PDA

Vollständige Version anzeigen : Funzt der IRDA Stick von Polar auf dem Mac mit Parallels 5?

aussunda
07.01.2010, 15:48
Hallo,

kann mir jemand sagen ob das so klappt?

Noch eine Frage. Kann man unter Rubitrack die Ansicht irgendwie einstellen?

Gemeint ist, die Maximalwerte und Minimalwerte der Skala?

Haaner
07.01.2010, 19:52
mit VMware funkt es auf dem Mac problemlos. Gehe davon aus, dass der Stick auch mit Parallels funktioniert.

Danksta
07.01.2010, 20:30
Läuft.

aussunda
08.01.2010, 00:09
Wie kriegt man den IRDA Stick dazu? Fehlt bei mir evtl. ein Treiber?

Steffko
08.01.2010, 07:30
Der IRDA Stick von Polar ist nicht das dollste, meine ich gelesen zu haben. Meiner ging nämlich auch nicht udn ich habe mir dan für nen paar Taler einen von Hama von Amazon bestellt. Der funzt auf anhieb. Reingesteckt und los. (RS800CX)

Gruß.

tomson
08.01.2010, 09:01
Noch eine Frage. Kann man unter Rubitrack die Ansicht irgendwie einstellen?

Gemeint ist, die Maximalwerte und Minimalwerte der Skala?

Ich habe es auch noch nicht hinbekommen. Guck doch einfach mal im rubitrack-forum nach:
http://www.rubitrack.com/forum

Ansonsten kannst Du in dem Forum auch mit einer schnellen Antwort von Markus, dem Entwickler von rubitrack, rechnen. Falls die Ansicht nicht eingestellt werden kann, packt er es auch bestimmt mit auf seine To-Do-Liste für das nächste Update. Selten so einen Support gesehen.

Thorsten
08.01.2010, 09:10
Der IRDA Stick von Polar ist nicht das dollste, meine ich gelesen zu haben. Meiner ging nämlich auch nicht udn ich habe mir dan für nen paar Taler einen von Hama von Amazon bestellt. Der funzt auf anhieb. Reingesteckt und los. (RS800CX)

Gruß.

Bezogen auf den Stick oder speziell auf Mac?

Hatte nämlich einen günstigeren bei ebay erworben, der zwar unter Windows 7 funzte, aber von der Abbildung, die nur zur Veranschaulichung diente extremst abwich (großes klobiges Teil mit langem Kabel statt abgebildetem USB-Stick). Habe mir erstmal einen billigen und kleinen IRDA-Stick besorgt, der leider weder unter XP noch 7 mit Polar funzte und jetzt den ersten gegen den original Polar umgetauscht, der in den nächsten Tagen kommen sollte. Hoffe nur, dass der auch geht.

aussunda
08.01.2010, 09:28
Auf dem Mac unter Parallels. Ich habe den IRDA von Polar. Hat immer problemlos mit der Dose funtioniert

snoske
08.01.2010, 10:06
@Steffko : welcher Hama war das ?

Steffko
08.01.2010, 12:35
@Steffko : welcher Hama war das ?

Muss ich schauen, wenn ich zu hause bin. Der war auf jeden fall weniger klobig als das Teil von Polar und läuft bei mir unter WinXP-SP2, WinXP-SP3 und Win7(64-bit).
Einen Mac habe ich nicht - wenns wichtig ist kann ich aber den Irda-Stick mal mit zur Arbeit nehmen und beim Kollegen mal anstöpseln und die Uhr vorhalten (sofern der Kollege mir dies gestattet).

Grüße.