PDA

Vollständige Version anzeigen : Technisches Problem


kiecker
05.07.2007, 12:33
Hallo Leute,
ich versuche gerade den '18 Stundenplan Mittwoch' bei mir auf dem Rechner zu speichern. Aber egal auf welchem System ich es versuche (Win 2000 oder XP) der Plan ist nicht vollständig (nur das erste Blatt) oder funktioniert nicht. Gibt es einen Trick?

Gruß
Kiecker

mysticds
05.07.2007, 12:42
Du weiter unten gucken, dort kannst du zwischen den einzelnen Trainingsphasen hin und her wechseln. Der Plan ist auf mehrere Tabellen verteilt.

kiecker
05.07.2007, 13:04
Du weiter unten gucken, dort kannst du zwischen den einzelnen Trainingsphasen hin und her wechseln. Der Plan ist auf mehrere Tabellen verteilt.

Leider ist das gerade nicht möglich!? Bei mir gibt es unten nichts, es scheint bei mir immer nur die erste Seite zu geben egal auf welchem Weg ich den Plan speicher.

mysticds
05.07.2007, 13:28
Leider ist das gerade nicht möglich!? Bei mir gibt es unten nichts, es scheint bei mir immer nur die erste Seite zu geben egal auf welchem Weg ich den Plan speicher.

1. Du speicherst den Plan auf deinem Desktop.
2. Du öffnest die Datei mit Excel oder Openoffice
3. Jetzt siehst du den ersten Teil des Traingsplan
4. Du guckst ziemlich weit unten in Excel oder Openoffice, dort findest du mehrere Reiter, z.B. Prep1, Prep2, Base1 oder oder oder

Wenn du auf diese Reiter klickst bekommst du den Trainingsplan für den jeweiligen Trainingsabschnitt. z.B. Prep1 oder wie auch immer.

Dein Problem hat nichts mit Windows zu tun.

Gruß,
Daniel

runningmaus
05.07.2007, 13:43
vielleicht hast Du kein Excel bzw. Openoffice, sondern nur dieses "Works" Tabellenprogramm - da gibts immer nur die erste Seite ;)

kiecker
05.07.2007, 15:29
Hallo Leute,
Danke für die schnelle Hilfe!
Ich wollte mich ja gerade über euch aufregen, so nach dem Motto 'glauben die ich bin blind', im selben Augenblick sah ich das es so ist. Ja, man muss ganz unten gucken (peinlich!).

Gruß
Kiecker

mysticds
05.07.2007, 15:35
Biddddöööööööö