PDA

Vollständige Version anzeigen : Woher kommen die Moskitos?

sybenwurz
12.01.2010, 01:10
Jaja, iss nedd so, dass ich nu grad mit 17 Promille meinen lustigen hätte...:Nee:
Vielmehr siehts so aus, dass ich in der letzten Stunde drei Moskitos hier erschlagen und allmählich Angst bezüglich meiner Nachtruhe hab.
Wo zum Teufel kommen die Schiceviecher um diese Jahreszeit her???

Largon
12.01.2010, 07:41
handelt es sich vielleicht um Trauermücken? Die kommen zu jeder Jahrezeit vor und fühlen sich in feuchter Blumenerde sehr wohl....

Sand
12.01.2010, 07:43
hast vielleicht ein älteres haus mit holzbalken, wo sich die viecher in den maueranschlüssen verkriechen und bei entsprechender temperatur und natürlich hunger dann hervorkrabbeln?

Male Partus
12.01.2010, 08:38
Jaja, iss nedd so, dass ich nu grad mit 17 Promille meinen lustigen hätte...:Nee:
Vielmehr siehts so aus, dass ich in der letzten Stunde drei Moskitos hier erschlagen und allmählich Angst bezüglich meiner Nachtruhe hab.
Wo zum Teufel kommen die Schiceviecher um diese Jahreszeit her???

Du hast Albträume?!?!?

sybenwurz
12.01.2010, 12:15
hast vielleicht ein älteres haus mit holzbalken, wo sich die viecher in den maueranschlüssen verkriechen und bei entsprechender temperatur und natürlich hunger dann hervorkrabbeln?
Ersteres ja, aber keine Maueranschlüsse...
Hier iss ALLES Holz...

Phoebe
12.01.2010, 12:16
Spinnennester überall und Moskitos im Winter, mei, in Bayrisch Montana ist das Leben wirklich hart :Nee:

Mann sollte eigentlich meinen, dass sich Spinnen und Moskitos ausschließen :Gruebeln:

sybenwurz
12.01.2010, 12:22
Im Winter gibts hier keine Spinnen, bzw. wenn, haben sie sich in irgendwelchen Löchern verkrochen.
und Moksitos gibts normal auch nur im Sommer hier.

Ich bin mir auch sicher, dasses Moskitos sind, alsokeine Trauermücken

hansemann
12.01.2010, 12:29
die moskitos kommen aus essen - ich schwöre.frage mich nur wie du das dem staatsanwalt erklären willst weil 3 von den typen tot bei dir inne bude liegen um diese jahreszeit ;)

Phoebe
12.01.2010, 12:33
die moskitos kommen aus essen - ich schwöre.frage mich nur wie du das dem staatsanwalt erklären willst weil 3 von den typen tot bei dir inne bude liegen um diese jahreszeit ;)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz
12.01.2010, 12:45

Du scheinst nen Informationsvorsprung mir gegenüber zu haben.
Ich lese hier an Tagen, wo ich nicht im Laden bin, nur die Titelseite der "BLÖD!" beim Bäcker und sonst weder Zeitung noch irgenwelche Themen von der GMX-Seite, über die ich zu meinen Emails gelange.

KernelPanic
12.01.2010, 12:56
Aus Forchheim (http://www.moskitos.com/).

sybenwurz
12.01.2010, 13:51
Langsam komm ich mit.
Auch, was Essen angeht.
Onkel Guugel kennt sie alle...

Hippoman
12.01.2010, 14:21
Also seit ich das mit den Moskitos gelesen habe, summe ich ständig den Instrumentalteil eines bekannten Moskitosongs vor mich her, wobei das absolut`blöde dabei ist, dass ich nicht weiss, von wem der ist.