PDA

Vollständige Version anzeigen : Am Samstag beginnt die Tour..

Rene
04.07.2007, 09:30
es ist ziemlich ruhig geworden, oder ?

DRAGONofSOIA
04.07.2007, 09:34
Am Samstag beginnt die Tour, und keiner darf hin...

mal im Ernst eigentlich müssten Tour Leute mit der schlechteste Umgang für Kinder sein... "Kleines, Halt dich von den radfahrern fern, das ist fahrendes Volk, und Drogen nehmen sie auch noch..."

backy
04.07.2007, 09:41
..und ich werde mir keine minute des "spektakels" anschauen...

meggele
04.07.2007, 09:42
es ist ziemlich ruhig geworden, oder ?
Ja, ich war gestern erstaunt zu lesen, dass es nun los geht.

Ich bin gespannt, ob und wie sie die Tour überhaupt fahren. Wenn der UCI-Präsident sagt, dass ein Toursieger Vinokourov nicht so gut ankäme, dann spricht das eigentlich für eine ganz lustige Stimmung da :cool:

RibaldCorello
04.07.2007, 09:53
Kabb man sich noch bewerben, wenn denen die Fahrer ausgehen, dann stehe ich gegen entsprechendes Salär bereit.

Und unterschreiben bzg. dopen tu ich alles.

Klugschnacker
04.07.2007, 09:54
Wer käme den gut als Toursieger? Das würde mich echt mal interessieren.
:Lachanfall:

keko
04.07.2007, 09:55
TdF, die größte rollende Apothekenschau, ganz ohne mich :Huhu:

Kampa
04.07.2007, 09:58
och, wenns paßt guck ich schon mal rein - muß ja nicht immer ein entweger - oder sein... aber die Begeisterung und das Mitfiebern sind halt weg, aber das war letztes Jahr auch schon so...

aber danke für den Tipp - ich hätt es wohl sonst gar nicht mitbekommen:(

Volkeree
04.07.2007, 10:03
Am Samstag beginnt die Tour, und keiner darf hin...

mal im Ernst eigentlich müssten Tour Leute mit der schlechteste Umgang für Kinder sein... "Kleines, Halt dich von den radfahrern fern, das ist fahrendes Volk, und Drogen nehmen sie auch noch..."

Genau... nimm dir ein Beispiel an deinem Vater, der ist Manager und arbeitet jeden Tag 16 Stunden. Leider bekommt er davon immer Nasenbluten....

..... oder was werfen die ganzen Pop-Stars ein, deren Poster bei den Kindern an der Wand hängen....

Da steht zwar nirgends in irgendwechen Verträgen, dass sie nicht dopen dürfen, aber ist da doch dieses BtmG, welchens den Erwerb, Besitz usw. zur Straftat macht....

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich bin mit o.g. Verhalten nicht einverstanden, finde nur, dass um die dopenden Radfahrer etwas viel Wind gemacht wird. Doping im Radsport ist doch eigentlich schon seit fast 100 Jahren bekannt, spätestens seit 98 sollte uns da doch nichts mehr wundern.

Vom Giro habe ich dieses Jahr etwa 15 min live gesehen. Wenn es sich ergibt, werde ich bei der Tour mal reinsehen.
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.....

Volker

meggele
04.07.2007, 10:06
Wer käme den gut als Toursieger? Das würde mich echt mal interessieren.
:Lachanfall:
Keine Ahnung, hab ich mich auch gefragt. Ich glaub, sie möchten lieber einem, bei dem Talent und gebotene relative Leistung nicht so weit auseinanderklaffen, der für eines der "guten" Teams fährt und ganz bereitwillig alle nichtigen Erklärungen unterschreibt.

Was für ein kaputter Laden.

meggele
04.07.2007, 10:06
TdF, die größte rollende Apothekenschau, ganz ohne mich :Huhu:
klar, Du guckst ja auch nur noch Motorradrennen :Lachen2:

dude
04.07.2007, 10:14
habt ihr das alles frueher _wirklich_ nicht gewusst? ich hab schon 97 gesagt, dass heinrich bei telekom fleissig mithilft, dass alle voll sind.
und deshalb schaue ich auch dieses jahr wieder.

