PDA

Vollständige Version anzeigen : Assos Winter.LL Hose und ihre Passform

Sram_Black
03.12.2009, 19:16
Moin Moin,

ich habe nun diese Woche endlich mal meine Assos Hose testen können, denn es waren hier unter Null ° .
Nun ist es bei mir aber so, dass das Sitzpolster bei mir extrem weit vorne ist und beim Fahren mein Hintern sogesehen mehr oder weniger nicht mehr von Polster bedeckt ist sondern dieses viel mehr in Richtung Bauchnabel wandert.

Ist das normal oder habe ich doch etwa die zu kleine Größe.
Allerdings passt mir die Hose sonst recht gut (eng aber das soll es ja auch sein)

:Huhu:

maifelder
03.12.2009, 20:21
Hmm sehr merkwürdig. Vielleicht haben sich die schweizerischen Hände vernäht, sollte eigentlich nicht vorkommen, zumindest nicht bei einer Premiummarke, aber unwahrscheinlich ist es nicht.

Bei Billigmarken ist das ja fast üblich.

Bei mir sitzt das Polster dort, wo es hingehört.

subzero
03.12.2009, 20:31
Moin Moin,

ich habe nun diese Woche endlich mal meine Assos Hose testen können, denn es waren hier unter Null ° .
Nun ist es bei mir aber so, dass das Sitzpolster bei mir extrem weit vorne ist und beim Fahren mein Hintern sogesehen mehr oder weniger nicht mehr von Polster bedeckt ist sondern dieses viel mehr in Richtung Bauchnabel wandert.

Ist das normal oder habe ich doch etwa die zu kleine Größe.
Allerdings passt mir die Hose sonst recht gut (eng aber das soll es ja auch sein)

:Huhu:

Falsch rum angezogen...:Cheese: ?

Steffko
03.12.2009, 21:41

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

trifi70
04.12.2009, 09:48
Wahrscheinlich, das Polster muss außen! :Lachen2: