PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Freunde des "Ausdauerdreikampfes"

Lary Al Safran
07.01.2010, 22:42
Hallo zusammen aus dem verschneiten Berlin!
Möchte mich euch kurz vorstellen :Blumen: .Ich bin 28 Jahre alt und habe vor einigen Monaten meine Liebe zum Triathlon entdeckt.Vor einigen Wochen bin ich dann in einen Triathlonverein eingetreten,um speziell das Schwimmtraining unter Anleitung zu nutzen. Was soll ich sagen,als Quereinsteiger bin ich natürlich in allen drei Diziplinen vorne mit dabei!:) Aber was solls... Stichwort Luft nach oben! ;) Mein erster Wettkampf soll ein Olympischer im August diesen Jahres werden... Schaun wa ma! Achja, für den passenden Drahtesel spare ich gerade noch,im März möchte ich da zuschlagen, sodass mir die nötigen Kilometer in den Beinen dieses Jahr wohl noch fehlen werden,aber ankommen werde ich schon!:)
Ich freue mich auf interessante und lustige Diskusionen mit euch,
bis denne!

trialex77
07.01.2010, 22:46
Herzlich Wilkommen im Forum.

sybenwurz
08.01.2010, 00:57
Cooler Nick!
Und gruezi hier!

DeRosa_ITA
08.01.2010, 07:00
Safran rockt! Muss i mir heut auch wieder mal holen! Auf gehts, have fun!

Mad Max
08.01.2010, 07:29
Hey willkommen aus dem ebenfalls verschneiten FFo,
wo willst du denn im august starten.

Nobodyknows
08.01.2010, 08:57
erster Wettkampf soll ein Olympischer im August diesen Jahres werden...
Achja, für den passenden Drahtesel spare ich gerade noch,im März möchte ich da zuschlagen, sodass mir die nötigen Kilometer in den Beinen dieses Jahr wohl noch fehlen :)

Wilkommen :Huhu:
Rad im März, OD im August. Das passt!
Laß dich da von keinem bange machen.
Regel #1: Immer locker bleiben

'Habe 2009 als bekennender Schönwetterradler und Indoor-Laufbandrenner erst Ende März zum ersten Mal auf dem Renner gesessen. Die 40-45 Rad-KM einer OD machten trotzdem keine Probleme.

Gruß
N.

Fabilisous
08.01.2010, 15:56
Salve,

habe mir als Quereinsteiger auch erstmal ein entsprechendes Rad zulegen müssen. Habe hierzu wochenlang bei Ebay beobachtet und beobachtet und kann nur sagen, dass es sich lohnt Geduld zu haben. Viele tauschen Ihre Bikes alle 2 Jahre aus und stellen diese dann bei ebay oder anderen Internetplattformen zur Verfügung. Allerdings war im Herbst das Angebot am größten, daher vielleicht nicht bis März warten sondern so früh wie möglich im Jahr zuschalgen, falls finanziell möglich.
Gruß

Lary Al Safran
09.01.2010, 00:48
Hey willkommen aus dem ebenfalls verschneiten FFo,
wo willst du denn im august starten.

Schönen guten Abend!:Huhu:
Mein Debüt auf der Olympischen möchte ich am 29.08.10 beim
Kallinchen-Triathlon am Motzener See bei Berlin geben.:cool:
Gucken wa mal! Vorher vielleicht noch ein bis zwei Sprintdistanzen
und dann gehts los!:quaeldich:

Mad Max
09.01.2010, 06:24
Moin Moin,
zu Kallinchen sag ich mal nix,

da hast du doch in Senftenberg 01.08., Cottbus 12.06.& 12.09.,
Briesensee Spreewald Tri 26.06., Storkow 11.07. Schlaubetal Tri (MTB oder olympisch) 18.07. wesentlich besser organisierte und preiswertere Alternativen.

only my 2 Pence!!