Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe ZOOT Ultra Race Ali'i 2009 nur 1600 Stk

Bergrettungstmk
02.01.2010, 19:55
ZOOT Ali´i Limited Edition Nr.765 von Nr.1600

Us Grösse 9,5 Habe auch noch einen in Gr. 10,5

(Verkaufe den Schuh da ich drei Paare in versch. Grössen gekauft habe und dieser nicht passt !)

* Ali'i steht für den Ali'i Drive in Kailua Kona auf Big Island Hawaii, wo Start und Ziel des legendären Iromman liegen
* Technisch entspricht er dem Ultra Race 08, in der Farbgebung ist er an die Wurzeln von Zoot auf Hawaii angelehnt
* An der Ferse ist die jeweilige Seriennummer aufgebracht

Details des Ultra Race 2.0 Men von Zoot: Uvp: 150€

* Farbe: blau/schwarz/gelb mit Zoot-Logo
* Synthetic-Obermaterial
* BareFit - für sockenloses Tragen
* Carbon Span +
* Besonders leicht und klein
* Tri-Dry Technologie
* Patentiertes Quick-Lace System
* Sohlenhöhe des Ultra Race 2.0 von Zoot: vorne 9mm / hinten 19mm

Merkmale des Ultra Race Ali'i 2.0 von Zoot:

* Der Triathlonschuh mit dem sportlichem Zoot-Design ermöglicht schnelle Wechsel und Läufe
* Atmungsaktives Synthetic-Obermaterial sorgt für einen weichen, angenehmen Sitz
* Die Fußeinlage BareFit wurde entwickelt für sockenloses Tragen
* Die BareFit wurde mit einer speziellen Silberschicht versehen, um Bakterien und Geruch vorzubeugen
* Tri-Dry verhindert ein Wasserrücklauf in den Schuh
* Patentiertes Quick-Lace System für sekundenschnelles Schließen des Ultra Race ohne Binden
* Carbon Span + / Carbonleiste, sorgt für einen weichen und kraftvollen Abstoß
* Asymmetrisch perforiertes Neopren-Panel sorgt für eine perfekte Passform und einfachen Ein- und Ausstieg
* Gewicht des Ultra Race 2.0 Men von Zoot: Gewicht ca. 241g
*

* Ebay Link :
* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250556990536&ssPageName=STRK:MESELX:IT

ironshaky
03.01.2010, 14:32
Würdest du auch direkt verkaufen oder nur über ebay?

norman_
03.01.2010, 23:18
Gr.10.5 ist nicht zufällig gr 51

Strongi
06.01.2010, 14:39
Hätte großes Interesse an dem Paar in US10,5, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob er mir passt!

Was stellst du dir denn preislich vor?:Huhu: