Vollständige Version anzeigen : S: Shimano Deore XT 8fach MTB-Schaltwerk
Hi,
mein MTB-Schaltwerk hat meinen Sturz vorgestern leider nicht überlebt.
Hat hier noch jemand solch ein Schaltwerk rumliegen und möchte es verkaufen?
Stefan
Falls Du nicht aus nostalgischen Gründen auf einem 8fach bestehst, kannst Du die Chancen erhöhen, weil jedes aktuelle 9fach auch passt. Auf "Invers" solltest Du allerdings verzichten wegen vertauschter Schaltlogik.
Falls Du nicht aus nostalgischen Gründen auf einem 8fach bestehst, kannst Du die Chancen erhöhen, weil jedes aktuelle 9fach auch passt. Auf "Invers" solltest Du allerdings verzichten wegen vertauschter Schaltlogik.
Danke für die Info. Ich möchte das Rad fahren. Aus nostalgischen Gründen steht schon ein Rennrad mit 2*6fach rum ;-)
d.h.: wenn 9fach auch passt, dann würde ich das auch nehmen.
Stefan
Wenn schon niemand eins verkaufen möchte: Ich freue mich auch über einen Hinweis auf günstige Händlerangebote.
Stefan
Hi Stefan,
ich kann dir ein LX-Schaltwerk anbieten, quasi geschenkt gegen Porto, Funktion und Optik sind einwandfrei.
Grüße, A.
Edit: Ach, das war Quatsch. Der Versand in die Schweiz kostet glaube ich soviel wie ein neues Schaltwerk...
Edit: Ach, das war Quatsch. Der Versand in die Schweiz kostet glaube ich soviel wie ein neues Schaltwerk...
Du hättest es auch nach Deutschland schicken können, aber ich habe ein SW gefunden. Dank Dir!
Stefan
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.