PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Easton Gabel HPC Teamline

bärli
30.11.2009, 10:27
Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach der Easten Gabel für das HPC Aerium im Teamline Design. (1 1/8, 28).

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum eine Tipp geben wo ich dieser herbekommen könnte, oder vielleicht hat jemand so eine parat.

Vielen herzlichen Dank!

Grüße

Bärli

P.S: Sorry für´s doppelposting. Habe mir gedacht mache einen eigenen Thread auf, nachdem sich im anderen Thread nichts mehr tut.
Habe mich auch schon mit meinem Vorposter in Verbindung gesetzt, aber konnte mir in dieser Sache auch nicht weiterhelfen.

maifelder
30.11.2009, 10:52
www.bikepalast.com :Cheese:

bärli
30.11.2009, 12:21
Wo hast du da die Gabel gesehen?
Finde nix.

maifelder
30.11.2009, 12:37
Wo hast du da die Gabel gesehen?
Finde nix.

Es gab so Sparbrötchen, die haben den Rahmen dort gekauft und geglaubt, die Gabel wird es irgendwo viel günstiger geben.

bärli
30.11.2009, 12:46
Der Rahmen interessiert mich ja nit.
Möchte nur wissen ob jemand so eine Gabel hat, bzw. weiß wo ich sie bekommen kann.

hazelman
30.11.2009, 13:12
Der Rahmen interessiert mich ja nit.
Möchte nur wissen ob jemand so eine Gabel hat, bzw. weiß wo ich sie bekommen kann.

Die Gabeln sind SOnderlackierungen, die, soweit ich wiess, die Rockenstein GmbH für Cube direkt macht. Einzeln zu kaufen gibt's die so wohl nicht. Kannst aber für €300 das schwarze Ding kaufen und es für weitere €100 lackieren lassen. Kostet dann so viel wie der Rahmen beim Bikepalast. :Cheese:

Oli.F.
30.11.2009, 22:04
aerogabel besorgen - weiß lackieren (lassen)
cube labels drauf - fertig.
wenns die orginal easton sein soll dann schau mal über den teich. da gibts die oft günstiger.