Vollständige Version anzeigen : Startplatz Challenge Copenhagen
harlekin
10.01.2010, 11:26
Da mein Vereinskollege mal wieder kneift muss ich jetzt leider meinen Startplatz für die Challenge Coppenhagen abtreten.
Zur Zeit kostet (15. Juli 2009 14. März 2010) der 2.625 DKK (ca. 350 EUR).
Ich habe ihn noch für 300 Euro erworben. Die Umschreibung kostet ca. 30 Euro.
Die Umschreibungskosten würde ich tragen, wenn jemand für 300 Euro interessiert ist.
Meldet euch gern per mail.
Gruss
Olaf
Da mein Vereinskollege mal wieder kneift muss ich jetzt leider meinen Startplatz für die Challenge Coppenhagen abtreten.
Muß man nicht verstehen, oder?
Hippoman
10.01.2010, 16:42
[QUOTE=harlekin;330955]Da mein Vereinskollege mal wieder kneift muss ich jetzt leider meinen Startplatz für die Challenge Coppenhagen abtreten.
...wie kann er aber auch:Cheese:
Ich sehe es genauso wie MarionR:Huhu:
Thorsten
10.01.2010, 16:48
Muß man nicht verstehen, oder?
Wenn man den Wettkampf nicht auf die Distanz reduziert sondern auch als schönes Wochenende oder Urlaub mit jemandem anders zusammen ansieht, kann ich das durchaus nachvollziehen, das man in so einem Fall zurückzieht und vielleicht einen anderen (näher gelegenen?) Wettkampf ins Auge fasst. Immerhin werden 95 % der Foris eine weitere Anreise nach Kopenhagen als du haben.
Ich mache halt selten meine Pläne und Ziele von Anderen (Ausnahme natürlich Familie) abhängig... Und für die 80€ Verlust bekommt man schon fast ein Flugticket nach Kopenhagen, bestimmt nicht nur ab HH.
Thorsten
10.01.2010, 17:44
"mal wieder kneift" klingt allerdings auch nicht gerade nach einem, der sonst seine Zusagen einhält und auch nicht nach einer guten Begründung :Nee:. Wenn ich solche Leute kenne, plane ich auch lieber ohne die und noch weniger für die.
Gibt natürlich auch Leute, die einfach keinen Bock auf ein Wochenende "allein in der Fremde" haben. Für die hängt es nicht an den Finanzen sondern daran, dass das ganze Unternehmen alleine nichts mehr taugt. Bin selber keiner von denen, aber die soll es geben.
harlekin
10.01.2010, 19:29
"mal wieder kneift" klingt allerdings auch nicht gerade nach einem, der sonst seine Zusagen einhält und auch nicht nach einer guten Begründung :Nee:. Wenn ich solche Leute kenne, plane ich auch lieber ohne die und noch weniger für die.
Gibt natürlich auch Leute, die einfach keinen Bock auf ein Wochenende "allein in der Fremde" haben. Für die hängt es nicht an den Finanzen sondern daran, dass das ganze Unternehmen alleine nichts mehr taugt. Bin selber keiner von denen, aber die soll es geben.
Fahre als SaisonHöhepunkt nach Roth und wollte als zweiten Peak mit dem Vereinskollegen nach Coppenhagen.
Das sollte sportlich für ihn der Saisonhöhepunkt sein - für mich nur "just for fun".
:( Da er schon jetzt absagt weil er sein Trainingsoll nicht absolviert hat werde ich jetzt wohl lieber mit einem anderen Sportfreund nach Wiesbaden fahren...
Thorsten
10.01.2010, 19:34
Ohje, das Trainings-Soll für eine LD im August kann doch jetzt noch bei Null liegen :Nee:. Aber absolut nachvollziehbar, dass du den Platz dann loswerden willst.
Ok, jetzt versteh ichs auch.
Thorsten
10.01.2010, 20:54
Ok, jetzt versteh ichs auch.
Schön :) - und jetzt nimm mal langsam deine Weihnachtsmütze wieder aus dem Avatar :Lachen2:!
- und jetzt nimm mal langsam deine Weihnachtsmütze wieder aus dem Avatar :Lachen2:!
Zu Befehl;) Weihnachtsmütze gegen sommerliches Strandfoto getauscht. Aber jetzt bin ich weg hier, sorry fürs OT!
ironmansub10h
11.01.2010, 17:26
100€ und ich nehm den Startplatz und hau die zweite LD wech im August.
stuartog
11.01.2010, 17:30
:( Da er schon jetzt absagt weil er sein Trainingsoll nicht absolviert hat werde ich jetzt wohl lieber mit einem anderen Sportfreund nach Wiesbaden fahren...
grüße an deinen kollegen...er ist ne Flasche:Lachen2:
Ich fange nach dem Schnee an zu radeln und fahre für Dich nach Copenhagen;)
harlekin
11.01.2010, 20:15
100€ und ich nehm den Startplatz und hau die zweite LD wech im August.
Ich hielt meine Komination Roth-Coppenhagen für gewagt...
aber Regensburg(1.8)-Coppenhagen(15.8) ich weiss nicht ob ich mich da der "Beihilfe zum Selbstmord" schuldig machen würde.;)
aber Regensburg(1.8)-Coppenhagen(15.8) ich weiss nicht ob ich mich da der "Beihilfe zum Selbstmord" schuldig machen würde.;)
Das sag mal Raimund
der macht sowas öfter
Hippoman
12.01.2010, 07:44
Da möchte ich aber nicht wissen, bei wievielen Du Dich da "schuldig" machen würdest :)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige, die entweder beim IM Germany oder Challenge Roth starten , ggf. am 15.08.2010 auch beim Embrun-Man am Start sind.
Und der ist, bei allem Respekt zu Kopenhagen, ein anderes Kaliber.
In Roth starte ich auch und wenn Kopenhagen nicht eine "Weltreise" vom Südwesten Deutschlands wäre (mit dem Flieger habe ich kein Bock dorthin zu fliegen),würde ich den Startplatz( für 101€:) ) nehmen.
Viel Erfolg in Roth!:)
harlekin
07.02.2010, 13:56
:( Hat hier denn hier keiner Interesse, oder ist es euch noch zu kalt für sportliche Ambitionen ?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.