Vollständige Version anzeigen : Laufradverkauf Normann
Wenn es kein Fake ist, verkauft Normann einen Teil seiner Laufräder drüben im Tour-Forum:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=183690
Vor allem fragt einer nach der Farbe der Aufkleber? Die kommen doch ab. Wat hat man von den Dimple wenn die überklebt sind.außerdem erst teuer bezahlen und dann Werbung fahren soweit kommt es noch:cool:
X S 1 C H T
03.12.2009, 23:01
Ist kein Fake. Kannst also zuschlagen :)
el_tribun
03.12.2009, 23:09
Ist kein Fake. Kannst also zuschlagen :)
kann ich bestätigen, nen Kumpel hat sich bei ihm schon nen Satz 808/1080er ZED Tech geholt!! Ist höchstzufrieden!
X S 1 C H T
03.12.2009, 23:13
Nur schauen das man nicht das Bora Laufrad von 2005 erwischt :>
el_tribun
03.12.2009, 23:30
Nur schauen das man nicht das Bora Laufrad von 2005 erwischt :>
Das Komplettpakt "FFT" inkl. dem berüchtigten "F..... flat Tire" , einer tube orig. "Toomuchglue" spezial-Kleber sowie praktischem Palmholz-Stöckchen zum schnellen Reifenwechsel!! wer jetzt bestellt, kriegt noch kostenlos einen Bienenstich dazu!! :Cheese:
Hm, so fing es bei mir auch an, als ich aufgehört habe... :o Grund ist wohl derselbe ;)
Aber warum nicht hier der Verkauf, sondern drüben im TF?
mysticds
04.12.2009, 09:45
Hm, so fing es bei mir auch an, als ich aufgehört habe... :o Grund ist wohl derselbe ;)
Der Verkauf ist auch bei 3athlon... wohl nur nicht hier :(
cyclehits
04.12.2009, 09:49
Der Verkauf ist auch bei 3athlon... wohl nur nicht hier :(
;) weil er keine Lust hat über Knieprobleme zu diskutieren ?
Ich befürchte nur , das selbst wenn ich alle Räder auf einmal kaufen würde , nicht scvhneller werden würde :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.