@KS: david moncoutie (wenn er denn starten wuerde)

Rene
04.07.2007, 10:18
Also ich habe mir vor kurzem ein Nascar Rennen angeschaut und ich muss sagen es war sehr spannend. Vorallem der erste Sieg von Montoya und der ist von 32 auf 1 vorgefahren und die letzte Runde hatte er wohl nur noch Luft im Tank. Sein Team sprach immer von -1 Runde was er noch an Sprit hatte und das Team des 2. von -2 Runden und keiner geht zum Tanken und hoffen das die sich verrechnet habe, denn richtige Anzeigen muss es wohl nicht geben :D sowas gefällt mir.
Ansonsten bin ich wohl auf dem Pokertrip und Americas Cup gefällt mir auch. Ich finde die Randsportarten gewinnen mehr an Bedeutung und dies ist gut so.
Andere Jahre habe ich mir Sonderausgaben zur Tour gekauft und kannte so ziemlich jeden Fahrer.
Heute mache ich selten mal den Fernseher an und mit Glück läuft dann vielleicht mal Radsport.

RatzFatz
04.07.2007, 10:44
Och, ich finde die Tour gerade superspannend. Allerdings weniger den Rennverlauf, als was überhaupt damit und dem Radsport passiert.
Welche Bombe platzt jetzt noch kurz vorm Start?
Unterschreiben nun auch noch die restlichen Teams die Erklärung?
Brechen Fahrer ein, weil der Nachschub fehlschlägt?
Wie wird die Berichterstattung aussehen?
Es wird vielleicht die sauberste Tour seit 30 Jahren werden, trotzdem empfinden es die Zuschauer als die Schmutzigste.
Wobei man weiterhin auf sehr niedrigem Niveau sauber sein wird.

Wenn es ums Geschäft geht, zählt halt nicht wie die Wahrheit ist, sondern wie sie wahrgenommen wird. Man muß nicht sauber sein, die Leute müssen es nur glauben, dann rollt der Rubel auch weiterhin.

Rene
04.07.2007, 10:54
Ganz vielen ist auch noch nicht bewußt was da eigentlich abegeht und es ist ihnen auch scheissegal. Deshalb wird es immernoch Millionen von Zuschauer geben.

mauna_kea
04.07.2007, 11:11
ich werd auch schaun was da so abgeht, wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab.
ist immer noch interessanter als lindenstrasse oder unter uns wenn man auf der couch abhängt.
vielleicht lese ich stattdessen aber auch im x-athlon forum ;)

the grip
04.07.2007, 11:32
@KS: david moncoutie (wenn er denn starten wuerde)

Ja, der wäre mir jetzt spontan auch eingefallen - aber legst Du für den Deine Hand ins Feuer ?

Lecker Nudelsalat
04.07.2007, 11:32
ich werd auch schaun was da so abgeht, wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab.
ist immer noch interessanter als lindenstrasse oder unter uns wenn man auf der couch abhängt.
vielleicht lese ich stattdessen aber auch im x-athlon forum ;)

"Live Earth" Konzert z.B.

Gruß strwd

dude
04.07.2007, 11:33
Ja, der wäre mir jetzt spontan auch eingefallen - aber legst Du für den Deine Hand ins Feuer ?

noe, wozu auch

dude
04.07.2007, 11:42
btw, lance wird immer schwammiger

http://bp2.blogger.com/_7PYLvbtyS04/Rop-9P1OH0I/AAAAAAAABSQ/bOzKCxmStKQ/s1600-h/cclanceleadville2web.jpg

Rene
04.07.2007, 11:56

http://bp2.blogger.com/_7PYLvbtyS04/Rop-9P1OH0I/AAAAAAAABSQ/bOzKCxmStKQ/s1600-h/cclanceleadville2web.jpg

bah, was ne fette Sau!

drullse
04.07.2007, 11:57

Gehst Du nicht auseinander, wenn Du mit dem Sport aufhörst?

:Cheese:

dude
04.07.2007, 12:13
noe, dafuer sorge ich. und sport wird es sofern irgendwie moeglich in meinem leben immer geben udn seien es 2h/woche.

btw, lance hat alles andere als "mit sport aufgehoert" und ist angeblich fit fuer leadville100.
http://recovoxnews.blogspot.com/

DRAGONofSOIA
04.07.2007, 12:23
Genau... nimm dir ein Beispiel an deinem Vater, der ist Manager und arbeitet jeden Tag 16 Stunden. Leider bekommt er davon immer Nasenbluten....

..... oder was werfen die ganzen Pop-Stars ein, deren Poster bei den Kindern an der Wand hängen....

Da steht zwar nirgends in irgendwechen Verträgen, dass sie nicht dopen dürfen, aber ist da doch dieses BtmG, welchens den Erwerb, Besitz usw. zur Straftat macht....

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich bin mit o.g. Verhalten nicht einverstanden, finde nur, dass um die dopenden Radfahrer etwas viel Wind gemacht wird. Doping im Radsport ist doch eigentlich schon seit fast 100 Jahren bekannt, spätestens seit 98 sollte uns da doch nichts mehr wundern.

Vom Giro habe ich dieses Jahr etwa 15 min live gesehen. Wenn es sich ergibt, werde ich bei der Tour mal reinsehen.
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.....

Volker

Danke das du dich um meinen Vater sorgst, aber der ist schon lange unter der Erde...

Und Popstars habe ich noch nie angehimmelt...
Generell bin ich gegen Götzenbilder...

Drogen, wers braucht soll sie nehmen, irgendwann kommt die richtige Dosis und dann isser weg vom Fenster... Oder er bekommt die Kurve und kann stolz drauf sein das er von den Drogen weg ist...

Ich sag schon seit Jahren das ich fürchte das alle gedopt sind und nachdem mein persönlicher Held auch Doping zugegeben hat glaub ich an keinen Leistungssportler mehr...

Autorennen guck ich mir nicht an, mag spannend sein, aber gibt mir nichts.

Und das Lance auseinander geht... hatten wir das beim Cortison Futterer Mercx nicht auch? Bei lance kann das aber tatsächlich durch seinen Krebs kommen, oder?
Ach wie gesagt ich glaube keinen Profisportlern mehr, gucks mir an wenns grade läuft und freue mich über das lustige Mutantenstadl...

Rene
04.07.2007, 12:32
noe, dafuer sorge ich. und sport wird es sofern irgendwie moeglich in meinem leben immer geben udn seien es 2h/woche.

btw, lance hat alles andere als "mit sport aufgehoert" und ist angeblich fit fuer leadville100.
http://recovoxnews.blogspot.com/

ohne wachstumshormone setzen die guten Radler halt schnell mal was an. ich glaube es ist auch ein zeichen, dass die Körper einfach kaputt sind nach jahrelanger Medikation.

dude
04.07.2007, 12:35
ohne wachstumshormone setzen die guten Radler halt schnell mal was an. ich glaube es ist auch ein zeichen, dass die Körper einfach kaputt sind nach jahrelanger Medikation.

das stimmt

drullse
04.07.2007, 12:44
Naja... Selbst ohne vorher zu dopen setzt doch fast jeder an, wenn er mit dem Sport aufhört.

Ansonsten hilft Epo sehr gut bei der Fettvernichtung und wenn das nicht mehr zugeführt wird... ;)

Rene
04.07.2007, 12:57
Naja... Selbst ohne vorher zu dopen setzt doch fast jeder an, wenn er mit dem Sport aufhört.

Ansonsten hilft Epo sehr gut bei der Fettvernichtung und wenn das nicht mehr zugeführt wird... ;)

Das meinte ich ja. Da gibt es dann den Monsteryoyoeffekt. Also ich habe zwar auch immer ein bisschen Schwankungen im Gewicht, aber die 10kg und mehr die einige sich antun, die habe ich noch nie gehabt, selbst bei jahrelanger Sportuntätigkeit nicht.

Ocean
04.07.2007, 12:58
Ist eigentlich schon geklärt wer die Tour 2006 gewonnen hat ?

Das ist für mich der Grund keine Tour mehr zu kucken und auch keine Leichathletik. Wenn so viele Medaillen nachverhandelt oder am grünen Tisch doch dem zweiten oder dritten zugesprochen werden müssen isses halt nicht mehr sehenswert wer im Rennen erstmal als Nummer 1 ankommt.

Flow
04.07.2007, 13:33

Das ist für mich der Grund keine Tour mehr zu kucken und auch keine Leichathletik. Wenn so viele Medaillen nachverhandelt oder am grünen Tisch doch dem zweiten oder dritten zugesprochen werden müssen isses halt nicht mehr sehenswert wer im Rennen erstmal als Nummer 1 ankommt.

Vielleicht können wir ja einfach mal hinterherradeln und in zehn, zwanzig Jahren wird uns dann der Sieg zugesprochen ... :Cheese:

Rene
04.07.2007, 13:49

ist doch egal wer gewinnt!

Helmut S
04.07.2007, 16:00
Ich werd mir die EZFs ankucken und die Bergankünfte. Schade finde ich, dass es auch heuer kein Mannschaftszeitfahren mehr gibt (und wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr geben wird). Ich fand die immer recht spannend. Aber egal, kann man ja in FFM ankucken :Maso:

peace Helmut

Volkeree
05.07.2007, 07:48
Danke das du dich um meinen Vater sorgst, aber der ist schon lange unter der Erde...

Das war auf keinen Fall auf dich, bzw. deinen Vater bezogen, als vielmehr allgemein, bzw. eine fiktive Person.

Volker

DRAGONofSOIA
05.07.2007, 14:04
War ja auch nicht wirklich böse gemeint ;)
Wenn man sich auch überlegt wieviel Kokain auf den Toiletten des Bundestages gefunden wurde...