PDA

Vollständige Version anzeigen : Dies ist kein Vorstellungsthread.

sportopfer
24.12.2009, 23:30
Ok, ich habe gelogen. Aber irgendwie ist es doch besser als "Hallo allerseits" oder ähnliches.

Zu mir: Ich bin Studentin, 22 Jahre jung, wohnhaft in Darmstadt. Die Idee mit dem Triathlon hatte ich schon gegen Ende meiner Schulzeit, allerdings habe ich das Thema damals nicht weiter verfolgt, da nach dem Abi auch diverse Umzüge (Studium...) und andere Änderungen in meinem Leben anstanden.

Dieses Jahr hat mir eine Arbeitskollegin erzählt, dass sie Triathletin sei, was mein Interesse neuerdings geweckt hat. Als dann im Juli Privat bei mir alles drunter und drüber ging, beschloss ich einen Schlussstrich zu ziehen und mir ein neues Ziel zu suchen. Vom Tag ab war ich Triathletin - das war Mitte August.

Seitdem trainiere ich fleissig, um im nächsten Sommer ein paar Volks-/ Sprintdistanzen und vielleicht gegen Ende der Saison noch eine Olympische mitnehmen zu können.
Wer möchte, kann meine Gedanken und die Trainingsfortschritte gerne auf Twitter (http://twitter.com/sportopfer) oder in meinem Blog (http://sportopfer.blogspot.com) verfolgen. Ansonsten dürft ihr euch über den Stuss freuen den ich hier so von mir gebe.

Man ließt sich!

lg
Eva

topre
24.12.2009, 23:57
Willkommen und schöne Weihnachten! Und Trainingstagebuch ist schon sehr nett und nutze ich auch.

Viele Grüße
Torsten, der völlig vollgefressen ist!

Edit meint noch: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908 - da tummeln wir "Anfänger" uns...

sybenwurz
25.12.2009, 00:06
Ok, ich habe gelogen...
Weia, das geht ja gut los...
Awwer Tach auch!

Deinen Blog sollteste aber dringend mal aktualisieren;- unter "Triathlon Websites" fehlt die allerbesteste, deutschsprachigste...
Und unsere göttlichen Trainingspläne hier kennste?

sportopfer
25.12.2009, 01:29
Deinen Blog sollteste aber dringend mal aktualisieren;- unter "Triathlon Websites" fehlt die allerbesteste, deutschsprachigste...