PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bodybuilding-Rentner


DasOe
05.07.2007, 10:56
http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=&id=6427

Wer hats gesehen?
Das gibt ja den Nachwuchsdopern noch richtige Perspektiven fürs Rentenalter :Gruebeln:

mysticds
05.07.2007, 11:04
http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=&id=6427

Wer hats gesehen?
Das gibt ja den Nachwuchsdopern noch richtige Perspektiven fürs Rentenalter :Gruebeln:

Ich hab das leider gesehen... danach konnte man fast nicht einschlafen... sehr fies!! Das ist doch nicht mehr schön!

Sport im Alter ist ja gut aber, dass sind glaube ich nur Leute, die nicht mit ihrem wahrem Alter zurecht kommen....

Raimund
05.07.2007, 11:05
http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=&id=6427

Wer hats gesehen?
Das gibt ja den Nachwuchsdopern noch richtige Perspektiven fürs Rentenalter :Gruebeln:

Geil!!! Die sehen aus wie die Typen auf dem Thriller Video von Michael Jackson:Cheese:

Wahscheinlich sind die schon tot, nur der Körper lebt noch weiter...:Lachanfall:

powermanpapa
05.07.2007, 11:12
na und?

kann ich mich nicht dran hochziehn

wenn ich 70 bin dann gehts keinen auch nur nen feuchten Furz an was ich treibe

viel schlimmer finde ich die fetten Panzer und das uns eingeredet werden soll das ne Frau mit 100kg viel besser aussieht als eine von 60kg das siehste allerorts, wärend solche Altersbodybuilder seltener als die Nadeln im Heuhaufen sind

bei uns im Studio gibts nen mehrfachen Europameister im Kraftdreikampf, er ist auch über 70 und mir um ein mehrfaches sympatischer als 20 jährige Schmierbäuche

amimarc
05.07.2007, 11:35
Ist halt Geschmackssache...
Ich persönlich finde es besser, wenn Menschen, egal wie alt, etwas aus sich machen wollen.
Hoffentlich bin ich mit 70 Jahren auch noch in der Lage Sport zu machen!!!

Eigentlich sollten Triathleten doch offener damit umgehen... nicht wenige Leute verbinden auch Triathlon mit unerlaubten Mitteln und halten diejenigen für bekloppt, die solche Strapazen wie ne LD auf sich nehmen.

Mein Geschmack treffen die Bodybuilder(innen) auch nicht, aber verurteilen tue ich sie deswegen trotzdem nicht.

Mosh
05.07.2007, 12:24
Mir ist der sehr sympathisch:

http://www.die-glocke.de/gl/cgi/news/shownews.php?id=3132

Mosh

Ocean
05.07.2007, 13:05
Ich habe den Bericht auch gesehen.

Die meisten von denen waren doch ganz kauzig.

Auf die Bühne würde ich mich in dem Alter sicher nicht stellen, aber wers mag. So what.

Im übrigen waren die meisten von denen Natural BBler also nix mit Doping. So richtig schwer bepackt sahen die auch alle nicht aus. Halt vorm WK nochmal ordentlich aufgepumpt und ordentlich Wasser gelassen.
Einer von denen meinte, wenn er sich Wettkampftauglich hungert hat er zu nix mehr Kraft. Der fährt seinen Organismus dann total in den Keller um irgendwie Fett und Wasser loszuwerden.

Schon krank, aber ne LD ist ja auch nicht so richtig gesund, woll ?