Vollständige Version anzeigen : Schumacher fährt angeblich wieder Formel 1
benjamin3341
14.12.2009, 21:34
nächstes Jahr will schumi angeblch im Silberpfeil angreifen.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Sack Reis ...
lonerunner
14.12.2009, 22:29
Mercedes ist mir allein schon wegen dem Haug sowas von unsympathisch:Nee:
fritz007
14.12.2009, 23:16
Mercedes ist mir allein schon wegen dem Haug sowas von unsympathisch:Nee:
:Danke: So sehe ich das auch. Er sollte seine Rente geniessen. Es scheint aber zu langweilig zu werden. Er kann meiner Meinung nach nur verlieren.
Was haltet ihr davon?
Fahrrad...
"Was bringen mir ein paar Siege mehr", meinte der noch vor ein paar Wochen. Um jetzt in den Silberpfeil zu steigen.
Money makes the world go round....
Also Kohle ist bei ihm ja nun wirklich kein Thema ...
Aber der Typ ist 40 und keine 65 !! . Ich denke mal , das der das wirklich aus Langerweile macht . Warscheinlich geht ihn Cora auf den Sack :Cheese:
Mal abgesehen davon , ist "Schumi is back" in etwa so ein Runninggag ala "Elvis lebt" ..:Nee:
und ich glaube schon gar nicht im silberpfeil, das würden ihm die fans nie verzeihen.. denke, das ist reine PR, wahrscheinlich bringt er demnächst ein Buch raus und katapultiert sich vorher nochmal schön in die schlagzeilen...
KetteRechts
15.12.2009, 08:41
... Warscheinlich geht ihn Cora auf den Sack...
??? Meinste der Ralle hat sich mit Sack und Pack bei ihm eingenistet?
Megalodon
15.12.2009, 09:22
Der war gut .. :Lachanfall: :Lachanfall:
Ansonsten, ich glaube, der ist einfach eine Art Süchtiger, der mit sich und seinem Leben nichts anfangen kann. Der kommt mit seiner Leere im Kopf einfach nicht klar und füllt den jetzt mit Adrenalin auf.
der hat doch jetzt auch mehr Zeit als genug :Cheese:
Also Kohle ist bei ihm ja nun wirklich kein Thema ...
Naja - ich denke ein paar 10mio hin oder her lassen ihn auch besser oder schlechter schlafen.
"Was bringen mir ein paar Siege mehr", meinte der noch vor ein paar Wochen. Um jetzt in den Silberpfeil zu steigen.
Money makes the world go round....Wenn er es macht, dann ganz sicher nicht fuers Geld. Er wuerde ja dann angeblich fuer 1/10 dessen fahren, was er bei Ferrari bekommen hat - vermutlich gar nicht so viel mehr, als er bislang als Berater kassierte.
Ansonsten, ich glaube, der ist einfach eine Art Süchtiger, der mit sich und seinem Leben nichts anfangen kann. Der kommt mit seiner Leere im Kopf einfach nicht klar und füllt den jetzt mit Adrenalin auf.Und was ist schlimm daran, dass er gerne seinem Hobby nachgehen moechte? Und wenn er das gerne auf hoechstem Level tun moechte, dann lass ihn doch. Warum so ein negativer Unterton?
Woher du etwas ueber Leere in seinem Kopf wissen willst, ist mir allerdings unklar. Er ist sicher kein Genie, aber ganz weit davon entfernt ein Dummkopf zu sein.
FuXX,
kann sich das noch nicht richtig vorstellen - aber so unwahrscheinlich ist es wohl nicht mehr.
benjamin3341
15.12.2009, 11:05
Wer wohl alles vorm Fernsehr klebt wenn Schumi wieder dabei ist.
Die Einschaltquoten, nicht zuletzt bei RTL werden sicherlich in die Höhe schnellen
Bin auch der Meinung, dass Schumacher aus eigenem Antrieb und Lust wieder einsteigt, wenn er denn wieder einsteigt.
Megalodon
15.12.2009, 11:15
Woher du etwas ueber Leere in seinem Kopf wissen willst, ist mir allerdings unklar. Er ist sicher kein Genie, aber ganz weit davon entfernt ein Dummkopf zu sein.
Wo habe ich geschrieben, das er ein Dummkopf ist?
Mit der Leere im Kopf meine ich, dass er nichts mit sich und seinem Leben anfangen kann, so wie ich es auch geschrieben hatte. Und der Verdacht drängt sich mir halt auf, wenn jemand unfähig ist, in seinem Leben mal was Neues zu machen und daher aufs Altbekannte zurückgreift und wieder das macht, was er schon seit 30 Jahren macht, nämlich Rennen fahren.
Ok, dann hab ich das falsch interpretiert.
Ich find aber nichts schlimmes dran, wenn er sein liebstes Hobby nochmal ausleben will. Machen wir doch auch alle.
Badekaeppchen
15.12.2009, 16:20
Was haltet ihr davon?
Dass Schu´ mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat. Der bringt ihm wahrscheinlich mehr als die angeblichen 7 Mio. von Mercedes :Huhu:
phonofreund
17.12.2009, 08:20
Der hier ist aber auch ziemlich fit.........http://www.clublasanta.com/Files/Billeder/News/200912/jenson%20button%20036.jpg
benjamin3341
17.12.2009, 08:56
Der Button wollte doch beim London Triathlon starten.
Ausdauerjunkie
17.12.2009, 09:04
Der Button wollte doch beim London Triathlon starten.
echt? (http://de.lmgtfy.com/?q=london+triathlon+button):Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.