Vollständige Version anzeigen : Langlaufski / Hannover
hi,
ist hier noch jemand aus hannover, der seine ll-ski zum trainieren aus dem keller geholt hat ?
gruß thomas
Ich habe leider keine.. sonst wär ich am we auch am see unterwegs gewesen.
grüße aus der südstadt.
Ich habe leider auch keine. Ausprobieren würde ich es aber auch mal gerne.
Ebenfalls Grüße aus der Südstadt :)
schade.
hab meine allerdings auch nicht aus dem keller sondern von sport-kaufmann am weidendamm. sind auch gar nicht so teuer.
hatte mir vorher überlegt wenn ich ca. 20 mal unterwegs bin bis ende januar, haben sie sich im 1. jahr bezahlt gemacht.
hatte vorausgesetzt, das man im harz ca. 15€ tagesleihgebühr rechnen kann/sollte. und da fehlen noch anfahrt + verpflegung
gruß thomas
oder Hildesheim, Barsinghausen, Deister ??
Du sollst nicht LL trainieren sondern Radfahren - mit dem MTB durch hüfthohen Schnee, damit ich im Augist nicht ewig auf Dich warten muss
Langäufer
11.01.2010, 20:00
Ich kann dir die Loipe Köllnischfeld im Deister empfehlen. Dort hat der Skiclub Springe maschinell gespurt. Auch in Eilvese bei Neustadt hat der örtliche Skiverein eine Loipe präpariert. Beide Loipen sind für die klassische Technik. Mehr Infos im Forum auf www.virtuelle-loipe.de
Skaten kannst du auf jedem breit genug festgetretenen/-gefahrenen Weg.
Vielleicht treffen wir uns ja am Wochenende im Deister.
Grüße
P.S. Lass dir nicht erzählen - wenn du jetzt langläufst, dann bis du im Frühjahr wahrscheinlich fitter als deine Kollegen die das ganze Jahr das gleiche trainieren.
Will am Mittwoch (hab nen Tach Urlaub) nach Köllnischfeld,
evtl. auch am Wochenende .
Gruß Thomas
Du sollst nicht LL trainieren sondern Radfahren - mit dem MTB durch hüfthohen Schnee, damit ich im August nicht ewig auf Dich warten muss
ruhig brauner, et läuft schon. sieh du nur zu das du nicht ewig rumschnäbelst ! :Cheese:
... Mehr Infos im Forum auf www.virtuellen-loipe.de
...
http://www.virtuelle-loipe.de/
Langäufer
12.01.2010, 10:53
Urlaub hab ich leider nicht, daher werde ich wohl morgen Abend da ab 16:00/16:30 mit Stirnlampe rumrennen.
bin auch schon bei dunkeheit im bereich letter, ahlem, limmer, herrenhäuser gärten unterwegs gewesen, ne lampe brauchte man allerdings nichts. durch den schnee war es hell genug.
gruß thomas
Ich kann dir die Loipe Köllnischfeld im Deister empfehlen. Dort hat der Skiclub Springe maschinell gespurt. Auch in Eilvese bei Neustadt hat der örtliche Skiverein eine Loipe präpariert. Beide Loipen sind für die klassische Technik. Mehr Infos im Forum auf http://www.langlaufski.net/die-optimale-pflege-der-langlaufski/
Skaten kannst du auf jedem breit genug festgetretenen/-gefahrenen Weg.
Vielleicht treffen wir uns ja am Wochenende im Deister.
Grüße
P.S. Lass dir nicht erzählen - wenn du jetzt langläufst, dann bis du im Frühjahr wahrscheinlich fitter als deine Kollegen die das ganze Jahr das gleiche trainieren.
Hey, danke auch von meiner Seite für die Tipps! :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.