PDA

Vollständige Version anzeigen : Flyer drucken lassen

Horst45
23.11.2009, 20:43
Hallo zusammen!
Wir brauchen als Werbung für unsere Triathlonveranstaltung Flyer und möchten sie diesmal bei einer Online-Druckerei drucken lassen. Bisher haben wir die Flyer in einem Copyshop in Auftrag gegeben, aber diesmal brauchen wir deutlich mehr und außerdem ist er uns zu teuer geworden. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Online-Druckereien gemacht und ihr? Habt ihr vielleicht schon mal Flyer drucken lassen und könnt mir eine weiterempfehlen? Im Internet klingen einige Angebote viel versprechend, aber welche Druckerei hält das wirklich, was sie verspricht? Danke schon mal!
Horst

Ingo77
23.11.2009, 20:59
..ich hab ganz gute Erfahrung mit

www.flyeralarm.de gemacht.

Wenn man es einmal geschafft hat, ein drucktaugliches PDF zu kreieren (das war gar nicht so leicht :Nee: ) ging die Abwicklung ziemlich flott bei gutem Druckbild.

Was Preis/Leistung angeht hatte ich keinen günstigeren Anbieter gefunden.

Ingo

PS: Nein, ich arbeite nicht für die noch werde ich von denen bezahlt..:)

Helmut S
23.11.2009, 21:07
Kann flyeralarm auch empfehlen.

radlrob
23.11.2009, 21:17
www.flyeralarm.de

- lassen tatsächlich in D drucken (was nicht selbstverständlich ist)
- nutzen einen top Maschinenpark
- haben Erfahrung

DasOe
24.11.2009, 12:42
http://www.arago-consulting.de/

Beflo
24.11.2009, 16:46
Mit Flyeralarm hab ich was Flyer betrifft auch gute Erfahrungen gemacht, allerdings hab ich gelernt, dass man bei denen lieber ein bisschen mehr Beschnitt lässt, als sie fordern. Dann ist man auf der sicheren Seite, dass alles auf dem Flyer drauf ist, was man drauf haben will.
Eine weitere Alternative wäre auch noch wir-machen-druck, aber die sind vom Preis her etwas teuerer, zumindest was Flyer in den normalen DIN-Maßen angeht. Wir lassen dort nur drucken, wenn wir Sondermaße brauchen, die Flyeralarm nicht anbietet. Die lassen wir dann hierüber machen: Flyer (http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Faltblaetter,category,9839.html). Wenn deine Flyer also vom Format her etwas ungewöhnlicher aussehen, dann wäre das eine Möglichkeit.

Onnomax
24.11.2009, 16:52
wir machen öfter was mit Druckbombe.