Vollständige Version anzeigen : Chrissie Wellington: Radunfall!
LidlRacer
06.01.2010, 19:21
Chrissie hat sich vor ein paar Tagen mit dem Rad zerlegt - autsch!
www.chrissiewellington.org/latest-news/a-rough-few-days
"It has been a rough a few days but I wanted to update everyone by informing you that I fell off my bike during a ride on Saturday 2 January. The fall resulted in a few broken fingers and bones in my hand, wrist and arm. I underwent an operation on Monday 4 January to insert some wires in my wrist. The operation was a success and I am back home today. I should be out of plaster within 6 weeks."
Oh je, die arme Chrissi :(
Zum Glück hört sich das Ganze aber sehr optimistisch an :)
Irgendwie verbreitet sie sogar übers Internet Sonnenschein :Lachen2:
Ein ganz besonderer Mensch :)
Thorsten
06.01.2010, 22:16
Muss die mir alles nachmachen und dann noch alles toppen?
Ich mache 1996 meine erste Langdistanz und etwa 10 Jahre später zieht sie nach und gewinnt auch gleich.
Ich lege mich am 30.12. lang, 3 Tage später zieht sie nach. Während ich mir die Finger prelle, fängt sie gleich mit brechen an :Nee:.
Aber gute Besserung auf alle Fälle :Blumen:!
Ich mache 1996 meine erste Langdistanz und etwa 10 Jahre später zieht sie nach und gewinnt auch gleich.
Ich lege mich am 30.12. lang, 3 Tage später zieht sie nach. Während ich mir die Finger prelle, fängt sie gleich mit brechen an :Nee:.
es ist ja durchwegs sehr erstaunlich, dass absolute spitzensportler über so eine geringe knochendichte verfügen...
Ausdauerjunkie
06.01.2010, 22:51
@Thorsten
Ich gehe seither nicht mehr raus auf die Straße, mit dem Rad, ich glaub ich hab ein Trauma, oder so.
Dabei ist doch schon Januar und ich muß doch im August diese schwere (:)) Radstrecke fahren.....ob es da hilft, daß ich jeden Tag Laufe???
-Und beim nächten mal (nicht Abflug) nicht wieder um die After Party drücken;)
Mein Gott beim Einparken umgekippt?
Naja ich leg mich nicht mit dem Rad ab aber wenn ich das Auto frei kratze.
Naja die Books Kona sind auch nicht die richtigen Schühchen dafür:Lachanfall:
Auch von mir gute Besserung
Duafüxin
07.01.2010, 07:10
Ihr macht mir alles nach: ich hab den Finger schon am 27.12. gebrochen. Überflüssigerweise war auch noch nen Tumor im Gelenk, der entfernt werden mußte und mit Knochenmark aus dem Beckenkamm wieder aufgefüllt wurde. Jetzt renn ich mit Suzuki-Fixateur rum. Hyppscher Fingerschmuck. Die Mädels guggen schon ganz neidisch :Cheese:
es ist ja durchwegs sehr erstaunlich, dass absolute spitzensportler über so eine geringe knochendichte verfügen...?
Ich habe die Vermutung, dass das ne Anspielung ist, die ich nicht verstehe...
FuXX,
wuenscht jedenfalls gute Besserung.
?
Ich habe die Vermutung, dass das ne Anspielung ist, die ich nicht verstehe...
FuXX,
wuenscht jedenfalls gute Besserung.
Das muss gar nicht als Dopinganschuldigung interpretiert werden, ich hätte jetzt paleomäßig :Lachen2: an schlechte Knochensubstanz durch Kohlenhydratreiche und Obst-Gemüßearme Ernährung gedacht, was ja durchaus sein kann bei dem Kalorienbedarf der Profis. Wenn ich viel trainiert habe bekomme ich nach den Nudeln den Gemüsesalat dann oft auch nicht mehr rein.
Wenn ich viel trainiert habe bekomme ich nach den Nudeln den Gemüsesalat dann oft auch nicht mehr rein.
Reihenfolge ändern - dann isses ganz einfach. :Cheese:
Reihenfolge ändern - dann isses ganz einfach. :Cheese:
Erst Essen - dann Trainieren? :Lachanfall:
Erst Essen - dann Trainieren? :Lachanfall:
Genau.
rofl
Das muss gar nicht als Dopinganschuldigung interpretiert werden, ich hätte jetzt paleomäßig :Lachen2: an schlechte Knochensubstanz durch Kohlenhydratreiche und Obst-Gemüßearme Ernährung gedacht, was ja durchaus sein kann bei dem Kalorienbedarf der Profis. Wenn ich viel trainiert habe bekomme ich nach den Nudeln den Gemüsesalat dann oft auch nicht mehr rein.Eigentlich sind wir schon laengst ausgestorben, da wir uns nicht mehr nach Paleo ernaehren - hat nur keiner mitbekommen...
Das mit der Anspielung ist aber geklaert.
FuXX
fatirishman
08.01.2010, 09:12
Awww... Heal Strong Muppet! Fahrrad fahren im Winter macht nie so richtig Spass aber auf englischen Strassen bei Schneewetter ist das keine gute idee.
Hoffentlich wird alles schnell gut sein bei der Sportlerin des Jahres.
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/related_reports/sportswomen_of_the_year/article6901149.ece
Ich habe das Gefuehl das wenn Kona jetzt waere, haetten die Andere eine Chance..... aber nur eine Kleine! :) Gute Besserung liebe Chrissie.
carolinchen
08.01.2010, 09:23
zurück zum wesentlichen,sie trainiert schon wieder....http://www.slowtwitch.com/Interview/A_Chrissie_Wellington_update_1161.html
Das mit der Anspielung ist aber geklaert.
FuXX
Nur deshalb habe ich das geschrieben, ich wollte keine Paleo-Diskussion in diesen Thread verschleppen ;)
LidlRacer
08.01.2010, 11:45
zurück zum wesentlichen,sie trainiert schon wieder....http://www.slowtwitch.com/Interview/A_Chrissie_Wellington_update_1161.html
Cool, sie trägt sogar im Krankenbett ihr Tria-Outfit! :Lachanfall:
Find ich schon beunruhigend, dass man sich bei so einem Popelstürzchen (10 mph bergauf) so viel brechen kann.
Aber das Lächeln hat sie nicht verlernt! :Blumen:
Kennt jemand ihren "boyfriend Tom"?
Aber das Lächeln hat sie nicht verlernt! :Blumen:
Wirkt das eigentlich nur auf mich ein wenig grenzdebil?
Kennt jemand ihren "boyfriend Tom"?
Eifersüchtig? :Cheese:
LidlRacer
08.01.2010, 11:58
Auf eine Minderheit wirkt das so. Aber es täuscht!
Eifersüchtig? :Cheese:
Türlich!
Nein.
http://www.emu5.com/forum/images/smilies/smiley.gif
[...]
Türlich!
Ich find' sie ja auch sympatisch. Guckst du!
3265
maifelder
08.01.2010, 12:06
Ich frag´ mich, ob sie auch gelacht hat, kurz nachdem sie mit dem Arm aufgeschlagen ist.
Es wäre ja dann geklärt, dass sie ggf. nicht anders kann, als immer zu grinsen (zumindest das, was wir dafür halten)
3265
Sehr nettes Photo.Genau so kennen wir sie auch.Immer freundlich zu den Leute.Jeder Zeit bereit ein Foto zu machen.
Sehr professionell !!
@Herr Maifelder:
Wenn es richtig weh getan hat,werden ihr vielleicht sogar die Tränen gelaufen sein.Sie ist ein menschliches Wesen.
:Huhu:
maifelder
08.01.2010, 12:15
@Herr Maifelder:
Wenn es richtig weh getan hat,werden ihr vielleicht sogar die Tränen gelaufen sein.Sie ist ein menschliches Wesen.
Naja, solange der Knochen nicht rausguckt, wird es nicht so weh getan haben.
Es sei denn, meine Oma und Mutter sind schmerzresistent, weil die haben nicht geheul, als der Arm brach.
Im Gegensatz zu mir, mir brach mal das Schienbein direkt über dem Skischuh. :Cheese:
LidlRacer
08.01.2010, 12:22
Naja, solange der Knochen nicht rausguckt, wird es nicht so weh getan haben.
Kann "leider" nicht mit eigenen Bruch-Erfahrungen dienen, aber wenn ich's richtig verstanden habe, hat sie mindestens 5 Brüche (mehrere Finger, Hand, Handgelenk, Arm). Würde mich wundern, wenn das nicht richtig übel weh täte.
3265
Das Foto ist definitiv gefaked?;) (oder sie hat sich irgendwas in den BH gestopft). Auf allen anderen Fotos, die von ihr kenne (vgl. z. B. das Bild aus dem Krankenbett:http://www.slowtwitch.com/articles/images/8/7788-medium_ChrissieWellington1.jpg) ist sie vorne etwa so flach wie Haile Gebrselassie und trägt/benötigt überhaput keinen BH!
Das Foto ist definitiv gefaked?;) (oder sie hat sich irgendwas in den BH gestopft). Auf allen anderen Fotos, die von ihr kenne ist sie vorne etwa so flach wie Haile Gebrselassie und trägt/benötigt überhaput keinen BH!
Hafu,Du wirst alt.:Cheese:
Heute trägt fast jede Frau BH's,die mehr vortäschen,als da ist.
Ihr Männer wollt beschissen werden.
Die meisten wollen super schlanke Frauen,findet es dann aber blöd,wenn die nichts in der Bluse haben.
maifelder
08.01.2010, 12:30
Das Foto ist definitiv gefaked?;) (oder sie hat sich irgendwas in den BH gestopft). Auf allen anderen Fotos, die von ihr kenne (vgl. z. B. das Bild aus dem Krankenbett:http://www.slowtwitch.com/articles/images/8/7788-medium_ChrissieWellington1.jpg) ist sie vorne etwa so flach wie Haile Gebrselassie und trägt/benötigt überhaput keinen BH!
Da ist doch nix, oder bin ich blind?
Ich könnte jetzt noch eine andere Vermutung äußern, aber dann bekomme ich hier Probleme. :Huhu: :Cheese: :) :cool:
Mehr zu dem Thema:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2010/01/06/ionela-tirlea/wurde-schneller-mit-silikon-busen.html
Gegenbeispiel:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2010/01/04/leichtathletin-jana-rawlinson/400-meter-huerden-weltmeisterin-opfert-brust-implantate.html
Eure Kommentare sagen mehr über euch etwas aus, als über C.W.
Wenn ich auf den Rücken liege,ist meine Wampe auch viel flacher.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Nochmal für Euch ,Männer:
Die meisten Frauen definieren sich nicht über ihre Oberweite.
Wenn sie aber gut aussehen wollten,greifen sie schon seit tausenden von Jahren zu Hilfsmitteln.
Das sollte mittlerweile nichts Neues mehr sein.:Huhu:
maifelder
08.01.2010, 12:47
Wenn ich auf den Rücken liege,ist meine Wampe auch viel flacher.
Meine leider nicht, noch schlimmer ist es in der Badewanne, da sehe ich noch nicht mal mehr meine Zehen.
So schlimm ist es schon bei mir. :Nee:
Meine leider nicht, noch schlimmer ist es in der Badewanne, da sehe ich noch nicht mal mehr meine Zehen.
So schlimm ist es schon bei mir. :Nee:
Das spricht für ein intaktes Bindegewebe oder einer Schwangerschaft.:bussi:
maifelder
08.01.2010, 13:13
Das spricht für ein intaktes Bindegewebe oder einer Schwangerschaft.:bussi:
Darunter spüre ich schon die Bauchmuskeln von den Situps aber die Fettschicht darüber ist einfach zu Dick.
Gestern hatte ich wieder einen Fressflash, ich war 4 Tage ohne Süß und dann kam ich im Schwimmbad an so einem bösen Automaten vorbei.
Der rief immer, Markus komm her, komm her. Kaufe ein Snickers, meine Bauchspeicheldrüse wollte noch mehr und dann hielt ich noch an der Tanke und kaufe ne Tüte Haribo (irgendwas Saures) Ich bin so schwach. :Nee: :Weinen:
Gestern hatte ich wieder einen Fressflash, ich war 4 Tage ohne Süß und dann kam ich im Schwimmbad an so einem bösen Automaten vorbei.
