PDA

Vollständige Version anzeigen : Spinning-Räder / Ergo - Was fahrt ihr?

Cruiser
21.12.2009, 21:15
Hallo zusammen,

aufgrund des Wetters :Cheese: schaue ich mich gerade nach Spinningbikes um.

Würde mich mal interessieren, ob ihr so was zu Hause stehen habt, was ihr zu Hause stehen habt und ob ihr damit zufrieden seid.

Billig sind die ja nun grade nicht:cool:
Gebraucht in der Bucht geht es aber...

Danke vorab für die Infos :Blumen:

LG
Andreas

Kalle Grabowski
21.12.2009, 21:36
Hallo zusammen,

Würde mich mal interessieren, ob ihr so was zu Hause stehen habt, was ihr zu Hause stehen habt und ob ihr damit zufrieden seid.

LG
Andreas

Hi,

ich fahre seit drei Jahren den RevMaster von Greg Lemond und bin super zufrieden damit. Hatte mir ein Kollege empfohlen, nachdem ich mich lange nach etwas in der Art umgeschaut hatte.

Die Kraftübertragung ist sehr direkt, der Rundlauf TOP, nahezu geräuscharm noch dazu. Widerstände sind stufenlos einstellbar.
Bislang habe ich noch keinerlei Verschleißteile auswechseln müssen. Zwischen November und März nutze ich das Teil dreimal in der Woche für etwa 4 bis 5h. Der Originalsattel war eine Katatstrophe, und wurde ruckzuck entsorgt. Alles andere reicht für mich völlig aus.

Mehr findest Du hier... (http://www.lemondfitness.com/)

maifelder
21.12.2009, 21:58
Daum 8008 trs (ist aber ein 4004er), habe ich von der Forenchefin, danke noch mal an dieser Stelle :Huhu: :bussi:

Tolles Teil:
- pulsgesteuertes Fahren
- wattgesteuertes Fahren
- freies Fahren
- 3 IM-Strecken (Roth, Hawaii, Lanza)
- über 40 Tour de France Etappen

Schwimmfüße, Auflieger usw.

Ach und ab so und soviel KM, gibt es gratis T-Shirt, Hose oder Einzelzeitfahranzug.

Gutti
21.12.2009, 22:49
Kettler Racer. Beschwerdefrei seit Jahren.
Allerdings nicht gerade geräuschlos durch Kettenantrieb und Filzbremse.

Rather-Lutz
22.12.2009, 00:35
Johnny G. Spinner hatte ich mal.
War auch nicht besonders geräuscharm (Kette und Filzbremse)