Vollständige Version anzeigen : Suche Disc/Scheibe (Schlauchreifen)
Suche eine Disc bzw. Scheibe für Schlauchreifen, die nicht zu den Schwergewichten zählt. Also so etwas wie Corima, HED Stinger, Zipp etc.
Wer braucht Platz im Radkeller und möchte seine Scheibe verkaufen?
Zipp 900 allerdings Drahtreifen. Neuwertigst. Shimano.
Und was soll deine Zipp Disk kosten????
Warum gibst du sie her???
Laufleistung??? Zustand???
Hast du evtl auch noch Bilder von ihr???
Die Scheibe wird definitiv über 1k EUR kosten. Will nicht auch noch Verlust damit machen. Gleicher Preis In-Out wäre ok.
Ich geb sie her, weil diese Saison eh keine Bestzeit mehr drin ist. Und mehr als 1k EUR unbenutzt im Keller machen nicht gerade glücklich oder schnell oder schön oder potent oder sonst was.
Laufleistung wohl nur 300km lt. Vorbesitzer (User war "EJ" der hier auch das P4 verkauft hat.) Muss aber stimmen. Da ist NICHTS dran. Keine Delle, kein kratzer, keine Schürfung, NICHTS! Zustand so gut wie Neu. Sogar die Kranzaufnahme ist nahezu unverkratzt.
Bilder? Kann ich für morgen machen. hab aber nur handycam, das wird nicht viel helfen. Oder Du suchst den Fred von EJ mal raus, glaube der hatte Bilder drin.
Kommt für mich leider nicht in Frage, da ich eine Schlauchreifenversion suche.
28" oder 26"?
Wen fragst Du?
metalbiker
15.12.2009, 09:56
auf ebay gibts grade ne 900er Zipp
schau mal dort
Wen fragst Du?
Den Threadersteller.
"Ich suche eine Hose, am liebsten Blau und mit Taschen an der Seite"... passen sollte sie auch, dünkt mich. ;)
Den Threadersteller.
"Ich suche eine Hose, am liebsten Blau und mit Taschen an der Seite"... passen sollte sie auch, dünkt mich. ;)
Wenn Du eine passende Hose brauchst, kann ich Dir nicht helfen :Huhu:
Aber ich suche eine 28'' Scheibe. Blau muss sie nicht sein und Taschen an der Seite wäre eher suboptimal. ;)
ironmansub10h
15.12.2009, 20:05
Ich kann mal als Schwob den Tipp geben, investiere das Geld in ein anderes Rad und leihe dir bei Bedarf eine Scheibe für 49€. bei finisherconcepts.de eine aus. Für die 2-3 Winsätze im Jahr lohnt sich das Kaufen kaum. Habe mit den Burschen dort sehr positive Erfahrungen gemacht. Test das mal.
Wenn Du eine passende Hose brauchst, kann ich Dir nicht helfen :Huhu:
Aber ich suche eine 28'' Scheibe. Blau muss sie nicht sein und Taschen an der Seite wäre eher suboptimal. ;)
Okay, 'ne 28er habe ich nämlich nicht hier herumliegen. ;)
Ich kann mal als Schwob den Tipp geben, investiere das Geld in ein anderes Rad und leihe dir bei Bedarf eine Scheibe für 49€. bei finisherconcepts.de eine aus. Für die 2-3 Winsätze im Jahr lohnt sich das Kaufen kaum. Habe mit den Burschen dort sehr positive Erfahrungen gemacht. Test das mal.
Der sparsame Schwabe spart sich die Anschaffung und mietet. Der geschäftstüchtige Schwabe kauft und vermietet. ;)
Du hast mich da auf eine Idee gebracht.
Wenn also jemand demnächst im Rhein-Main-Gebiet eine Corima-Scheibe für 48 € am Tag mieten möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Da ich 2010 nicht in Frankfurt starte, wäre der Termin noch frei. :cool:
maifelder
18.12.2009, 07:38
Wenn also jemand demnächst im Rhein-Main-Gebiet eine Corima-Scheibe für 48 € am Tag mieten möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Da ich 2010 nicht in Frankfurt starte, wäre der Termin noch frei. :cool:
Sind aber 2 bzw. 3 Tage. Check-In am Samstag und je nach Leistung des Mieters bekommst DU die Sonntags bestimmt nicht mehr zurück, also eher Montag. Oder Du machst einen Wochenendpreis. :Cheese:
Aber ob 48Euro ausreichend sind, wenn der Mieter 9bar reinpumpt und das Felgenhorn wegplatzt, dann hast Du ein Problem.
weihnachtsmann_s
18.12.2009, 09:39
die Idee hatten schon mehrere....
aber ob das wirklich viele machen?
kann man soetwas eigentlich dann versichern????
maifelder
18.12.2009, 09:42
die Idee hatten schon mehrere....
aber ob das wirklich viele machen?
kann man soetwas eigentlich dann versichern????
Du kannst alles versichern!!!
weihnachtsmann_s
18.12.2009, 09:48
Du kannst alles versichern!!!
stimmt auch wider ...:(
http://www.vineshway.com/wp-content/uploads/2008/04/jlo.jpg
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.