PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der Wettkampf immer Sonntag?


Ben
04.07.2007, 10:24
Hallo - ich hab mal ne vielleicht etwas blöde Frage: Die Trainingspläne lassen sich ja auf den Saisonhöhepunkt ausrichten. Mann muss ja dazu nur das Datum des Wettkampfes eingeben. Wenn aber nun mein Wettkampf am Samstag oder einem anderen Tag stattfindet stimmen die Wochentage nicht mehr mit dem Datum überein. Kennt sich jemand mit Excel aus und kann mir helfen oder soll ich einfach nach dem Motto 'Augen zu und durch' verfahren??

Danke!!

Ben

PS: Find die Trainingspläne total Klasse!!!
:Danke:

mauna_kea
04.07.2007, 11:05
also ich kenne jetzt keinen wettkampf der samstags wäre

:Gruebeln:

Volkeree
04.07.2007, 11:08
z.B. Sassenberg, Sa. 04. August und das ganze auch erst am Nachmittag - schön, nicht früh aufstehen müssen

Volker

Ice
04.07.2007, 11:13
Nächsten Samstag 7.7 St. Peter Ording gegen den Wind Triathlon.

Gruß

Lecker Nudelsalat
04.07.2007, 11:25
also ich kenne jetzt keinen wettkampf der samstags wäre

:Gruebeln:

Ich schon.:cool: :Cheese: :cool:

Habe gerade noch einen abgesagt für den 11.08. in Witten.:Huhu:

Gruß strwd

backy
04.07.2007, 11:29
ladenburg ist auch oft samstags.

@Ben: Das spielt keine Rolle. Einfach den Tag vor dem WK (dem vermeindlichen Sonntag) locker bleiben, je nach Leistungsstand und anstehender Distanz Freitags fast nichts mehr machen und gut ist.

Der Trainingsreiz käme in der einen Nacht von Freitag auf Samstag sowieso nicht an (keine Superkompensation).
Ergo locker bleiben.

Gruss und viel Spass bei was auch immer du planst ;-)

Carlos
04.07.2007, 11:30
Moret Halbdistanz is globüsch auch an nem Sa. :Gruebeln:

potti
04.07.2007, 11:34
Meine beiden nächsten Triathlons sind auch Samstags:

11.08. Möhnesee
18.08. Hückeswagen

Stefan

Ben
04.07.2007, 11:36
Hast Recht Backy! Spielt natürlich überhaupt keine Rolle. Hätte ja sein können dass es problemlos änderbar ist.
Tolles Forum hier. Bin begeistert!!
Hat man gleich mehr Lust auf's Training!
Gruß Ben

Hendock
04.07.2007, 12:53
z.B. Sassenberg, Sa. 04. August und das ganze auch erst am Nachmittag - schön, nicht früh aufstehen müssen

Stimmt! Schön ausschlafen! :Cheese:

In Sassenberg sehen wir uns. Und wehe du überholst mich wieder so mirnixdirnix auf dem Rad. :Weinen:
Obwohl ich nicht glaube, dass das passiert. Denn dafür müsste ich ja erstmal schneller schwimmen als du. :Ertrinken: