PDA

Vollständige Version anzeigen : Kicken

subzero
05.07.2007, 23:30
Ja CU... ich hoffe die lassen mich in Euer Stadion:Holzhammer:

Hast du Hoffnung? :Nee:

Raimund
05.07.2007, 23:37
Hast du Hoffnung? :Nee:

Seid ihr nicht auch abgestiegen?

subzero
05.07.2007, 23:38
PPS: Sind da eigentlich schon die Daten raus? Ich muss mal wieder ins Stadion - und in Köln gewinnen wir ja traditionell... ;)

:offtopic:

Moin :Huhu: !

Klaro sind die Daten raus.
Von Anfang an gehts gegen das: :Ertrinken:
Ich weiß nicht so echt ob ich uns ne Niederlagenserie wünschen soll damit wir ne Chance haben den JL und RK loszuwerden, oder ...?
am 21.10. aufm Berg äh, dem Park gegen die Eau de Cologner!
Back to Basics:
Chapeau für deine IMEU Leistung! Senza Drafting! Jeah! Hast du was von Dopingtests bei uns Agies mitbekommen?

subzero
05.07.2007, 23:40
Seid ihr nicht auch abgestiegen?

Was heißt ihr auch?:Duell:

Raimund
05.07.2007, 23:56

Was heißt ihr auch?:Duell:

OK, das letzte Mal :offtopic: :

Ich kann mich an keine Saison erinnern, in der mein Verein (6. 1.BL:cool: ) weder gegen Köln,Aachen noch Mönchengladbach spielen konnte...

Wobei erstere ja letztes Jahr schon den "Absprung" geschafft haben (darauf bezog sich das "auch")...:Cheese:

P.S. @ Schugi: Du bist nicht der Typ, der an "meinem" Tisch hinten rechts bei der Pastaparty saß? Mit Frau und Kölner Wappen auf dem Pullover?

subzero
05.07.2007, 23:57

Ich kann mich an keine Saison erinnern, in der mein Verein (6. 1.BL:cool: ) weder gegen Köln,Aachen noch Mönchengladbach spielen konnte...

Wobei erstere ja letztes Jahr schon den "Absprung" geschafft haben (darauf bezog sich das "auch")...:Cheese:

und weiter..:Gruebeln: ?

Schugi
06.07.2007, 08:28

@ Schugi: Du bist nicht der Typ, der an "meinem" Tisch hinten rechts bei der Pastaparty saß? Mit Frau und Kölner Wappen auf dem Pullover?
kurz, unrasiert, Zopf, schwarzer Pulli mit Kölner Wappen, meine rotblonde Schönheit dabei...aber das Du an "ASV" Tisch gesessen hast ???
Da war noch ein junges Paar mit Kind...und ein einzelner stiller braungebranter der mir freundlich Platz gemacht hat aber kein Wasser wollte...
kannst Dir ja mal die Fotos bei Asi vom IM ansehen. NR. 2162 http://www.asiphoto.net/search+M5550e840f83.html
dann weißt Du vieleicht mehr...

Klugschnacker
06.07.2007, 08:44
Die oben stehenden Beiträge stammen ursprünglich aus dem Thread Der Hawaii Express rollt ... (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=1208).

Grüße,
Klugschnacker

Volkeree
06.07.2007, 09:05
Dann kann ich dazu ja auch mal was schreiben.

@Raimund
Was darf ich denn mit den Kürzeln anfangen JL (Trainer?) und RK (keine Ahnung)??

So richtig habe ich die Vereine der Einzelnen noch nicht sortieren können.
Nürnberg hat der aktuelle Trainer doch deutlich sympathischer gemacht, vorher konnte ich mit denen noch nicht so viel anfangen.

Köln ist eh ok, die geben uns ja meistens die Punkte :Lachen2: .

Die meisten scheinen ja doch RICHTIGEN Lieblingsverein zu haben.

Volker

Pittermännche
06.07.2007, 10:21
Jetzt schalt ich mich hier aber auch mal ein :Huhu:

Nichts geht über den FC!!!!!!

Da fällt mir gerade ein, in Frankfurt stand hinter Bad Vilbel einer mit ner Kölschen Flagge auf der Straße! Dem habe ich erstmal ein Liedchen zugeträllert, als ich dort vorbeigedüst bin:

"Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott..." Er kam aus dem Fahne schwenken gar nicht mehr raus!

Schugi, war das ein Kumpel von Dir??

Es grüßt das Pittermännche

neonhelm
06.07.2007, 10:32
Die meisten scheinen ja doch RICHTIGEN Lieblingsverein zu haben.

Volker

Hoffe ich doch. :Cheese:

Carlos
06.07.2007, 10:44

Da fällt mir gerade ein, in Frankfurt stand hinter Bad Vilbel einer mit ner Kölschen Flagge auf der Straße! Dem habe ich erstmal ein Liedchen zugeträllert, als ich dort vorbeigedüst bin:

"Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott..." Er kam aus dem Fahne schwenken gar nicht mehr raus!

*Muahahahah*... der liegt wahscheinlich immer noch da... zugedeckt mit seiner Flagge..... (*spässle*)

Goil - endlich mal 'n Fred in dem mann sich erstmal auf ein Niveau runtersaufen muss... und die Loitz mal richtig persönlich zersägen 'darf' :Cheese: ...

Car-'Eintracht.... Eintracht.... Eintracht...'-los

Danksta
06.07.2007, 11:34
Um mal kurz ein paar Fakten zu nennen: ;)

Der 1.FC Köln ist viel besser als Mönchengladbach.

Es mag korrekte Gladbacher Fans geben. Die sind in der Unterzahl, der Rest sind verblödete Rübenbauern.

Dass der 1.FC Köln seit zu langer Zeit nix mehr gewinnt, ist Absicht. Wir ruhen uns aus, das ist Teil des Makrozyklus im dem als nächstes der Championsleague Sieg steht, der eine jahrzehnte lange Weltdominanz nach sich zieht.

Christoph Daum ist der Vater des Erfolges und der große Bruder von Chuck Norris.

Sollte nicht Köln Meister werden, muss das halt Aachen machen.

neonhelm
06.07.2007, 11:41
Die Frage ist doch: Kann es ueberhaupt den richtigen Verein auf der anderen Rheinseite geben?

Raimund
06.07.2007, 14:32
kurz, unrasiert, Zopf, schwarzer Pulli mit Kölner Wappen, meine rotblonde Schönheit dabei...aber das Du an "ASV" Tisch gesessen hast ???
Da war noch ein junges Paar mit Kind...und ein einzelner stiller braungebranter der mir freundlich Platz gemacht hat aber kein Wasser wollte...(...)

Ich bin nicht braun gebrannt! Und ich trinke kein Wasser, wenn es Bier gibt!:cool:

Aber ich glaub du meinst mich...

Saß nur kurz am Tisch. Dann bin ich zu Pittermännche rüber.

Raimund
06.07.2007, 15:01
(...)
@Raimund
Was darf ich denn mit den Kürzeln anfangen JL (Trainer?) und RK (keine Ahnung)??
(...)

Häh? Raff isch nich!:confused:

Schugi
06.07.2007, 15:23

Leven Pittermann

das war Vater Kings. Selbst aktiver IM-Triathlet, der hat immer diese Fahne dabei, sensationeller Typ.
Der ist letztes Jahr auf Lanza gestartet und hat mit irgendwas mit 13...gefinisht
Sein Sohnemann Simon ist im ASV und dieses Jahr in Lanza gestartet. war aber nicht in Frankfurt am Start. Also war der nur wieder als Zuschauer an der Strecke, hab ihn leider erst wieder beim laufen gesehen. Der hatte dann in Lanza auch das Tuch UNSERES Vereins um den Hals, das ich ja immer als Stirnband trage, Mensch war das ne Gaudi ...:Prost:

Mit besten Grüssen

dat Böckchen

Schugi
06.07.2007, 15:27
Köln ist eh ok, die geben uns ja meistens die Punkte :Lachen2: .

Volker

Ja, lach nur...im Oktober ist schluß mit lustig...;) in Süd-Holland

und nächstes Jahr braucht Ihr dann nur noch bis D-dorf zu fahren....:Lachanfall:

Schugi
06.07.2007, 15:37
Um mal kurz ein paar Fakten zu nennen: ;)

Der 1.FC Köln ist viel besser als Mönchengladbach.

Es mag korrekte Gladbacher Fans geben. Die sind in der Unterzahl, der Rest sind verblödete Rübenbauern.

Dass der 1.FC Köln seit zu langer Zeit nix mehr gewinnt, ist Absicht. Wir ruhen uns aus, das ist Teil des Makrozyklus im dem als nächstes der Championsleague Sieg steht, der eine jahrzehnte lange Weltdominanz nach sich zieht.

Christoph Daum ist der Vater des Erfolges und der große Bruder von Chuck Norris.

Sollte nicht Köln Meister werden, muss das halt Aachen machen.

:Danke: :Prost:

ich wußte ja gar nicht das Du auch noch so viel Fußballverstand -herz hast:Blumen: Gut über den letzten Satz müssen wir nicht hier streiten !

Wie macht Ihr das eigentlich wenn Ihr zusammen Rad trainert, der einzige korrekte Bauer und Du ? Wenns nicht so läuft dann wird kurz über den Verein diskutiert und schon geht die Post wieder ab... ???

Wo bleibt denn hier blos mein spezielle Freund Subzero alias ...:Gruebeln:
Mensch wie war das noch ? Obwohl , der ist auch schon ruhiger geworden...:Huhu:

neonhelm
06.07.2007, 15:49
und nächstes Jahr braucht Ihr dann nur noch bis D-dorf zu fahren....:Lachanfall:

Hurra, hurra, wir steigen auf!!! :Cheese:

Schugi
06.07.2007, 16:06
Hurra, hurra, wir steigen auf!!! :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: hilfe meine Leistenbrüche aua...:Lachanfall:

obwohl ich das klasse fände, und das mein ich ehrlich, geile Bude , viele Fans die endlich mal wieder ein Bier bei Freunden tirnken wollen.
Das letzte Mal war ich ähhhh, 2000 in D-Dorf mit der Kölner Fortuna, sind da mit dem Bötchen hingefahren, damals kannte ich Triathlon nur aus dem fernsehen, Junge was was das ne Tour...Spiel hab ich glaub ich gar nix gesehen...

Schugi
06.07.2007, 16:16
:Danke:
Geil......gerade reingekommen...
1-FC Köln / A.Aachen am 20.08
MONTAGABENDS 20.15
super da kocht die Hütte wieder über, Flutlichtspiele sind die geilsten überhaupt. :Holzhammer:

FuXX
06.07.2007, 17:48
Verdammt, 21.10. - da bin ich irgendwie verhindert, so am anderen Ende der Welt, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den slot nicht genommen! Ok, das war gelogen ;)

Jungens, schreit mir die Borussia nach vorne, dass der Schugis nix zu lachen hat! :quaeldich: Den doofen Geißbock schicken wir ohne Futter heim, oder grillen ihn gleich vor Ort! Und in der Rückrunde reißen wir dann den Dom nieder! :Peitsche:

Ha, endlich wieder ein thread in dem pc völlig daneben wäre ;) :Duell:

FuXX

PS: Hoffentlich haut die Alemannia Köln gleich mal weg - nicht das ich die besonders mag, aber im Vergeich zu Köln...

jens
06.07.2007, 18:13
egal ob köln oder mg, wartet noch ein paar jahre und garzweiler II macht euch alle zu düsseldorfern

bin auch gespannt, wie schnell hier die verbrüderung stattfindet, sobald sich der erste bayern-fan outet

neonhelm
06.07.2007, 19:20
egal ob köln oder mg, wartet noch ein paar jahre und garzweiler II macht euch alle zu düsseldorfern

:Lachanfall: :Lachanfall:

outergate
06.07.2007, 21:03
ihr seid doch alle pussies mit euren gewinner vereinen!
echte fans sind schmerzerprobt!

lang lebe der fc rot weiss erfurt :D

neonhelm
06.07.2007, 22:37
Sa. 24.11.07 14.00 Uhr Fortuna Düsseldorf - FC Rot/Weiß Erfurt

Volkeree
06.07.2007, 22:47
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
(...)
@Raimund
(...)

Häh? Raff isch nich!:confused:

Sorry, das hatte "subzero" geschrieben!

