PDA

Vollständige Version anzeigen : Statistiken...


Carlos
27.10.2006, 18:16
Komisch... Auf der Hautseite des Forums steht das gestern Abend mit 238 Benutzen der Rekord war, aber es sind bis dato doch 'nur' 172 gemeldet... :confused:

Greeeez
Car-'ich nix verstähn... ich schwimmä gehn! '-los

Klugschnacker
27.10.2006, 18:21
Gäste sind auch Besucher. Auffällig ist aber derzeit schon die hohe Zahl an Gästen. Geheimnisvolle Dinge passieren im Web...

:confused:

trifi70
27.10.2006, 18:24
Ich schick Dir mal nen google Spider vorbei, dann darfste Dich wundern :Cheese:

wehaka
27.10.2006, 18:26
Gäste sind auch Besucher. Auffällig ist aber derzeit schon die hohe Zahl an Gästen. Geheimnisvolle Dinge passieren im Web...

:confused:

Gäste sind auch Suchmaschinen / Robots.
Warum die aber jetzt gerade Zeit haben... :confused: