PDA

Vollständige Version anzeigen : Felt TTR-3 Laufradsatz

scharli
02.12.2009, 09:17
Erstmals ein Hallo in alle ! :Huhu:

War auf der suche noch einem Tri Bike, nun habe ich ein tolles Felt inkl. Xentis angeboten bekommen, und ich habe zugeschlagen :Lachen2:

Weiters wurde mir ein zusätzlicher Laufradsatz (Felt TTR-3) angeboten.

Bin am überlegen ob ich den zweiten LRS dazukaufe, nur weiss ich leider nicht was dieser LRS hergibt (zu Trainingszwecken sicherlich OK.) bzw. was sollte ich dafür bezahlen? (Zustand gebraucht aber einwandfrei).

Der Preisvorschlag wäre EURO 300,00, zuviel ?

Was haltet Ihr davon ?

jens
02.12.2009, 14:17
für einen reinen trainings-lr-satz würde ich keine 300 geben, da fahre ich auch keine 40mm hochprofil sondern meine geliebt kastenfelge mit bequemlichkeitsgarantie.

stuartog
02.12.2009, 18:59
Die Felt TTR-3 sind keine 300,- wert.Im Training würde ich Dir einen Aksium o.ä. empfehlen.Bei 150€ für nen Trainingslaufradsatz bist du schon bei ausreichendem Material.

Deichman
02.12.2009, 21:42
Die Felt TTR3 habe ich !!neu!! schon mal beinahe auf ebay ersteigert...gingen dann aber für knapp 300€ weg..ich war etwas darunter und hab mich schon geärgert. Ich finde den LRS sehr interessant, zumal er solide verarbeitet ist und mit 20/24 für etwas schwere Kandidaten stabil wirkt und dabei sehr aerodynamisch sein soll...kein Vergleich zum Aksium, den fahr ich auf dem Crosser und der ist nur stabil..mehr nicht.

Testbericht von bikesportmichigan an einem Felt B12 macht übrigens einen guten Eindruckt:
http://www.bikesportmichigan.com/reviews/FeltB12-2009.shtml

Ich würde den LRS gebraucht für max. 200€ nehmen...mehr nicht.

Gruß
Deichman

scharli
03.12.2009, 08:01
Habe mir den Testbreicht durchgelesen, klingt ja nicht schlecht, da ich ja auch zu den schwerern Fahrern gehöhre.

Werde versuchen den Preis herunterzuhandeln. :Lachen2:

Von den billigen Mavic halte ich nicht viel (im Wiegetritt) !!!

Danke für eure Hilfe :Huhu: