Vollständige Version anzeigen : B: Xentis TT Tubular inkl. Top-Reifen € 1300,-
Nachdem ich einen neuen Satz im Spezial-Design bekomme, verkaufe ich meinen 2 Saisonen alten Satz Xentis TT.
Ausschließlich im Wettkampf benutzt, technisch einwandfrei und auch optisch nur geringe Gebrauchsspuren. Freilauf für Shimano/SRAM.
Darauf professionell aufgeklebt (3 Schichten auf der Felge, 2 Schichten auf dem Reifen; für besten Rollwiderstand) sind die extrem schnell rollenden Vittoria Evo Corsa CX - extra geschmeidig dank 290 (v) und 320 (h) TPI Karkasse und Latexschlauch. Laufleistung 200 km (habe sie vorm IM Hawaii frisch aufgezogen)
Kommt komplett mit Tasche und Schnellspannern.
VK: € 1300,- zzgl. Versand (EU-weit)
Ortsschildkönig
11.12.2009, 22:53
Nachdem ich einen neuen Satz im Spezial-Design bekomme, verkaufe ich meinen 2 Saisonen alten Satz Xentis TT.
Ausschließlich im Wettkampf benutzt, technisch einwandfrei und auch optisch nur geringe Gebrauchsspuren. Freilauf für Shimano/SRAM.
Darauf professionell aufgeklebt (3 Schichten auf der Felge, 2 Schichten auf dem Reifen; für besten Rollwiderstand) sind die extrem schnell rollenden Vittoria Evo Corsa CX - extra geschmeidig dank 290 (v) und 320 (h) TPI Karkasse und Latexschlauch. Laufleistung 200 km (habe sie vorm IM Hawaii frisch aufgezogen)
Kommt komplett mit Tasche und Schnellspannern.
VK: € 1300,- zzgl. Versand (EU-weit)
beim spezial-design tippe ich mal auf die farbe rosa und viel "nacktem". willkommen.
beim spezial-design tippe ich mal auf die farbe rosa und viel "nacktem". willkommen.
hi. wobei, die meisten "kenne" ich vermutlich eh bereits
nö, wird nix rosa. eher bruno risi style. wird echt cool, sollte im jänner fertig werden
so, letztes angebot 1190,-
sonst kommens in den crosser :Cheese:
so, letztes angebot 1190,-
sonst kommens in den crosser :Cheese:
genau...pack sie in den crosser und biete lieber ein bezahlbares Leistungsmesssystem an:Cheese:
genau...pack sie in den crosser und biete lieber ein bezahlbares Leistungsmesssystem an:Cheese:
muss meins ja genauso kaufen, hab daher keines abzugeben. aber auch ebay.com ging neulich ein wireless dura ace mit PC VI um nur 1500 DOLLAR weg :Nee:
Sind die Xentis noch zu haben?
Sind die Xentis noch zu haben?
"verdammter sexy flanders" *lol*
ja, prinzipiell gäbe es sie noch.
"verdammter sexy flanders" *lol*
ja, prinzipiell gäbe es sie noch.
Es ist immer noch eine der besten Folgen!!! :-D
Habe Interesse und würde mich die Woche mal darum kümmern meinen alten LRS loszuwerden.
Wieso fährst du denn die Xentis? Sind die Zipps mittlerweile nicht um Längen besser? Außer dem Faris und Timo fährt doch kaum einer noch die Xentis... Oder wurdest du schon letzte Saison von denen gesponsort?
Es ist immer noch eine der besten Folgen!!! :-D
Habe Interesse und würde mich die Woche mal darum kümmern meinen alten LRS loszuwerden.
Wieso fährst du denn die Xentis? Sind die Zipps mittlerweile nicht um Längen besser? Außer dem Faris und Timo fährt doch kaum einer noch die Xentis... Oder wurdest du schon letzte Saison von denen gesponsort?
ich hab mich damals bei xentis um ein sponsoring beworben und bin verdammt froh, es bekommen zu haben. zipp 808 waren in den tests immer auf augenhöhe, denke also ned, dass zipp "um längen besser" sind.
kommt immer drauf an, wer wie testet, aber wenn in 99% der tests rauskommt, dass TT und 808 kopf an kopf um den sieg kämpfen und nen deutlichen abstand zum rest haben, drückt das schon ne ziemliche tendenz aus. jedenfalls bin ich weit mehr überzeugt, dass die TT mitunter die schnellsten wheels on earth sind, als zB die vueltas, die gerade mal in 1 einzigen test gut abgeschnitten haben und sonst nirgends ne hervorragende erwähnung hatten.
zipp hat halt weit mehr budget für marketing und flächendeckendes sponsoring, als es ne kleine firma wie xentis hat. technologisch können die aber sicher mithalten. und auch ein mann wie timo bracht überlässt seine laufradwahl nicht dem zufall oder sponsoring-verträgen, sondern ist ein akribischer tüftler
außerdem taugt mir, dass xentis nicht an jeder ecke zu sehen ist. in den usa fährt jeder fettwanst ein cervelo P3C mit zipp 808. ist mir irgendwie zu 08/15 :Nee:
Mit "um Längen besser" habe ich mich in der Wortwahl vergriffen.
Hast schon recht... Mittlerweile fährt jeder die Zipps. Gut an den Xentis finde ich halt, dass man (eigentlich ;-) keinen Speichenbruch bekommen kann.
Wie ist denn dein Gefühl was die Steifigkeit anbelangt?
Mit "um Längen besser" habe ich mich in der Wortwahl vergriffen.
Hast schon recht... Mittlerweile fährt jeder die Zipps. Gut an den Xentis finde ich halt, dass man (eigentlich ;-) keinen Speichenbruch bekommen kann.
natürlich kann man mir als xentis-gesponsertem fahrer befangenheit unterstellen. aber mir (68 kg mit nutella, 64 kg ohne nutella) ist die steifigkeit noch nicht negativ aufgefallen. hab noch nie gestriffen, weder am trek TTX (H-bremse auf sitzstrebe) noch am simplon mr. t (H-bremse unter kettenstrebe).
kann mir die berichteten fälle nur mit schlechter bremshebelwahl (die syntace haben zB sehr wenig seilzug-weg und lassen die beläge daher näher an der felge stehen), weichen schnellspannern (obwohl ich auch getunete Tune Würger fahre...) und weichen hinterbauten erklären.
an fehlenden watt kanns bei mir glaub ich nicht unbedingt liegen...
harryhirsch77
03.01.2010, 22:28
Na, DAS ist doch jetzt mal ein Thema fuer Rocco...
Willkommen hier!
Na, DAS ist doch jetzt mal ein Thema fuer Rocco...
Willkommen hier!
:D
danke, hatte eh schon ab und zu mitgelesen, aber nach ein paar unqualifizierten wortmeldungen und untergriffigen statements einiger dumpfbacken hatte ich bisher eher weniger lust mich hier anzumelden...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.