Volker

Bein-Godik
07.07.2007, 00:08
ihr seid doch alle pussies mit euren gewinner vereinen!
echte fans sind schmerzerprobt!
lang lebe der fc rot weiss erfurt :D
Ganeu. Scheiss Millionäre.
Nur vierte Liga rult.
http://farm2.static.flickr.com/1295/741665959_5709ca4703_o.jpg

Pittermännche
09.07.2007, 11:56
Schugi,

wir sollten mal schleunigst zusammen zu einem Spiel gehen :)

Gruß vom Pittermännche

Leven Pittermann

das war Vater Kings. Selbst aktiver IM-Triathlet, der hat immer diese Fahne dabei, sensationeller Typ.
Der ist letztes Jahr auf Lanza gestartet und hat mit irgendwas mit 13...gefinisht
Sein Sohnemann Simon ist im ASV und dieses Jahr in Lanza gestartet. war aber nicht in Frankfurt am Start. Also war der nur wieder als Zuschauer an der Strecke, hab ihn leider erst wieder beim laufen gesehen. Der hatte dann in Lanza auch das Tuch UNSERES Vereins um den Hals, das ich ja immer als Stirnband trage, Mensch war das ne Gaudi ...:Prost:

Mit besten Grüssen

dat Böckchen

Schugi
13.07.2007, 20:09
Schugi,

wir sollten mal schleunigst zusammen zu einem Spiel gehen :)

Gruß vom Pittermännche

Jow müssen wir machen,

mein Platz im Ziegenstall N12 Reihe11 Plätze 1+2 :Lachanfall:
nein ich bin nicht so fett, ein Platz ist für mein Goldstück !!!:Liebe:
Hast Du auch ne Dauerkarte, sonst kannst Du ja mal bei der Buchung gucken ob Du irgendwo in der Nähe was kriegst.
N11 Reihe 11 der letzte Platz ist z.b gleich daneben!
Sonst gib ich mal durch wenn mein:Liebe: mal nicht kann, komm allerdings so gut wie nie vor....die ist ja noch jecker als ich...

Was sagt Ihr zu meinem neuen Benutzerbild, danke an Arne und natürlich Danksta :cool:

Lecker Nudelsalat
13.07.2007, 20:40
Ääähm,

ich muss mich auch mal kurz zu Wort melden, bin ein stiller Fan des einzig wahren Vereins.

Schlacke 04

Ps: Ich habe die Fahne von diesem Vorortverein von Lüdenscheid nicht geklaut. :Cheese:

Gruß strwd

Ravistellus
13.07.2007, 21:25
Bin hier grade in den Thread reingestolpert und muss mich jetzt auch outen: Wohne zwar in Berlin, bin aber geborener Rheinländer und lebenslanger Möchte-Gern-Kölner (weiß auch nicht, warum ich dann in Berlin wohne, werde ich ständig gefragt ...). Und deshalb habe ich meinen ersten Triathlon auch im FC-Trikot absolviert :liebe053: ... Sollte jemand gelacht haben, habe ich's übersehen :Lachen2:
So, jetzt isses raus. Wer so viel Schmerz ertragen hat, wie die FC-Fans in den letzten Jahren, der kann über eine LD eigentlich nur lachen ...

Mir stonn ze dir he op Treu un op Ihr ...

Ravistellus

P.S.: Und weil man Rabatt kriegt, wenn man mehr als 150 km von Köln entfernt wohnt, bin ich sogar Mitglied! Jawoll!

Pittermännche
05.10.2007, 10:10
So, heute Abend gibts ne sicheren "Dreier" gegen die Offenbacher. Und dann sin mer wieder dabei!!!

http://smiliestation.de/smileys/Sport/203.gif

Gruß, Pittermännche

Thorsten
05.10.2007, 10:18
Gegen Offenbacher dürfen das sogar Kölner (und auch Düsseldorfer) :Cheese:.

Carlos
05.10.2007, 11:58
Gegen Offenbacher dürfen das sogar Kölner (und auch Düsseldorfer) :Cheese:.

:Holzhammer: :Cheese: *muuhahahahahahaha*

Car-'ja genau!!! gegen Offenpack :Maso: darf alles zweitklassige ran .. *muuuuhahahaha*'-los

Volkeree
05.10.2007, 12:04
So, heute Abend gibts ne sicheren "Dreier" gegen die Offenbacher. Und dann sin mer wieder dabei!!!

http://smiliestation.de/smileys/Sport/203.gif

Gruß, Pittermännche

Ich drücke euch die Daumen, es soll ja spanndend werden und ich möchte auch, dass der FC aufsteigt.

Ich hoffe dann mal, dass ich am 22. im Urlaub irgendwo das Spiel schauen kann.

Volker http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif

noeppes
05.10.2007, 18:12
2: 0 fuer Koeln nach 4 Minuten, was ist denn da los ????