Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen Go-Coach.de

Patrick-Berlin
10.01.2010, 15:37
Hallo zusammen bin in der Tri-Time auf Go-Coach gestoßen.

Habt Ihr da Erfahrungen.
Ich habe jetzt ca. 1 Monat mal nach dem Plan trainiert denke aber, dass der Plan wohl doch mehr zum laufen gehört.

Was meint Ihr zu Go-Coach.de ?

Grüße aus Berlin
Patrick

Triathletin007
10.01.2010, 16:43

Habt Ihr da Erfahrungen.
Ich habe jetzt ca. 1 Monat mal nach dem Plan trainiert denke aber, dass der gute Mann wohl doch mehr zum laufen gehört.
Er war / ist der Meinung, dass ein Koppeltraining nicht in einen Tri-Plan gehört.

Grüße aus Berlin
Patrick

Meiner Meinung nach gibt es bessere!

Z.B. www.2peak.com

Da findest Du z.B. eine Energiebatterie, die Dir eindeutig anzeigt, wie gut oder schlecht Du Dich regeneriert hast. Und dort werden die Trainingspläne sofort angepasst, wenn Du z.B. längere Zeit krank gewesen bist, mehr trainiert hast, als auf ddem Plan stand, Du wichtige Wettkämpfe hast oder um neue Trainingsreize zu setzen.

Auch gibt es ganz ausführliche Beschreibungen zum Schwimmtraining.

Schau mal rein!!

trialex77
10.01.2010, 16:46
schau doch mal unter www.TRAININGSPLAN.com (http://www.TRAININGSPLAN.com)

Patrick-Berlin
10.01.2010, 16:50
Wie ist das ??

http://www.triathlontrainer.info/

trialex77
10.01.2010, 16:57
oder hier Tripower.de (http://www.tripower.de/Coaching-fuer-die-Mittel-und-Langdistanz)

laufen_mike
10.01.2010, 17:34

Habt Ihr da Erfahrungen.
Ich habe jetzt ca. 1 Monat mal nach dem Plan trainiert denke aber, dass der gute Mann wohl doch mehr zum laufen gehört.
Er war / ist der Meinung, dass ein Koppeltraining nicht in einen Tri-Plan gehört.

Grüße aus Berlin
Patrick

Go-Coach habe ich vor Jahren auch mal probiert. Da werden die Pläne meines Wissens von einem Computerprogramm "generiert".
...hat mir nicht gefallen.
Die Pläne hier auf der Seite finde ich wesentlich besser.

Theo80
10.01.2010, 19:14
Hallo,

Hatte mir letztes Jahr Trainingspläne von Go-Coach schicken lassen und mich im September wieder abgemeldet.

Die Vorgaben für das Lauftraining gehen ja noch, aber die Radeinheiten sehen meistens so aus:

fahre 90km
fahre 75km
fahre 150km für lange Wettkämpfe
und in der nächsten Woche sah es wieder so aus.

Beim Schwimmen stand auch immer:

schwimme 100m in XX, 200m in XX, 300m in XX,
so sah jede Einheit aus, also lass es lieber.

Versuch es doch mit den kostenlosen Plänen von triathon-szene.

Ich bin seit Oktober bei triathlontrainer.info angemeldet und bin mit den Plänen voll zufrieden. Die Pläne kosten 20€ im Monat und werden individuell für einen geschrieben.

Gruß Theo und viel Spass beim Training

Largon
10.01.2010, 19:15
Ich hoffe das Thema hier artet nicht wieder in eine Offtopic um den besten Trainingsplan-Anbieter aus.

Zu GoCoach:
Für 10 Euro pro Monat kann man nicht viel erwarten als einen durch ein Computerprogramm erstellten Plan. Ich würde sagen das jeder selber seine Erfahrungen machen sollte. Da man jederzeit wieder kündigen kann, könnte man das ruhig 1 oder 2 Monate testen. Ist als Anfänger sicher noch besser als komplett ohne Plan zu trainieren. Ich habe mich nach 4 Wochen wieder abgemeldet von go-coach.

Ein bisschen Lektüre in der Trainingbibel von Joe Friel und die Trainingspläne von Triathlon-Szene.de oder den Triathlon Magazinen aus dem Zeitschriftenhandel sind sicher besser strukturiert.

Aber wie gesagt sollte jeder selber herausfinden was für Ihn am besten ist.

Triathletin007
10.01.2010, 19:41

Habt Ihr da Erfahrungen.

Grüße aus Berlin
Patrick

Hallo, Patrick!!

Nun hast Du ja die Qual der Wahl, welchen Anbieter Du nehmen sollst. Schnupper einfach mal überall rein und berichte dann mal von Deiner Erfahrung dazu. Du bist ja noch völlig unbelastet und kannst so alle Trainingssysteme miteinander vergleichen.

Bin mal gespannt, was da raus kommt, denn jedes Trainingssystem hat Schwächen und Stärken.