PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausche Tacx Imagic RLVs

tomson
20.12.2009, 17:41
Hy,

würde gerne folgende RLVs für den iMagic von Tacx tauschen:

- Dobel/Blackforest
- Hunsrück
- Quelle Challenge Roth

Die ersten beiden sind von reallifevideo.de, beim Dritten handelt es sich um das Original von Tacx.

Wer ein entsprechendes Angebot zum Tausch hat --> PN an mich.

Gruß
tomson

tomson
21.12.2009, 13:38
Keiner Interesse??

Trihsch
21.12.2009, 14:20
Hy,

- Dobel/Blackforest
- Hunsrück
- Quelle Challenge Roth

Die ersten beiden sind von reallifevideo.de, beim Dritten handelt es sich um das Original von Tacx.

Gruß
tomson

Das Ergo-Video Q Ch Roth ist mit Breiband und Google Earth?

MfG
Henry

tomson
21.12.2009, 21:03
Hy Henry,

Breitband und Google Earth ? Nicht, dass ich wüsste. Da müsstest Du evtl. mal ne Internetsuchmaschine anwerfen, bei bike24.net oder auch amazon wird das gute Stück z.B. angeboten.

Gruß
tomson

cyclehits
21.12.2009, 21:10
Hy,

- Dobel/Blackforest
- Hunsrück
- Quelle Challenge Roth

Gruß
tomson

Hallo,

habe zwar leider im Moment nichts zum tauschen,
aber wollte mal fragen ob du mit den reallifevideo.de Filmen zufrieden bist. Überlege gerade mir auch ein paar Filme dort zu bestellen !

Gruß
cyclehits

tomson
21.12.2009, 21:22
Hallo,
die reallifevideos sind gut gemacht. Die Qualität der einzelnen Touren sind wohl aber von unterschiedlicher Qualität, würde wahrscheinlich zu den etwas neueren tendieren. Aber zu den Preisen kann man wirklich nichts sagen.

Die Roth DVD ist übrigens jetzt weg!

Gruß
tomson

kettenblatt
21.01.2010, 15:22
Es gibt seit Dezember auch einen neuen Anbieter von Trainingsfilmen oder sagt man real life videos dazu?! Die Quali ist extrem hoch und wird gerne von den Ergobikern genutzt als Alternative zu Tacx - www.cycle-in-motion.de - ich nutze es noch auf einem fortius und da läuft es erste Sahne ;)

Gutti
21.01.2010, 15:35
Gibts von irgendnem Hersteller ein RLV für den IM Frankfurt?

Rather-Lutz
21.01.2010, 15:37

Nicht das ich wüßte...

goetzi
21.01.2010, 15:44

Kauft euch die TTS2 von Tacx und fahrt GPS Strecken ab, das macht genau so viel Spaß wie die Real Life Videos.

IM Frankfurt dürfte auf jeder GPS Datenbank zu haben sein, selbst in der Taxc eigenen Datenbank vorhanden.

Gutti
21.01.2010, 15:50
Kauft euch die TTS2 von Tacx und fahrt GPS Strecken ab, das macht genau so viel Spaß wie die Real Life Videos.

IM Frankfurt dürfte auf jeder GPS Datenbank zu haben sein, selbst in der Taxc eigenen Datenbank vorhanden.

Wo gibts die TTS2 Software zZ am billigsten?

goetzi
21.01.2010, 16:00
Habe keinen Anbieter gefunden, welcher den Listenpreis deutlich unterbietet.

Ich habe vor 3 Monaten die TTS1 gekauft, Tacx hatte durch eine Aktion ein Upgrade auf TTS2 für 29 EUR angeboten.

Solltest du TTS1 schon eim Einsatz haben, dann wäre das Angebot für dich auch interessant.

Seit ich die Möglichkeit der GoogleEarth Funktion in TTS habe, interessieren mich die RLV überhaupt nicht mehr.

Trihsch
21.01.2010, 16:07
Habe IM-FFM in den letzten Tagen auf TT2 geladen:

http://www.tacxvr.com/de/tacx_ttsliveroute

Wenn es einer gekurbelt hat evtl. Ergebnis (auch GA1)hochladen dann haben wir Trainingspartner/Mitfahrer:Cheese:

Henry

goetzi
21.01.2010, 16:19
Habe IM-FFM in den letzten Tagen auf TT2 geladen:

http://www.tacxvr.com/de/tacx_ttsliveroute

Wenn es einer gekurbelt hat evtl. Ergebnis (auch GA1)hochladen dann haben wir Trainingspartner/Mitfahrer:Cheese:

Henry

Würde der Upload auf den Tacx-Server bei mir funktionieren, wären schon Ergebnisse von mir online. Aber die Software quittiert mein Vorhaben mit Fehler "Datei zu groß für den Tacx Server"... oder so ähnlich :Nee:

Trihsch
21.01.2010, 16:26
Würde der Upload auf den Tacx-Server bei mir funktionieren, wären schon Ergebnisse von mir online. Aber die Software quittiert mein Vorhaben mit Fehler "Datei zu groß für den Tacx Server"... oder so ähnlich :Nee:

Das habe ich auch teilweise bei RLT (hat bei TTS1 immer funktioniert) u. VR.

Wenn ich ein RLV fahre funktioniert es nach dem 2-3. Versuch obwohl er schreibt "Server wird nicht gefunden"!

Irgend wann wird es wohl klappen.

Henry