/a72818/c2-clip-aerolenker-aufsatz-set.html?uin=7ghtsc66f1dooiucpgg70irri4
Danke, habe jetzt aber schon einen gefunden!
tri-top1
20.12.2012, 10:19
Sieht aber nach einem Fake-Sonderangebot aus, denn zum Normalpreis ist der Rahmen nirgendwo zu bekommen.
Kann ich mir mit so einem Rahmen + dem überzähligen RR-Laufradsatz im Keller einen anständigen Tourer zusammenschrauben? Evtl. mit Alfine oder Rohloff? Oder ist der speziell für Crosser?
Wirst Du wohl auch nie woanders finden. VOTEC gehört, wie Brügelmann und fahrrad.de, zur Internetstores AG.
Liebe Gemeinde :Lachen2:
recht günstige Angebote für o . g. Schuhe bei Oudoor-broker.de
http://www.outdoor-broker.de/
..
Liebe Gemeinde :Lachen2:
recht günstige Angebote für o . g. Schuhe bei Oudoor-broker.de
http://www.outdoor-broker.de/
..
Hat jemand Erfahrung mit den inov? Ich liebäugel schon eine Weile mit den Schuhen.
Und hier für 249,-
http://www.rabe-bike.de/de/Zubehoer/Fahrradzubehoer/Computer-GPS/Garmin-Edge-800
Hat da jemand schon mal geordert?
399 Euro Mindestbestellmenge und irgendwie sind die Artikelbeschreibungen recht dürftig...
sybenwurz
21.12.2012, 23:39
Hat jemand Erfahrung mit den inov?
SuFu!
FSA Vision Tech Aero Bremshebelset inkl Zugset statt 89,00 Euro ------> 39,00 Euro
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=9936
Syntace F139 Vorbau 26.0/105mm schwarz
19 Euro
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=10697
FLOW RIDER
22.12.2012, 14:19
http://www.highendcycling.de/de/aktuelle-angebote/litespeed-xicon-rahmen-2012.html
http://www.tcc-sport.com/wisl_s-cms/1000000/Top_Angebote/36401/O_Synce_SCREEN_EYE_X_data4vision_Visor_mit_ingegri ertem_Head_Up_Display.html?agentur=newsletter
magicman
03.01.2013, 15:06
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p18868_Zeitfahrhelm-Bell-Meteor-II-silber-Groe-e-S.html
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p22064_Zeitfahrhelm-Bell-Meteor-II-Saxobank.html
MeditationRunner
05.01.2013, 16:43
Für die Frankfurter: die Sportarena (? das Teil direkt an der Hauptwache) haut grad gut was raus zum Winter. Die Laufschuhe z.B. sind schon reduziert und auf den reduzierten Preis gibt es meist nochmal 20% off.
Hatte heute die Kinvara 3 an, leider nicht mehr in meiner Größe da gewesen (hab 46,5 und 45 angehabt), wäre auf 74€ rausgelaufen.
Danke! :Blumen:
Werde nächste Woche schauen ob noch was übrig bleibt.
Cap mit Display 50€ günstiger
http://www.tcc-sport.com/wisl_s-cms/1000000/Top_Angebote/36401/O_Synce_SCREEN_EYE_X_data4vision_Visor_mit_ingegri ertem_Head_Up_Display.html?agentur=newsletter
Bei mir ist das zwar nur 15€ günstiger, aber das Produkt finde ich trotzdem interessant. Hat da schon jemand Erfahrungen? Funktioniert das Head-Up-Display im Alltag wirklich so, dass man es vernünftig lesen kann ohne dass es beim Laufen nervt?
Da hast Du recht. Aber eine Werbung ist nun mal nicht ewig gültig:Huhu: Hättest Du am 22.12. reingeschaut, dann...;)
Bei mir ist das zwar nur 15€ günstiger, aber das Produkt finde ich trotzdem interessant. Hat da schon jemand Erfahrungen? Funktioniert das Head-Up-Display im Alltag wirklich so, dass man es vernünftig lesen kann ohne dass es beim Laufen nervt?
Da hast Du recht. Aber eine Werbung ist nun mal nicht ewig gültig:Huhu: Hättest Du am 22.12. reingeschaut, dann...;)
Ich hab mir das Ding zum Preis von 99.95 bestellt, da ich das ganz interessant fand.
Ich hab es kurz getestet, aber wieder zurückgeschickt.
