PDA

Vollständige Version anzeigen : Jungfrau-Marathon Anmeldung offen


maifelder
06.01.2010, 10:51
Sputet Euch, es gibt nur 4000Plätze, dieses Jahr ohne Verlosung.

http://services.datasport.com/2010/lauf/jungfrau/

Ausdauerjunkie
06.01.2010, 10:53
Sputet Euch, es gibt nur 4000Plätze, dieses Jahr ohne Verlosung.

http://services.datasport.com/2010/lauf/jungfrau/

Ist schon recht spät, mittlerweile, mein Laufpartner hat sich bereits vor Stunden überglücklich einen Startplatz gesichert:Cheese:

maifelder
06.01.2010, 10:54
Ist schon recht spät, mittlerweile, mein Laufpartner hat sich bereits vor Stunden überglücklich einen Startplatz gesichert:Cheese:



Ja, ich weiß, die Anmeldung ist schon seit Montag offen.

Und Du, dann machen wir das Tripple. Ich will wissen, wie sich das anfühlt.

- IM Regensburg
- Ötzi
- Jungfrau

Ausdauerjunkie
22.08.2010, 21:28
Ja, ich weiß, die Anmeldung ist schon seit Montag offen.

Und Du, dann machen wir das Tripple. Ich will wissen, wie sich das anfühlt.

- IM Regensburg
- Ötzi
- Jungfrau

1. hab ich

2. nächsten Sonntag

3. bin ich am überlegen- könnte einen Startplatz haben:)

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

maifelder
23.08.2010, 09:17
3. bin ich am überlegen- könnte einen Startplatz haben:)

:liebe053: :liebe053: :liebe053:



Unbedingt machen.

felix__w
23.08.2010, 10:58
Unbedingt machen.Ja, dem kann ich mich anschliessen. Ds ist ein super lauf. ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Felix

Ausdauerjunkie
23.08.2010, 12:18
Ich habe nicht dafür trainiert und ich denke, daß es einfach zuviel Aufwand ist, für die finale 15k Wanderung z.B. 1100km mit dem Auto zu fahren:(

felix__w
24.08.2010, 08:06
Ich habe nicht dafür trainiertDas hatte ich im 08 auch nicht. Ich habe es aus der Fitness von zwei Ironmans gemacht.

und ich denke, daß es einfach zuviel Aufwand ist, für die finale 15k Wanderung z.B. 1100km mit dem Auto zu fahren:(Aber das ist schon ein Argument. Da müsstest du ein paar Ferientage in Berner Oberland anhängen.

Felix

DeRosa_ITA
24.08.2010, 08:08
Gwinnt ja sowieso unser Hermann :-)