Vollständige Version anzeigen : Was mach ich bloß?!
Wasserträger
01.12.2009, 18:36
Wo würdet ihr starten: Deutsche Meisterschaft (AK) mit dem Versuch gut abzuschneiden oder Triathlon ums Eck mit Chance auf Gesamtsieg?
Schei* Terminplanung :cool:
Es fehlt die Alternative: "Wird eh nix, bleib zu Hause" :Cheese:
Wasserträger
01.12.2009, 19:07
Würde zu viele Stimmen bekommen - deswegen konzentrier ich mich auf die beiden vorhandenen Möglichkeiten ;)
Ist irgendwie die einzige wirkliche Terminüberschneidung - ansonsten passt viel rein in die paar Monate :)
roadrunner
01.12.2009, 19:16
Was ist ein sieg wert wenn die Konkorenz schwach ist?
Ich halte den WR über 7,85KM auf meiner hausrund;)
Die DM ruft.
Volkeree
01.12.2009, 19:21
Hin zur DM, danach hast du immer noch ne gute Form für andere Sachen.
ich würde DM machen. zumindest weißt du danach, ob du da jemals wieder antreten musst. außerdem ist DM nur EIN rennen im jahr, dorftris um die ecke kannst das ganze übrige jahr gewinnen.
Nur damit die Entcheidung nicht zu einfach wird:
Gewinn den Dorftriathlon.
Ak bei der DM ist a schon ziemlich indirekter Ruhm, "Gut sein" in der AK noch weiter weg.
Held des Tages in deinem Dof sein ist doch gar nicht schlecht.
Außerdem: Welches ist denn der schönere Wettkampf? Ich habe für mich schon vor langem entschieden: An irgend einem Mistwettkampf teilnehmen, nur weil er eine Meisterschaft ist kommt nicht mehr in Frage.
Axel
Gewinn doch einfach die DM und alles ist gut!:Lachen2:
Find ich auch :Lachen2:
Wenn Du schon so gut bist, dann solltest Du Dich auch zur DM trauen.:Huhu:
Abgesehen davon kann man auf einen Sieg im Vorhinein doch nur beim Boxen, im Handball und beim Fußball setzen, oder?!:cool:
Wenn Du schon so gut bist, dann solltest Du Dich auch zur DM trauen.:Huhu:
Abgesehen davon kann man auf einen Sieg im Vorhinein doch nur beim Boxen, im Handball und beim Fußball setzen, oder?!:cool:
Genau
Auf zur DM was haste vom Sieg ohne Wert. Stell Dich der Konkurrenz
Wasserträger
01.12.2009, 22:39
Außerdem: Welches ist denn der schönere Wettkampf? Ich habe für mich schon vor langem entschieden: An irgend einem Mistwettkampf teilnehmen, nur weil er eine Meisterschaft ist kommt nicht mehr in Frage.
Explizit gehts um Peine, wo ich 2008 17. Gesamt geworden bin und Quarterman Germany wo ich dieses Jahr 3. war und ein gewisser Nopogobiker sich warm anziehen sollte :Cheese: Beide Wettkämpfe fand ich recht nett. Peine lag mir die Radstrecke bzw. ich war nicht so schlecht wie sonst immer...
Klingt verlockend...
Noch kenn ich nicht meine Konkurrenz, aber meist kann man aus der Starterliste schon Favoriten herauslesen... Meine Kontakte zur Wettmafia sind leider noch nicht soooo gefestigt ;)
BTW: 17:17 ist ein fieses Umfrageergebnis - gebt Gas!
Ich tippe auf eine Verletzung und ein Startverzicht ;-)
cyclehits
02.12.2009, 11:07
:Cheese: wo holst Du denn die 5 Minuten für den Sieg beim Quarterman raus ??? :)
Skunkworks
02.12.2009, 11:13
Frag jemand, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht: Wagnerli
Sie hat genügend Abstand um dir das Richtige zu raten.
Aber die weiß nicht, wie sich ein Sieg anfühlt :Cheese:
Ich halt's mit Axel:
AK-DM ist nur im richtigen Erfolgsfall interessant und ein ansonsten witzloses Rennen.
Erfolg beim Pusemuckel-Rennen tut dem Ego gut, verkauft sich gut in der Zeitung. Außerdem macht es Spaß, vorne zu sein.
Wenn die Entscheidung: Richtig schönes Rennen mit harter Konkurrenz gegen Pusemuckelrennen bestehen würde (Schliersee o.ä.), würde ich mich schwerer tun als mit Peine ;)
Skunkworks
02.12.2009, 12:01
Ich halt's mit Axel:
AK-DM ist nur im richtigen Erfolgsfall interessant und ein ansonsten witzloses Rennen.
Erfolg beim Pusemuckel-Rennen tut dem Ego gut, verkauft sich gut in der Zeitung. Außerdem macht es Spaß, vorne zu sein.
Wenn die Entscheidung: Richtig schönes Rennen mit harter Konkurrenz gegen Pusemuckelrennen bestehen würde (Schliersee o.ä.), würde ich mich schwerer tun als mit Peine ;)
Valid Point...
Aber wer weiß das schon? Ich hab mal mit 14 einen Malwettbewerb gewonnen aber das wars dann auch schon.
hazelman
02.12.2009, 12:12
Oh, oh das gibt Saures, lieber Daniel!
Insbs., weil sie sehr wohl weiss, wie sich ein Sieg anfühlt, guckst Du hier:
Ergebnisliste hier http://www.fitlike.at/fitlike/events/results/2733_5meilen.pdf
Das war doch das große Edelweiss-Wettpflücken :confused: :Lachen2:
hazelman
02.12.2009, 13:00
DU bist als nächster dran, glaub mir! :Peitsche:
Was hat sie in der linken Hand? Gab es ein Glas Marmelade für den Ersten=Letzten?
*duck*, ja Michelle, ich mag Dich trotzdem :Cheese:
crema-catalana
02.12.2009, 13:33
Keine Frage. Erstens ist es gut, lokale Rennen zu unterstützen und zweitens denke ich, dass du mit der "Sieg"-Ankündigung richtig schön fighten musst, um tatsächlich vorne zu sein.
Und so ein Pokal ist schon geil. Ja, selbst ich kann da mitreden, mit meinem Pokal vom Kindertriathlon, jawoll! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pokal_silber.gif
So schön ist Peine auch nicht, bleib zu Hause, schon die Umwelt und streng Dich an
Oh, oh das gibt Saures, lieber Daniel!
Insbs., weil sie sehr wohl weiss, wie sich ein Sieg anfühlt, guckst Du hier:
Ergebnisliste hier http://www.fitlike.at/fitlike/events/results/2733_5meilen.pdf
Also ich sehe da nur, dass Sie drittletzte war :Lachen2:
Der Erfolg war nur durch intensives Edelweispflücken im Hochgebirge mit ihrer Trainigspartnerin Lisa möglich.:cool:
Junger WT geht zur DM,sonst wird Dich die AK35 in Bruchköbel zerfleischen.
chris.fall
02.12.2009, 17:36
Moin,
ich habe für die DM gestimmt.
Wenn alle nur noch bei Rennen mitmachen würden, bei denen
sie sich Sieg- oder zumindest Podestchancen ausrechnnen, wären
die Starterlisten ziemlich leer:Cheese:
Viele Grüße,
Christian
Oh, hier geht es um Bruchköbel ......
Sag das doch gleich.
Ich stimme um und bin jetzt für Sieg :)
Das Mädchen
02.12.2009, 21:41
soso, Bruchköbel rechnest du dir also Siegchancen aus...soso...Ich kenne zumindest einen, der sich ordentlich ins Zeug legen wird, dass er dich auf der 2. Radrunde eingeholt hat :Cheese:
Was'n das?
Ausser Konkurrenz
Wasserträger
02.12.2009, 22:19
Was'n das?
Awtomat Kalaschnikowa
@Julia: die Konkurrenz ist mir bewusst. Nächstes Mal hätte man dann wenigstens einen direkten Vergleich.
Naja, also wenn Hazel, Nopogo und natürlich das Mädchen in Bruchköbel mitmachen, dann ist das doch wohl eigentlich keine Frage, oder? :Cheese:
Sag mal den Termin für 2010. Ich find nur den von 09.
DM !
who cares about the Jedermann im 100Seelen-Kaff?
Wasserträger
02.12.2009, 22:32
Naja, also wenn Hazel, Nopogo und natürlich das Mädchen in Bruchköbel mitmachen, dann ist das doch wohl eigentlich keine Frage, oder? :Cheese:
Sag mal den Termin für 2010. Ich find nur den von 09.
Nenn' das ganze männliche Intuition - 1 Woche nach Moret, 2 Wochen vor FFM.
Denke das wird wie jedes Jahr sein. ;)
Nenn' das ganze männliche Intuition - 1 Woche nach Moret, 2 Wochen vor FFM.
Denke das wird wie jedes Jahr sein. ;)
aha, danke :)
Ich wußte doch immer, dass männliche Intuition ausschließlich in Logik begründet ist ;)
Und, schon entschieden?:cool:
Wasserträger
07.12.2009, 21:04
Nö - die Abstimmung läuft noch 2 Wochen und bisher haben "nur" 84 abgestimmt (Danke dafür!) - und noch ist mir das Ergebnis zu ungenau... :Cheese:
Hey Leute, ihr habt die einmalige Chance eurem Gladiator zu befehlen gegen welchen Gegner er antreten soll.... :Lachen2:
Ortsschildkönig
07.12.2009, 22:20
Nö - die Abstimmung läuft noch 2 Wochen und bisher haben "nur" 84 abgestimmt (Danke dafür!) - und noch ist mir das Ergebnis zu ungenau... :Cheese:
Hey Leute, ihr habt die einmalige Chance eurem Gladiator zu befehlen gegen welchen Gegner er antreten soll.... :Lachen2:
such dir nen richtigen wettkampf in nordhessen!
DM !
who cares about the Jedermann im 100Seelen-Kaff?
Was ist an einem Dorftriathlon schlechter als an einer AK DM?
Hat in etwa den selben Stellenwert.
Wasserträger
08.12.2009, 07:00
such dir nen richtigen wettkampf in nordhessen!
Gibt es im Juni so viele in Hessisch Sibirien? ;)
Viele sehen dich in der AK... registrieren dich aber nicht. Als Sieger aufm Dorf sehen dich wenige feiern dich aber richtig. Für mein Gefühl wäre klar was wichtiger ist.
Für mich beides ein Traum, da für mich das Ersteres auf beide Varianten zutrifft:(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.