1. Der Visior ist zumindest für mich nicht eng genug einstellbar
2. Er muss sehr sehr genau ausgerichtet werden, um überhaupt was sehen zu können. Dadurch im Wettkampf nicht anwendbar
3. Da ich beim Garmin XT910 keinen Laufsensor verwende, wird neben der Zeit/Uhrzeit nur Puls überragen. Ich müsste für Pace noch den ANT+ Laufsensor kaufen. Nur für Anzeige Puls im Training dann doch zu teuer.
Aber die Idee ist genial, vielleicht ja bald im Display einer Radbrille
http://www.radsport-buchstaller.de/index.php/shop/angebot-des-monats/zipp-404-clincher-28.html
Zipp 404 Clincher für 1390€ beim Buchstaller!
http://www.radsport-buchstaller.de/index.php/shop/angebot-des-monats/zipp-404-clincher-28.html
Zipp 404 Clincher für 1390€ beim Buchstaller!
Das ist kein Schnäppchen ;)
Die Dinger gibt es die ganze Zeit über Ebay vom Händler schon für 1299 :Huhu:
Für Buchstaller ist das schon ein Schnäppchen, mega Schnäppchen sogar.
Ok, hatte die zufällig gesehen und es schien auf dem ersten Blick ein Schnapper.
RR in 650c bei CRC:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=91409
Für kleine Leute mit kleinem Budget vielleicht interessant.
Habe vor kurzem einen TT Rahmen von Pro-Lite bei CRC bestellt und auf den ersten Eindruck schaut er brauchbar aus.
captain hook
08.01.2013, 11:19
Gestern kamen meine neuen Kinvara 3 an, für die ich bei MySportsWorld 59€ bezahlt hab. Das nenn ich nen Schnäppchen. :Cheese: Nagut, ich hab Schuhgröße 40 und muss das Damenmodell nehmen und hab auch nix gegen schrille Farben...
kaiche82
08.01.2013, 11:27
Bei Hergarden für 1149..
MeditationRunner
08.01.2013, 14:36
Gestern kamen meine neuen Kinvara 3 an, für die ich bei MySportsWorld 59€ bezahlt hab. Das nenn ich nen Schnäppchen. :Cheese: Nagut, ich hab Schuhgröße 40 und muss das Damenmodell nehmen und hab auch nix gegen schrille Farben...
Oh damn!
Ich hab mir bei denen Saucony Hattori LCs für 40€ rausgelassen. Sind heute angekommen und ich war noch zu faul zum anprobieren. Mal sehen!
Aber fuchsteufelsschnell war die Lieferung da.
captain hook
08.01.2013, 14:38
Oh damn!
Ich hab mir bei denen Saucony Hattori LCs für 40€ rausgelassen. Sind heute angekommen und ich war noch zu faul zum anprobieren. Mal sehen!
Aber fuchsteufelsschnell war die Lieferung da.
Stimmt, außer günstig gings auch noch schnell. :Blumen:
captain hook
08.01.2013, 17:16
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p29272_Tagesangebot-Rahmenset-Scott-CR1-SL-2011.html
hier dann auch nochmal. Scott CR1 SL Rahmen für 799€. langsam wirds unanständig. :Cheese:
Matthias75
08.01.2013, 17:36
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p29272_Tagesangebot-Rahmenset-Scott-CR1-SL-2011.html
hier dann auch nochmal. Scott CR1 SL Rahmen für 799€. langsam wirds unanständig. :Cheese:
Nicht zu vergessen der Schlussatz:
"Bei jedem weiteren Teil der zu dem Rahmen passt (zb. Shimano, Federgabel, Sattel, Laufradsatz,…) erhalten Sie -20%
(Die -20% werden bei der Rechnungslegung abgezogen!)"
wobei sich mir die Frage stellt, ob "zu dem Rahmen passt" rein technisch zu sehen ist oder ob da auch optische Kriterien eine Rolle spielen :Cheese:
Matthias
HobbyStudent
08.01.2013, 17:39
"Bei jedem weiteren Teil der zu dem Rahmen passt (zb. Shimano, Federgabel, Sattel, Laufradsatz,…) erhalten Sie -20%
wobei sich mir die Frage stellt, ob "zu dem Rahmen passt" rein technisch zu sehen ist oder ob da auch optische Kriterien eine Rolle spielen :Cheese:
Matthias
und ich frag mich, ob ich mit Sattel, Flaschenhalter und 3 weiteren teilen das Ding umsonst bekomm?!
MatthiasR
08.01.2013, 18:06
Matthias
Also eine Federgabel passt weder technisch noch optisch zu einem CR1 :Lachanfall:
Gruß Matthias
Chaos1978
08.01.2013, 23:39
Verflixt - "M" hätte ich wohl genommen :(
stuartog
08.01.2013, 23:40
Ach Quatsch...nimm die "S" und mach nen 130er Vorbau drauf :Cheese:
captain hook
09.01.2013, 07:16
Das Steuerrohr ist beim CR1 sowieso zu lang. Macht also nix wenn Du nen s nimmst. :Cheese:
anneliese
09.01.2013, 13:58
Helles Licht bei MeinPaket (https://www.meinpaket.de/de/8796111470734-308085986/zubehoer-fahrrad/1200-lm-lux-cree-xm-l-t6-led-scheinwerfer-fahrrad-lampe-stirn--kopflampe-akku/highlights.html?tid=0213_205)
HobbyStudent
09.01.2013, 15:09
Helles Licht bei MeinPaket (https://www.meinpaket.de/de/8796111470734-308085986/zubehoer-fahrrad/1200-lm-lux-cree-xm-l-t6-led-scheinwerfer-fahrrad-lampe-stirn--kopflampe-akku/highlights.html?tid=0213_205)
wie ist da die Radhalterung?
wie ist da die Radhalterung?
am Lenker mittels Gummiring, funktioniert
Absolut empfehlenswerte Funzel! Für 30€ zudem sehr günstig. Kaufen!
LidlRacer
09.01.2013, 15:58
Absolut empfehlenswerte Funzel! Für 30€ zudem sehr günstig. Kaufen!
Hab ich gerade gemacht, danke!
Gäb's zwar evtl. noch günstiger bei ebay, hab aber wenig Lust, wochenlang auf die Lieferung aus China zu warten oder keinen deutschen Stecker zu haben etc. ...
MeditationRunner
09.01.2013, 19:15
FACEBOOK2013
sollte nochmals 12% Rabbatt geben..
DerHesse2
09.01.2013, 19:19
Ist eine Helmhalterung dabei?
LidlRacer
09.01.2013, 19:26
FACEBOOK2013
sollte nochmals 12% Rabbatt geben..
Nee, auf der Seite steht ja schon ein Gutscheincode, den man braucht, um von 34,49 auf 29,99 zu kommen.
Und "Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich".
MeditationRunner
09.01.2013, 19:41
Oh, sorry! Hatte mir das Angebot gar nicht angeschaut und nur im Hinterkopf gehabt, dass es irgendwo noch nen Gutschein für MP gab...
Hat sich jetzt eh erledigt, ist ausverkauft. Da will man mal 1h trainieren vor der Bestellung...
Hab ich gerade gemacht, danke!
Gäb's zwar evtl. noch günstiger bei ebay, hab aber wenig Lust, wochenlang auf die Lieferung aus China zu warten oder keinen deutschen Stecker zu haben etc. ...
Ich hab die gleiche für 35 euro bei ebay gekauft. War nach einer Woche da und mit deutschen Steckern.Gekommen ist die Lampe in einem Luftfrachtrpäckchen.
big_kruemel
09.01.2013, 20:45
Den Scheinwerfer gibt´s doch auf ebay massenhaft. Und sogar aus DE mit Stecker.
T6 LED (http://www.ebay.de/itm/XML-T6-LED-Scheinwerfer-Fahrrad-Lampe-Birn-biki-w-Rubber-Ring-Lampe-/140890817455?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item20cdbf43af#ht_2104wt_1139)
@Kruemel: Danke für den Link!
Ironmanfranky63
10.01.2013, 21:06
Hat einer die Leuchte schon verbaut? Wie ist es mit der Leuchtkraft?
hazelman
11.01.2013, 08:55
Das ist mal ne Ansage:
Garmin 301XT für € 199. (http://www.ibood.com/de/de/)
Franco13
11.01.2013, 09:11
Das ist mal ne Ansage:
Garmin 301XT für € 199. (http://www.ibood.com/de/de/)
Relativ gut aber 'gebrauchte Geräte'. http://de.wikipedia.org/wiki/Refurbishing
stuartog
11.01.2013, 09:14
Relativ gut aber 'gebrauchte Geräte'. http://de.wikipedia.org/wiki/Refurbishing
Was für ein Beschiss
lonerunner
11.01.2013, 09:17
Was für ein Beschiss
Wieso Beschiss??
stuartog
11.01.2013, 09:20
Wieso Beschiss??
Die komplette Beschreibung auf Deutsch und massenhaft Text...und das Wichtigste steht in einem Fremdwort auf Englisch neben bei in einer Klammer...
Ist es denn so schwer zu schreiben: instandgesetzte Gebrauchtgeräte oder runderneuert o.ä.?
Das wäre wohl zu offensichtlich
lonerunner
11.01.2013, 09:22
Die komplette Beschreibung auf Deutsch und massenhaft Text...und das Wichtigste steht in einem Fremdwort auf Englisch neben bei in einer Klammer...
Ist es denn so schwer zu schreiben: instandgesetzte Gebrauchtgeräte oder runderneuert o.ä.?
Das wäre wohl zu offensichtlich
Obwohl sich "refurbished" schon durchgesetzt hat mittlerweile.
stuartog
11.01.2013, 09:27
Obwohl sich "refurbished" schon durchgesetzt hat mittlerweile.
Ich habe das heute zum ersten mal gehört/gelesen und ich kaufe wohl eher überdurchschnittlich viel im Internet...habe sogar 5 Jahre in einem Onlineshop gearbeitet und gelernt.
Wie gesagt, ein einfaches deutsches Wort dafür zu benutzen wäre wohl zu einfach.
Mein Mac ist auch refurbished und ich bin seit mehreren Jahren zufrieden damit :) Du hast halt meistens eine verkürzte Gewährleistung, aber sonst ist doch nichts dagegen einzuwenden, oder ?
Matthias75
11.01.2013, 10:46
Mein Mac ist auch refurbished und ich bin seit mehreren Jahren zufrieden damit :) Du hast halt meistens eine verkürzte Gewährleistung, aber sonst ist doch nichts dagegen einzuwenden, oder ?
Die Gewährleistungfrist (2 Jahre) kann/darf meines Wissens nicht gekürzt werden. Was gekürzt werden kann ist eine Garantiefrist, wobei Apple doch auch bei neuen Produkten nur ein Jahr Garantie gibt.
Matthias
(Selbst mit einem "generalüberholten" iPad unterwegs)
Garmin 310XT + Stick + Pulsband für 200€ (http://www.ibood.com/de/de/)
Ist der nagelneu :confused: :Lachanfall:
stuartog
11.01.2013, 11:24
Ist der nagelneu :confused: :Lachanfall:
:Lachanfall:
Die Gewährleistungfrist (2 Jahre) kann/darf meines Wissens nicht gekürzt werden. Was gekürzt werden kann ist eine Garantiefrist, wobei Apple doch auch bei neuen Produkten nur ein Jahr Garantie gibt.
Matthias
(Selbst mit einem "generalüberholten" iPad unterwegs)
Bei Gebrauchtwaren kann die Gewährleistung auf ein Jahr begrenzt werden.
Gewährleistung bedeutet aber lediglich, dass das Gerät beim Kauf frei von Mängeln ist. Das steht so auch auf der Apple Seite.
SRAM Force Kurbel schwarz BB30 - 53/39T - 172,5 mm für unschlagbare 112,52 Euro bei AMAZON
http://www.amazon.de/Kurbelgarnitur-Force-schwarz-53-39T-402000141/dp/B005540N8K/ref=sr_1_10?s=sports&ie=UTF8&qid=1358108981&sr=1-10
allerdings sind alle 2012 SRAM Komponenten heiss im Preis
SRAM Kurbelgarnitur Red Black BB30, schwarz, 170mm, 46-36T,
für 140,15 Euro
http://www.amazon.de/Kurbelgarnitur-Black-schwarz-46-36T-402000124/dp/B005540RF4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1358172423&sr=8-8
und die normale... SRAM Red Kurbelgarnitur, carbon, 172,5mm, 53-39T,
für 259,96 Euro
http://www.amazon.de/SRAM-Kurbelgarnitur-carbon-53-39T-408000106/dp/B00176KLG4/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1358172423&sr=8-15
FLOW RIDER
15.01.2013, 18:41
http://www.bruegelmann.de/aktion/bruegelmann_teambekleidung_03.html
HobbyStudent
17.01.2013, 06:02
http://www.bike-discount.de/shop/a88636/speed-6-0-rc-3k-carbon-overbeck-edition.html
http://www.bike-discount.de/shop/a88636/speed-6-0-rc-3k-carbon-overbeck-edition.html
Könnt ihr nicht wenigstens dazu schreiben, um was es geht?
Könnt ihr nicht wenigstens dazu schreiben, um was es geht?
Oh, oh, die Bitte habe ich bei den Zweirad-fahrenden Freunden auch einmal geäußert, ...., das ging ab :Cheese:
Ausdauerjunkie
17.01.2013, 10:14
...und bitte keine Pseudo Angebote- die man nach 2 Mausklicks getrost vergessen kann
oder links die es scheinbar nur "kurz" gibt:
stuartog
17.01.2013, 10:15
http://www.ebay.de/itm/Focus-Izalco-Chrono-Carbon-Rahmenset-Walser-53cm-incl-3T-Gabel-28-Zoll-NEU-/300844332113?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item460bb83451
Focus Izalco Chrono
...und bitte keine Pseudo Angebote- die man nach 2 Mausklicks getrost vergessen kann
Edit: ich lösche es lieber...bevor noch jemand "Herz" kriegt
Ich persönlich finde auch das Tagesangebote zu Schnäppchen zählen...und dafür ist der Thread gedacht!
Wenn die Stütze nicht fehlen würde, oder der Händler die sleber im ANgebot hätte....
Das liegt aber in der Natur der Sache von "Schnäppchen".
Auf dieser Seite gibt es z.B. an diesem einen Tag ein sehr gutes Angebot.
seppdember
17.01.2013, 12:02
Stütze hab ich selbst mal benötigt. Hab ich beim freundlichen Händler um die Ecke bestellt. War nach 3 Tagen da. Carbon mit glänzendem Klarlack. Inkl. Klemmung für den Sattel und dem Klemmmechanismus für die Stütze im Rahmen. Komplett (meiner Meinung nur) 119 Euro!!!
seppdember
18.01.2013, 12:45
Schnäppchen ist ja relativ. Aber evtl. ja jemand Interesse!?
http://www.hibike.de/shop/product/p1137856d4361f21000999a5b8fe87f1a/sSc3e59f1aea6862ab26553a94bf540ff5/Storck-Aero-2-Standard-G1-Rahmenkit-Gr-55cm-blue-white-Mod-2013-Der.html
hazelman
18.01.2013, 13:57
Wieder mal CRC
Diesmal für kleinste Köpfe gibts den Giro Advantage Aerohelm für schlappe € 67!
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=30439
Hier ein Link zu Mavic Inferno für 99 Öcken.
http://www.fun-corner.de/index.php/de/Mavic-Inferno-Jacke-bright-red/c-WG000687/a-A013966?sidDEMOSHOP=04486d9004d3ee3b5ce50fa21d9fff b2
http://www.bike-discount.de/shop/k305/a86757/biodegradable-bike-cleaner-1-l-1-liter-refill-bottle.html?mfid=564
Für die nächste Schlamm-Party.
FLOW RIDER
22.01.2013, 09:21
http://www.bike-discount.de/shop/misearch.html?serchform=directsend&query=LS.Mille
stuartog
23.01.2013, 13:28
Edit: andere waren schneller
hawkmarcus
24.01.2013, 18:04
Bei Bike24 gibt´s grad Zipp 404 Clincher Sets zu 999,99€
Set 16/20: LINK! (http://www.bike24.net/p121488.html)
Set 16/24: LINK! (http://www.bike24.net/p134231.html)
Gruß Marcus
HobbyStudent
24.01.2013, 18:16
Gruß Marcus
argh, mag jemand meine 3000s aero kaufen? :D
maifelder
24.01.2013, 18:36
Gruß Marcus
aber was für Naben?
anneliese
24.01.2013, 18:38
aber was für Naben?
Steht doch auf der Webseite:
"Die ZIPP 88/188 Naben bieten dank der mehrfach gedichteten High-End Industrielager und der extra steifen 17mm-Achse eine besonders hohe Langlebigkeit und Qualität. Mit 276 Gramm ist das Nabenpaar nicht nur sehr leicht, sondern auch gleichzeitig besonders stabil."
Das sagt ZIPP zu den Naben. (http://www.zipp.com/wheels/detail.php?ID=34)
hazelman
24.01.2013, 18:39
aber was für Naben?
Wenn das Bild stimmt, sind original Zipp-Naben.
maifelder
24.01.2013, 18:40
Steht doch auf der Webseite:
"Die ZIPP 88/188 Naben bieten dank der mehrfach gedichteten High-End Industrielager und der extra steifen 17mm-Achse eine besonders hohe Langlebigkeit und Qualität. Mit 276 Gramm ist das Nabenpaar nicht nur sehr leicht, sondern auch gleichzeitig besonders stabil."
upps, stimmt, überlesen
LidlRacer
24.01.2013, 18:47
...
(zu spät)
stuartog
24.01.2013, 20:25
Immer wieder schön:
Es ist nicht ein Stück zu sagen, dass mehr Design, Konstruktion und Fertigung Know-how geht in Zipp 88 und 188 Naben als geht in vielen High-End-Frames. Das Ergebnis ist eine Reihe von Funktionen und ein Maß an Leistung nirgendwo sonst in der Fahrradindustrie bei einem Gewicht von nur 276g pro Paar.
Durch die Kraft der modernen Quick-Release-Spieße generiert, haben wir den 88 und 188 mit der Option, Lagervorspannung nach dem Spannen den Spieß einzustellen. Die KammNut verwendet, um die Vorspannung eingestellt werden dann gedreht für eine aero Vorteil, dass wir eine übergroße 17mm Achse, die 490% steifer als ein 10mm Achse ohne zusätzliche Drag die Nutzung ermöglicht werden.
Ich lese die Zipp Seite gerne auf deutsch wenn ich schlechte Laune habe :Cheese:
Schade,das Angebot mit den Zippos kommt knappe 8 Wochen zu spät :(
Greetz Hardy
Ich lese die Zipp Seite gerne auf deutsch wenn ich schlechte Laune habe :Cheese:
Kann man die Dinger auch zur Schaschlik-Zubereitung hernehmen :Cheese:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=58888
Habe ich bestellt, leider der Sattelstütztaufnahme ist nicht 27,2 (wie im Beschreibung ) sondern oval :-(
Habe ich bestellt, leider der Sattelstütztaufnahme ist nicht 27,2 (wie im Beschreibung ) sondern oval :-(
Sieht man beim genauem Hinsehen auf dem Foto. Sieht ähnlich aus wie bei meinem Isaac.
stuartog
26.01.2013, 19:58
Sieht man beim genauem Hinsehen auf dem Foto. Sieht ähnlich aus wie bei meinem Isaac.
Das Ding schafft Abhilfe:
http://www.fahrradsaturn.com/Fahrradteile/Sattelstuetzen/Diverses-Zubehoer/PRO-LITE-Alu-Sattelstuetz-Adapter-fuer-Aerobuster-Rahmen::126731.html
Das Ding schafft Abhilfe:
http://www.fahrradsaturn.com/Fahrradteile/Sattelstuetzen/Diverses-Zubehoer/PRO-LITE-Alu-Sattelstuetz-Adapter-fuer-Aerobuster-Rahmen::126731.html
Danke
captain hook
01.02.2013, 10:27
http://www.fun-corner.de/index.php/de/Profile-Design-Altair-52-Carbon-Clincher-Laufradsatz-Mod-2012/c-WG000009/a-A011039
Profile Carbon Clincher 52mm für 749€
https://itunes.apple.com/de/app/runtastic-pro/id366626332?l=en&mt=8
Runtastic Pro für iOS aktuell umsonst, aber nur noch ein paar Stündchen vermutlich.
Sparpotenzial: 4,50 Euro :)
hawkmarcus
01.02.2013, 12:31
https://itunes.apple.com/de/app/runtastic-pro/id366626332?l=en&mt=8
Runtastic Pro für iOS aktuell umsonst, aber nur noch ein paar Stündchen vermutlich.
Sparpotenzial: 4,50 Euro :)
Für Android 0,99€!
Habe gestern Abend glatt mal zugeschlagen! :cool:
Gruß Marcus
Argon 18 E-112 Rahmen für unter 1.000 EUR (http://www.sportrade.de/products/3787-argon-e-112-argon-18)
Edit: habe es eben erst in der Beschreibung gesehen, dass der Rahmen wie neu angeboten wird, also schon gefahren wurde.
zipp 404 für 999€ (http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=34231;menu=10 00,4,123,30;ID=284b65e9df5da482da4d33c4b4283da5)
zipp 404 für 999€ (http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=34231;menu=10 00,4,123,30;ID=284b65e9df5da482da4d33c4b4283da5)
Guten Morgen!
wurde bereits mit # 982 am 24.01. hier gepostet :Huhu:
oh, tut mir leid.
Ich hoffe es fühlt sich niemand ernsthaft belästigt.
oh, tut mir leid.
Geht noch so gerade
stuartog
06.02.2013, 14:15
oh, tut mir leid.
Doch! Erst der Specialized Rückrufthread und jetzt das. Was kommt als nächstes, "Armstrong verliert seine Tour Titel"? :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.