Der rief immer, Markus komm her, komm her. Kaufe ein Snickers, meine Bauchspeicheldrüse wollte noch mehr und dann hielt ich noch an der Tanke und kaufe ne Tüte Haribo (irgendwas Saures) Ich bin so schwach. :Nee: :Weinen:
Dann wäre vielleicht der Naschkatzen Thread was für dich. Die Liste hilft ganz gut den täglichen Verlockungen zu widerstehen. :Lachen2:
Mandarine
08.01.2010, 14:18
Dann wäre vielleicht der Naschkatzen Thread was für dich. Die Liste hilft ganz gut den täglichen Verlockungen zu widerstehen. :Lachen2:
Stimmt, mein Mann ißt abends nicht mehr eine Rittersport Mini, sondern einen halben Kringel Fleischwurst :Cheese: :Lachanfall:
Mandarine
08.01.2010, 14:19
Wo du den Frauen so hinschaust :Nee: :Cheese:
Stimmt, mein Mann ißt abends nicht mehr eine Rittersport Mini, sondern einen halben Kringel Fleischwurst :Cheese: :Lachanfall:
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Ich komme zum Glück noch mit Bergen von Mandarinen:Lachen2: aus
Rather-Lutz
08.01.2010, 14:26
Mandarine
08.01.2010, 14:31
Hey Finger von meinen Schwestern :Cheese:
Also Mrs. Diver, eine Mandarine hat ca. 45 kcal, ein Berg davon etwa 4500 kcal. und du verdrückst Berge davon...
Da bin ich aber auf der Wiegen am 1.2. gespannt ! :Lachanfall:
Ausdauerjunkie
08.01.2010, 14:33
Ich mag CW!
dominik_bsl
08.01.2010, 15:33
Even little things are different. Obviously getting dressed, and I can’t tie my hair back and that is really frustrating.
Mei, die gute CW spricht mir aus der Seele. Genau so ging es mir nach dem Schlüsselbeinbruch mit der Konsequenz, dass ich jetzt einen neckischen Kurzhaarschnitt statt Rosschwanz habe. Es war mir auf die Dauer echt zu nervig, jemanden darum bitten zu müssen, mir die Haare zusammenzubinden. Tja :-(
Gruss
Dominik
LidlRacer
14.02.2010, 16:17
Es gibt zwar keine konkreten Neuigkeiten zur Heilung von Chrissies Sturzfolgen, aber immerhin dies:
"Her next major championship is this June in Roth, Germany, where she aims to crush her own record."
www.thisislondon.co.uk/health/article-23804031-meet-chrissie-wellington-the-worlds-fittest-woman.do
Es hatte sich zwar schon angedeutet, dass sie wieder in Roth startet, freut mich aber, dass sich dies nun bestätigt. Dann werd ich sie mal vor mir her treiben ... :Cheese:
PS: Ich hoffe, sie ist im Juli immer noch in Roth ...
Thorsten
14.02.2010, 16:31
Dann werd ich sie mal vor mir her treiben ... :Cheese:
In deiner Großzügigkeit gibst du ihr auch noch eine Stunde Vorsprung?! :Lachen2:
und bis zum Laufen wird das Loch zugefahren http://www.web-smilie.de/smilies/sport_smilies/15.gif
LidlRacer
14.02.2010, 17:53
In deiner Großzügigkeit gibst du ihr auch noch eine Stunde Vorsprung?! :Lachen2:
Über die Startzeiten entscheidet ja nun leider der Veranstalter. Eigentlich müsste er dann wohl mir knapp 2h Vorsprung geben, damit es spannend wird. *peinlich*
Über die Startzeiten entscheidet ja nun leider der Veranstalter. Eigentlich müsste er dann wohl mir knapp 2h Vorsprung geben, damit es spannend wird. *peinlich*
Das ist nicht peinlich Du verdienst sicherlich Deine Brötchen nicht mit Triathlon oder? Ihr könnt ja mal einen Wettkampf machen
1LD und Deine Arbeit mal sehen wer eher fertig ist :Huhu:
LidlRacer
17.05.2011, 20:56
Chrissie hat sich mal wieder beim Bike-Crash ein bisschen was gebrochen, diesmal ne Rippe:
"Turns out i have a fractured rib. its not too painful. Just don't make me laugh."
Aber das hält sie natürlich nicht vom Training ab:
"No swimming, no running but i need to focus on what i CAN do - hours of indoor biking is on the agenda!"
https://twitter.com/#!/chrissiesmiles
Chrissie hat sich mal wieder beim Bike-Crash ein bisschen was gebrochen, diesmal ne Rippe:
"Turns out i have a fractured rib. its not too painful. Just don't make me laugh."
Aber das hält sie natürlich nicht vom Training ab:
"No swimming, no running but i need to focus on what i CAN do - hours of indoor biking is on the agenda!"
https://twitter.com/#!/chrissiesmiles
Da sieht man mal wie zuviel von dem schnellmachenden Zeug wirkt und wo es vor allem Schaden anrichtet!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.