Vollständige Version anzeigen : B: ZIPP 808 Vorderrad
ich würde mir gern ein 808 Hinterrad kaufen. Zur Zeit gibts ein Zipp 808 Laufradsatz(Drahtreifen) im Angebot für NEU 1599 Euro(statt 2300)
Speichen: 2.0 - 1.8 Competition, schwarz
Naben: Novatec
Hat jemand vielleicht Interesse an einem 808 VR? Dann könnte man sich ja möglicherweise die Laufräder teilen. 404 VR ginge übrigens auch.
roadrunner
25.11.2009, 16:43
Bei einem 404 SR würde ich drüber nachdenken...
Novatec Naben? Ich hab davon welche an meinen Trainingslaufraedern, find ich nicht so doll. Vielleicht sind das aber auch andere Novatec (nen Modellnamen kenn ich von meinen nicht).
WavesNo23
25.11.2009, 17:23
Bei nem 808 für Schlauchreifen hätte ich durchaus Interesse.
Sollte schon Drahtreifenversion sein, da ich bereits ein 808 VR Draht hab.
Niels10er
26.11.2009, 08:59
Wo gibts die Zipps im Angebot?
Kannste auch per PN beantworten!
Danke!
Bike_Atze
26.11.2009, 13:38
Guckst du hier: http://www.bikepalast.com/index.php/cat/c222_Tagesangebote.html/page/3
hansemann
26.11.2009, 14:41
schon erstaunlich wie hoch die gewinnspanne zu sein scheint.die werden ja auch mit sicherheit noch an den angeboten geld verdienen ...
schon erstaunlich wie hoch die gewinnspanne zu sein scheint.die werden ja auch mit sicherheit noch an den angeboten geld verdienen ...
Naja, das sind allerdings Novatec Naben und Comeptition RUND-Speichen, statt ZIPP Nabe und Sapim CX ray Speichen.
Also der angegebene Ausgangspreis ist wohl eher Wunschdenken. Und insgesamt klingt das Angebot jetzt nicht soo überragend.
Über die Naben hört man unterschiedliches, die Speichen sind ganz bestimmt nicht das (Aero-)Optimum.
Aber haupsache es steht ZIPP drauf :Lachanfall:
hansemann
26.11.2009, 15:40
Naja, das sind allerdings Novatec Naben und Comeptition RUND-Speichen, statt ZIPP Nabe und Sapim CX ray Speichen.
Also der angegebene Ausgangspreis ist wohl eher Wunschdenken. Und insgesamt klingt das Angebot jetzt nicht soo überragend.
Über die Naben hört man unterschiedliches, die Speichen sind ganz bestimmt nicht das (Aero-)Optimum.
Aber haupsache es steht ZIPP drauf :Lachanfall:
gebe ich dir zu 100 % recht mit.halte die ganze zippi zappi geschichte eh für völlig überbewertet.von daher habe ich mich auch noch nie ernsthaft mit dem thema beschäftigt.
egal welchen LRS man fährt, treten muss man am ende trotzdem selber ...
was nicht heissen soll das ich die 808 für 500 € ablehnen würde.dann sollte aber schon schlauch,mantel & felgenband dabei sein :Lachanfall:
edit sacht: können auch schlauchmantel felgen sein :cool:
el_tribun
26.11.2009, 16:43
Guckst du hier: http://www.bikepalast.com/index.php/cat/c222_Tagesangebote.html/page/3
aber bitte beachten, dass die ZIPPS da mit Rundspeichen verbaut sind! Mit aero kostet satten Aufschlag!
Besseres Angebot siehe hier (http://www.5339.co.uk/zipp), da hab ich meine geholt! Mit Aerospeichen und den 2009er ZIPP naben:
mein Satz 404+808 tubular hat mich 1515 inkl allem gekostet!
aber bitte beachten, dass die ZIPPS da mit Rundspeichen verbaut sind! Mit aero kostet satten Aufschlag!
Besseres Angebot siehe hier (http://www.5339.co.uk/zipp), da hab ich meine geholt! Mit Aerospeichen und den 2009er ZIPP naben:
mein Satz 404+808 tubular hat mich 1515 inkl allem gekostet!
Das ist natürlich noch viel besser, doch das 808 HR ist nicht auf Lager, ich werd da mal anrufen.
el_tribun
26.11.2009, 19:00
Das ist natürlich noch viel besser, doch das 808 HR ist nicht auf Lager, ich werd da mal anrufen.
kein prob! :)
hab damals gemailt, idR kommen die so alle 2 wochen nach! musst ab und an mal auf der HP gucken, denn meist sind sie auch schnell wieder weg!! wenn du da bestellst, sag gleich, dass sie bitte ne rechnung mitschicken sollen! bei mir war erst keine dabei, kam aber auf anfrage promt per brief nach! kann den laden nur empfehlen!
Was schätzt du denn? :)
Axel
KetteRechts
26.11.2009, 20:01
kein prob! :)
hab damals gemailt, idR kommen die so alle 2 wochen nach! musst ab und an mal auf der HP gucken, denn meist sind sie auch schnell wieder weg!! wenn du da bestellst, sag gleich, dass sie bitte ne rechnung mitschicken sollen! bei mir war erst keine dabei, kam aber auf anfrage promt per brief nach! kann den laden nur empfehlen!
Stimmt...Antworten sind sehr schnell und meist sind die Teile auch schon früher wieder lieferbar als prognostiziert!
hansemann
26.11.2009, 21:52
Was schätzt du denn? :)
Axel
bei solchen speziellen "luxusgütern" gehe ich mal von mindestens 100 % aufschlag aus plus mehrwertsteuer.
zumindest wenn der verkäufer die unverbindliche preisempfehlung
oder sogenannte "listenpreise" ansetzt :cool:
würde mich nicht wundern wenn es sogar 150 % wären ... wie soll man sonst den ganzen rattenschwanz bezahlen der daran hängt,bis der kunde den reifen letztendlich aufpumpt ?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.