Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Time RXR Zeitfahrrahmen 2007, kein Ulteam!

nuteman
13.12.2009, 21:26
Time RXR Zeitfahrrad aus 2007. Nicht zu verwechseln mit den neueren Modellen aus 08/09. Dieses Rad findet seine volle Entfaltung bei Wettkämpfen wie Triathlon und Zeitfahren. Aus Sponsorengründen wurden die Beschriftungen entfernt. Habe mehrmals mit Time über eine Neulackierung gesprochen und diese haben mir jede Kollaboration abgelehnt. Der Rahmen ist insgesamt 20 Mal zum Einsatz gekommen, darunter auch deutsche Meisterschaften in Cottbus. Wer dabei war weiß, das es geregnet hat, also waren es nicht nur schönwetter KM. Das Rad ist absolut STURZFREI. Das ist auch an dem makellosen Zustand des Rahmens zu erkennen.

Zum verkauf steht hier nur der Rahmen inkl. Sattelstütze, Steuersatz, Innenlager und Gabel.

Wer möchte kann das Rad inklusive der Nigel Nagel neuen Bora Ultra two (nicht einmal gefahren) inkl. allen Anbauteilen (nur Campa Record verbaut) für 3500 Euro kaufen. (Einzelpreis der Bora 1700, Rahmen mit Teilen nur 1800 Euro.)

Für individuelle Angebote für Rahmen in Variation mit Anbauteilen und Laufrädern bin ich offen. (Bitte nur seriöse Angebote.)

sybenwurz
13.12.2009, 22:02
Schön schlicht...:Cheese:

Gabs das Ding nur in einer Grösse oder hab ich die überlesen?

Ach ja: sollte der neue Besitzer dann allmählich auf UT umstellen oder gar Shimano oder SRAM fahren wollen, würde ich Interesse am Innenlager anmelden, wenns BSA-Type ist.

nimbus_2
14.12.2009, 08:40
Unter "http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=16754&sort=1&cat=9&page=1" wird der Rahmen auch angeboten und ist dort mit der Rahmenhöhe 56 angegeben!

Gunnar